1. Steam-Name:
can
1b. Roleplay Name:
Kemal Ates / Elyas Jackroth / -
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156944470
3. Grund der Verbannung:
Rassismus / Supportbeleidigung / Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 Warns davon 1 Aktiv
6. Ausführender Admin:
Admin - Cornelius
7. Was habe ich gemacht:
Vor ca. 6 Monaten lief ein Event, eins wie von vielen an welchen ich öfter teilnahm.
Es wurden mehrere Gruppen erstellt hierzu.
Um an den Sieg zu kommen haben wir uns in Teams untereinander abgesprochen.
Ich habe darauf hingewiesen das die Japaner vorgehen sollen. ( Damit waren die Yakuza gemeint)
Anbei fügte ich noch hinzu das ein Freund von mir ( dunkelhäutiger Charakter ) mir folgen soll.
Weder wurde ein beleidigendes Wort für Japaner oder die dunkelhäutigen geäußert, lediglich wurde gesagt ( "Japaner vorgehen! und der dunkle Bruder mit mir hinterher!.."
Der Admin wurde auf diese Besprechung der Strategie aufmerksam und wies mich darauf hin, dass ich nun einen Permanenten Bann aufgrund
von Rassistischen Äußerungen erhalten würde.
Es wurden keine direkten Hinweise genannt was genau gemeint war..
Es wurde mir keine Möglichkeit zur Verteidigung oder Selbsterklärung gelassen..
Es wurde mir nicht gewährt, Vor Ort ( im Support ) noch jemanden hinzuzuziehen um die Situation besser aufklären zu können.
Durch diese Umstände fühlte ich mich sehr provoziert, nach eine laut starken Diskussion, erfolgte der Bann.
Die genauen Aussagen meiner als auch der Admin Seite kann ich aufgrund der Zeit die vergangen ist seit diesem Vorfall nicht schildern.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied der Modern Gaming Community, seit vielen Jahren unterstütze, Feier und spiele ich Leidenschaftlich zusammen mit Spielern verschiedener Server. Ich möchte diesen Beitrag trotz meiner vergangenen Fehler aufrecht halten.
Ich entschuldige entstandene Missverständnisse und wünsche trotzdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein magisches Weihnachtsfest!