Beiträge von canery

Konnichiwa zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Kyodai der Yakuza Fraktion.

Ich wünsche Mitbewerbern 頑張って

1. Kontakt:

Can

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156944470

http://steamcommunity.com/profiles/76561198274154669

3. Meine Ingame Daten:

Der erste Platz ist von meinem Zivilisten Charakter Djamal Kerchenberger besetzt.

Den zweiten hält die 669 SV. SSgt. Dallas Vittorio aus dem Police Department.

Den dritten und wichtigsten Slot besetzt Si. Kanji Inagawa, Mitglied der Yakuza.

4. Meine folgenden Ziele:

Der Yakuza Gruppierung fehlen keine Grundbausteine, die Abläufe innerhalb der Fraktion sind eine sehr solide Aufstellung, welche durch die Mitglieder der Fraktion aufrecht erhalten werden.

Die Yakuza haben gezielte, orientierte und bewusste Ziele welche Sie verfolgen, andere Interessen Gruppen haben ihren Respekt vor uns oder wissen wozu diese Fraktion im Stande ist.

Der Yakuza fehlen aus meiner Sicht jedoch die Kleinigkeiten, welche großes bewirken können.

Das Soziale Engagement

Teile unserer Eingetriebene ( Gelder 🔪 ) sollen für unsere Mitmenschen und unser Umfeld genutzt werden denn nicht nur stehen die Yakuza für Ihren Namen durch Furcht und Angst, sondern

auch durch den Respekt zu Ihren Nächsten.

Büroarbeit durch organisierte Kriminalität

Die Yakuza werden organisierter Gegen den Staat voran gehen, heraus aus der nicht Anerkennung des Staates denn wir mischen mit!

Einzelheiten zu diesen Standpunkten werden intern zeitnah vorgelegt.

Neue Organisierte Geldquellen

Gesicherte Immobilien die unter unserem Schutz stehen, Mitmischen im großen Glücksspielmarkt und auch neue politische Vertreter die für uns agieren werden sind geplant.

Zusammenhalt!

Wir stehen Zusammen und werden offener für jedes neue Mitglied. Unsere Familie wird organisierter bei der Mitgliedsfindung und stärker im Zusammenhalt durch die "non lethal" Aktionen

welche einfach nur eingebracht werden sollen um Role-Play Abende für die Team Stärkung einzubringen.

(weiteres hierzu intern um Taktische Vorgehensweisen innerhalb des RP zu wahren)

Die ritterliche Organisation, auch Yakuza genannt, wir stehen für fair als auch strikt.

Wir stehen für hart, aber auch respektvoll.

Wir sagen halt, oder Stirb.

Unsere Regeln sollten ausgebreitet werden! Denn wir wollen den ganzen Markt und der Markt will uns!

( Kein Bericht zu Punkt 5. )

6. Wann spiele ich in der Woche:

Die Zeiten meiner Aktivität variieren.

Jede zweite Woche ab 14.00 Uhr

Die erste Pauschal Woche eher ab 18.00 Uhr

Am Wochenende bin ich so gut wie immer anzutreffen.

Die Einhaltung der Mindestzeit für RP Status "Aktiv" ist in all meinen Fraktionen gewährleistet.

Danke an alle Leser, für die Aufgebrachte Zeit und für eventuelles Feedback!

1. Steam-Name:

Can

1b. Roleplay Name:

1 Charakter wird nicht genutzt, den zweiten Slot besetzt die 669 Dallas Vittorio der D1 und den dritten Elyas Jackroth als Zivilist

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Laut der Meldung aufgrund von: Offlineflucht.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Verbleibend sind 2 Tage 19 Stunden, vergeben wurden gesamt 3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Mir ist leider nicht bekannt wie ich dies außerhalb des Servers überprüfen kann, meines Wissens sind es 2 aktive und 4 Inaktive gewesen.

6. Ausführender Admin:

Die Bannung erfolgte durch Bendy / Bendy Rumpel.

7. Was habe ich gemacht:

Nach einer Verfolgungsjagd in welcher ich als Zivilist unterwegs war konnte ich mehrere Streifenwagen abhängen, der Grund der Entziehung der Kontrolle war, das mir mitten in der Personalien Kontrolle auffiel, dass ich weiterhin keinen Führerschein mehr besaß und ich einem Bußgeld entgehen wollte.

Nachdem ich den Wagen in einer abgelassenen Garage abstellte, schleichend mich zur Straßenbahn begab, von dort aus mich an einem Ort für längere Zeit aufhielt entschied ich dann den Server zu verlassen.

Währen diesen Ganzen Ablaufs ist zu beachten das mir ein Haftbefehl ausgestellt wurde.

Hierbei beachtete ich jeweils: Das 1x Schritte in der nähe gehört wurden und ich die Situation nicht unterbrach, so wie ebenfalls 1x ein Streifenwagen mit Blaulicht in der nähe Patrouillierte und ich ebenfalls einige Minuten zur Zeit hinzugefügt hatte.

Das ich mich hätte stellen sollen oder 1 Stunde 30 Minuten abzuwarten ergab in diesem Moment nicht so viel Sinn da ich aus dem Regelwerk nicht detailliert entnehmen konnte, dass dies zwingend Nötig war.

Nach mehreren vergangenen Minuten entschied ich mich aufgrund Privaten Terminen dann den Server zu verlassen.

Für mich war aus dem Regelwerk folgendes zu entschlüsseln:

( Antworten bzgl. Regelwerk meiner Seits WEISS/UNTERSTRICHEN makiert )

• Kurz vor einer vermeintlichen Spielstrafe (bspw. bevorstehende Inhaftierungen) - Ich ging davon aus das es logisch sei, ich wäre der Situation entkommen, wartete trotz dessen eine Pauschalzeit von über 15min ab, beachtete ob eventuell Beamte mich in naher Zukunft ausfindig machen hätten können und entschied mich somit zum Verlassen der Situation.
    • In verschiedenen Spielsituationen, um einem Dritten einen Vorteil zu nehmen oder sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. - Ich hätte mir nicht vorstellen könne welchen Direkten Vorteil ich mir durch das Verlassen des Servers in der Situation erschaffen könnte, ich ging davon aus das es das gleiche Endspiel wäre, würde ich die 1std 30min abwarten, dass der Haftbefehl verschwindet.
    • Vor oder während eines Supportfalles - Nicht der Fall gewesen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Die Gesamte Situation stelle sich für mich so dar, als wäre das Verlassen Regel konform gewesen, da ich die Pauschale Zeit abwartete und mir sicher ging nicht Aktiv die Situation zu stören.

Nach dem Gespräch mit dir Rumpel und ebenfalls einem anderen Teammitglied wurde klar, dass nicht nur der Vorteil erschaffen wurde keinen Akten Eintrag zu erhalten, sondern eventuell ja auch Bewaffnungen meiner Seits sanktioniert werden hätten können durch das PD.

Da ich hoffentlich keinem direkt geschadet habe und hiermit mich nur einmal deutlicher Ausdrücken wollte, hoffe ich das die Entstandenen Unannehmlichkeiten vergeben werden können.

Ich bitte hiermit um eine Entbannung.

Ich danke ebenfalls für den Zeitaufwand der Bearbeitung und des Lesens meines Beitrags.

(weiterhin existiert ein Clip der ganzen Situation der bei Anfrage meine Aussage decken würde)

1. Steam-Name:

can

1b. Roleplay Name:

Kemal Ates / Elyas Jackroth / -

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rassismus / Supportbeleidigung / Respektlosigkeit

Permanent

7 Warns davon 1 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Admin - Cornelius

7. Was habe ich gemacht:

Vor ca. 6 Monaten lief ein Event, eins wie von vielen an welchen ich öfter teilnahm.

Es wurden mehrere Gruppen erstellt hierzu.

Um an den Sieg zu kommen haben wir uns in Teams untereinander abgesprochen.

Ich habe darauf hingewiesen das die Japaner vorgehen sollen. ( Damit waren die Yakuza gemeint)

Anbei fügte ich noch hinzu das ein Freund von mir ( dunkelhäutiger Charakter ) mir folgen soll.

Weder wurde ein beleidigendes Wort für Japaner oder die dunkelhäutigen geäußert, lediglich wurde gesagt ( "Japaner vorgehen! und der dunkle Bruder mit mir hinterher!.."

Der Admin wurde auf diese Besprechung der Strategie aufmerksam und wies mich darauf hin, dass ich nun einen Permanenten Bann aufgrund

von Rassistischen Äußerungen erhalten würde.

Es wurden keine direkten Hinweise genannt was genau gemeint war..

Es wurde mir keine Möglichkeit zur Verteidigung oder Selbsterklärung gelassen..

Es wurde mir nicht gewährt, Vor Ort ( im Support ) noch jemanden hinzuzuziehen um die Situation besser aufklären zu können.

Durch diese Umstände fühlte ich mich sehr provoziert, nach eine laut starken Diskussion, erfolgte der Bann.

Die genauen Aussagen meiner als auch der Admin Seite kann ich aufgrund der Zeit die vergangen ist seit diesem Vorfall nicht schildern.

Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied der Modern Gaming Community, seit vielen Jahren unterstütze, Feier und spiele ich Leidenschaftlich zusammen mit Spielern verschiedener Server. Ich möchte diesen Beitrag trotz meiner vergangenen Fehler aufrecht halten.

Ich entschuldige entstandene Missverständnisse und wünsche trotzdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein magisches Weihnachtsfest!

Grüße gehen zurück an dich,

erstmal danke, dass du nicht nur per Bewertung (Like/Dislike) deine Meinung zu meinem Beitrag äußerst, sondern auch indem du selber hierzu einen Post schreibst.

Ja Vergesslichkeit gilt auch zu meinen Schwächen jedoch ist es mir neu "arrogant & unsympathisch" gegen über anderen aufgetreten zu sein.

In Kontakt mit Modern Gaming stehe ich schon seit 2019 und glücklicher Weise konnte ich immer eine positivere und stärkere Aura gegenüber Spielern und Membern ausstrahlen, als wie hier beschrieben.

Was mich natürlich dazu verleitet dich zu einem Gespräch zu laden. Wenn du mal Lust hast über die Situationen zu quatschen um schlechtes aus der Welt zu schaffen steht dir mein DC oder Steam Zugang dauerhaft frei zu kontaktieren, ich würd mich freuen:)

An nächster Stelle danke ich dir für eine Ehrlichkeit... Fehler passieren , Lösungen werden geschmiedet.

Auch wenn ich mich an keine Situation errinern kann die solch etwas von mir Wiederspiegelt, werde ich auf solche Punkte zukünftig eher acht nehmen.

"Ich bin ganz einfach gesagt komplett dagegen"

"Du bist in meinen Augen einfach unsympatisch und Arrogant"

"nur komplett negative Erfahrungen Ic gemacht"

"RP Verhalten in meinen Augen nicht passend"

Diese 4 Schwerpunkte die ich ebenfalls herauslesen konnte lassen mich grübeln, dass du 100% nur schlechte Erfahrung im Bezug mit mir hattest wundert mich wirklich.

Schlechte Erfahrungen sammelt jeder mal. Jedoch scheint es so als gäbe es intensivere Gründe für diese starke Meinung mir diesen Posten nicht anvertrauen zu können.

Danke für die Kritik & deine Zeit.. ich hoffe wir hören uns in naher Zukunft:)

Hingucker Bewerbung!

Da ich weiß das du ein aktiver und vor allem fairer Member bist kann ich dich bei deinen Bewerbungen im allgemeinen nur Supporten, ich finde ebenfalls das die Dislikes ohne jegliche Begründung für dich nur Kieselsteine auf dem Weg nach oben sein werden, ich drücke dir die Daumen!

Somit für eine Annahme :)

Lass dich grüßen,

ich kenne dich schon mittlerweile etwas länger im RP sowie im Police Department und konnte mir in der Zeit ein klares Bild von dir verschaffen.

Die Art, wie du deinen Job machst, machen nicht viele so. Du gehst deinen Job mit Motivation und Fleiß an, bist aktiv sowie kompetent.

Wir brauchen mehr solcher motivierten Officer.

Daher für eine Annahme.

Hey Janick_ ,

erstmal möchte ich mich dafür bedanken das du meinem Beitrag positive Rückmeldung gegeben hast.

Es freut mich zu hören das ich meine Arbeit so vollbringe das es Kollegen und Kolleginnen auch gefällt, ebenfalls das du mir diesen Posten zu trauen würdest.

Durch negative als auch positive Rückmeldungen, kann ich so an mir arbeiten, dass das was ich tue und wofür ich stehe sich nur verbessert.

Grüße gehen zurück..

und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer des Forums.

1. Kontakt:

Mein Steamname: "can"

dc: can

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Elyas Jackroth
    Zivilist

/

Kemal Ates
    Zivilist/
    669. Brian Greyson

Police Department

Private

4. Ziele:

1.

Das Ziel Nummer eins ist und bleibt seit Beginn bis zum Ende der Karriere meines Charakters die Bürger der Stadt zu schützen, zum Erhalt der öffentlichen Ordnung

zu sorgen und ein Zuhörer für die Guten zu sein.

2.

Das Schützen des Arbeitsklimas und des geregelten Ablaufs der Verhaltensweisen innerhalb des Departments.

Kollegen und Kolleginnen sollen zukünftig mehr Beitrag dazu leisten vor allem neue Kollegen/innen zur aktiven Arbeit zu leiten, der Ablauf

der geregelten Streifenfahrten ist aus meiner Sicht vernachlässigter als bekannt.

3.

Ich werde wie auch zuvor ein offenes Ohr für das ganze Kollegium haben.. Kritikäußerungen , Sprachbedarf, Verbesserungsvorschläge etc.

können innerhalb des Departments geregelter Behandelt werden.

4.

Zusammenarbeit der Direktionen und der bessere Kontakt von Beamter zu Bürger.

Erfolgreiches Zusammenarbeiten und die vertrauenswürdige Bindung zu den Bürgern zu fördern wird sich als ein nützliches Ziel zeigen.

5.

Durch viele Ideen lasse ich mich antreiben innerhalb dieses Postens neue Trainingsabläufe, Taktiken, Wünsche und Bedenken mit der Führungsebene zu besprechen

damit das ganze Kollegium zu Wort kommt .

6.

Die Unterstützung der verschiedenen Führungspositionen und Fortbildungen der verschiedenen Kategorien ( AB. - HF. etc. ) zur Unterstützung der Einstellungsquote.

5. RP-Geschichte:

Dieser Teil wird ausgelassen, die Geschichte lebt für sich.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Hierzu gibt es keine genauen Zeiten außer das ich Mittags bis Nachmittags häufiger dabei bin als zu anderen Zeiten.

Pro Woche verbringe ich ca. zwischen 15- 25 Stunden ( je nach Arbeitszeiten ) auf dem Server.

Erscheinungszeiten sind ebenfalls auf Anfrage flexibel planbar.

7. Persönliche Stellungnahme:

Grüße an Leser und Leserinnen, aufgebrachte Lesezeit wird immer Wertgeschätzt :!:

can.

Hallo Smoki ich bin froh auf deine antwort aber meine frage ist es an dich ob es wichtig ist das die Bewerbung mit Farben gemacht wurde oder geht es um den Inhalt. Verstehen kann ich aufgrund des Bannes das sie gegen eine Aufnahme sind mit freundlichen Grüßen Luca.

Ich denke nicht das die Gestaltung der Bewerbung sich mit dem Inhaltsaspekt vergleichen lässt, jedoch musst du beachten das eine schöne und Farbliche Gestaltung der Berwerbung auch etwas über deine persönlichkeit aussagen kann und/oder auch einfach nur für die Moderatoren ein "schicker" hingucker ist.

Ich kenne dich nicht persönlich und denke nicht das wir uns auf dem Server je begegnet sind und schätze dich aber als eine sehr nette Person ein.

Nur ein kleiner und nett gemeinter Tipp von mir.. Farbe hat einen Effekt .. für den Leser. Grüße ich bleibe - Neutral

1. Steam-Name:

caner

1b. Roleplay Name:

Co. Jacopo G. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:17770594

3. Grund der Verbannung:

Der Grund der Verbannung ist "Trolling"

Gesamt bezieht sich der Bann auf 5 Tage > ( vom 13.12.2020 )

Somit würde dieser Bann in der Nacht von Freitag auf Samstag 24 Uhr entfallen.

Ich habe mich im TeamSpeak Support eingefunden um mich darüber informieren zu lassen wie viele Verwarnungen ich genau habe, mir wurde mitgeteilt das ich keine hätte.

Ich bin mir wie schon gesagt nicht genau im klaren gehe aber stark von 10 inaktiven Verwarnungen aus.

Aus welchen Gründen meine Verwarnungen nicht ersichtlich waren kann ich leider nicht sagen.

6. Ausführender Admin:

Eugen

7. Was habe ich gemacht:

Es handelt sich hier um den Vorfall der sich am 13.12.2020 ereignete. Ich habe als ( ausführender Character ) Scaletta das Fahrzeug von Dieter Hoffmann gestohlen. ( Owner )

Das Fahrzeug war Rot beschmückt und hatte auf der Ladefläche einen Schneemann angebracht bekommen was mich dazu leitete das Fahrzeug zu knacken und somit zu stehlen.

Folgend kamen Drohungen des Fahrzeuginhabers gegen mich, einige Zeit später wurde mit Explosiven Waffen auf mich geschossen.

Nachdem das Fahrzeug zerstört war und ich fliehen konnte ließ ich es für einen Aufpreis beim Mechaniker ( zu dem Zeitpunkt jemand der den Beruf ausgeführt hatte ) reparieren und stahl es erneut. ( Das Fahrzeug war weiterhin offen )

Die Polizei drohte mit scharfem Beschuss den Sie dann auch vollzogen.

Die Situation zog sich über einige Minuten in denen ich persönlich behaupten hätte können, dass das ganze mit Humor genommen wird, (von Luca´s Seite aus )

so stellte es sich auch heraus als ich in den schriftlichen Kontakt mit Luca trat.

Für mich waren jegliche Situationen die laut Informationen eines Auszuführenden Admins ebenfalls zum Ban geführt haben unbekannt.

Diesen Entbannungsantrag lasse ich euch zukommen um zu erläutern das die Situation die sich gegen spät Abends abspielte, relativ freundlich und lustig mir gegenüber trat.

Die Explosiven Waffen die gegen mich genutzt wurden zeigen aus meiner Sicht ebenfalls das auf dem Server alles schon Richtung " Spaßiges Verhalten" führte.

Trotz dessen bin ich hier um mich gegenüber geschädigten dieser Situation zu entschuldigen.

Ich habe mir selber Gedanken gemacht diesen Entbannungsantrag zu schreiben weil ich eher der Überzeugung bin das eine Entschuldigung bestmöglich mündlich und direkt gegenüber den Personen ausgesprochen werden sollte die es betrifft, jedoch besteht aktuell wohl durch verschiedene Problematiken dies zu machen.

Ich könnte Theoretisch erst Samstag an dem Ablaufdatum dem Server beitreten weil eh viele Spieler da sein werden, ich möchte jedoch mit dieser Nachricht eher erkenntlich machen das nicht nur der Server mir und meinen Kollegen eine neue Ära des Role-Plays ermöglicht hat, sondern auch das alle Spieler und Moderatoren einen starken Beitrag dazu leisten.

Ich würde nicht nur eine Entbannung als "annahme" der Entschuldigung ansehen und mich freuen, sondern auch wenn wir nochmal über die Situation der vergangenen Tage sprechen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

can er. :wink:

Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

hiermit lege ich meine Bewerbung als Moderator für den PoliceRP Server ein.

Gefragte Aspekte werden unten angegeben.

1. Steam-Name:

[IVB] caner ☪

1b. Roleplay Name:

Account 1: 2Lt. 669 Can Jefferson

Account 2: Caner Yandiran

1c. Realer Name:

Can E.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator" auf dem PoliceRP Server:

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? :

Bis zu dem heutigen Tag liegen meiner Seits keine Spenden gegenüber dem Server vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Laut der Gesamtanzeige oben rechts des Bildes die neu Eingefügt wurde spiele ich seit guten vollen 2 Tagen auf dem Server.

Aktiv dabei bin ich ungefähr seit 2-3 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell bin ich in der Woche mindesten an 3 von 5 Tagen und auch am Wochenende bis zu 3-5 Stunden am Tag aktiv dabei.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig beteilige ich mich an dem Rang eines User´s auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

1 Tag, 23 Stunden .

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze seit Beitritt des Server bis dato ein voll funktionelles Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Aktuell nutze ich das SteelSeries Siberia V2 Full-Size Gaming Headset in schwarz/rot.

Hier mal ein Link zu dem Produkt:

https://preisvergleich.check24…015311b17951575fe6d7ccec0

9. Was halte ich von dem Server:

Der PoliceRP Server von MG ist somit bis heute der best potenzielle Roleplay Server in GarrysMod auf dem ich gewesen bin.

Ein aktives Team mit Freundlichkeit und laufende Arbeiten an ständig neues Features die eingebracht werden ( Hauptsächlich für das PD), sorgen für einen steigenden Spielspaß.

Außerdem werden mit der Zeit nach und nach alle Möglichkeiten versucht zu vermeiden, Spieler die Möglichkeit zu geben ein RP Erlebnis durch Unfaire Spieltaktiken zu ermöglichen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich fühle mich nach Erkundigung des Regelwerkes und geraumer Spielzeit in eventueller Lage das Team und Server mit RP und Hilfe durch Moderatorischen Vorteilen dazu bereit zu unterstützen und sehe es von Vorteil dies aufgrund meiner Aktivität in Erwägung zu ziehen.

Zu meinem Gunsten laß ich das aktuell Teammitglieder gesucht werden und bewerbe mich somit.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie in Punkt 10. genannt würde ich es aufgrund meiner ruhigeren Art und zur Verfügung stehenden Zeit die ich gerne in den Server investiere in Möglichkeit beziehen eine Test Phase als Moderator auf dem Server anzufordern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

In Vergangenen Zeiten war ich mit einem Kollegen dabei einen Roleplay Server in Arma 3 / GarrysMod aufzustellen die jedoch durch Mangel an Kreativität und Lust nach geraumer Zeit verlaufen sind.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Bis dato kam es zu keiner Bewerbung und keinem Teilhaben des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Persönliche oder Privat zu lösende Probleme besitze ich mit keinem Spieler.

RP Bedinge Konflikte entstehen selbstverständlicher Weise durch Spielerlebnisse und laufender Rollen durch meinen Job.

14. Probleme mit Admins:

Bis jetzt verstehe ich mich auch gut mit jedem Serverteammitglied und hatte keine Konflikte außerhalb des RP´s.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Der einzige Kick der gegen mich ging war vor geraumer Zeit wobei das /afk System noch nicht eingefügt war und ich vergaß den Server zu verlassen.

( Kick aufgrund möglichem AFK Farming [ zu dem Zeitpunkt führte ich den Polizei Char. aus] )

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe mich nochmal an ein Teammitglied gewendet aufgrund meiner Unsicherheit was mir bestätigt hat keine Aktiven und Inaktiven Verwarnungen zu besitzen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis dato noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Eine Rückmeldung der Leitung würde mich freuen.

Ich danke außerdem für aufgebrachte Zeit die für das Lesen und Bearbeiten investiert wird.

Mit Freundlichen Grüßen

Can E. :smile:

Sehr geehrtes Modern Roleplay Team ,

heute kam es ja schon zu einem unangekündigten Restart um die Karte zu wechseln wobei ich schon einige Item verloren habe.

Jedoch ließ ich das aufgrund meiner Faulheit über mich ergehen, jetzt aber kam es zu einem Verlust meiner Seits aus eines voll ausgerüsteten Printers ( 170.000$ ) im Speicher ungefähr 30.000$.

Dennoch kam es zu einem Verlust meiner Weed Pots, des Wärmelichts, und 2 vollen Weed Bags wobei mir der Printer eher das wichtigere ist.

Außerdem Verlor ich eine AK47.

Ich habe aufgrund dessen das ich hauptsächlich dabei war den Dealer zu suchen der jede 2 Minuten sich verschieben muss nicht dran gedacht Beweisfotos zu machen.:crying:

1. Steam-Name:

[IVB] caner ☪

1b. Roleplay Name:

Caner Yandiran

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

29.12.2019

Uhrzeit aktuell: 17:56 Uhr

Uhrzeit des ungefähren Absturzes: 17:45 Uhr

4. Was ist passiert:

Siehe Test oben

5. Verloren:

Gelddrucker- Voll aufgekauft bzw. Tier 10 (170.000$)

Geldinhalt des Gelddruckers bei (30.000$)

Item AK47

1 Weed Pot / bzw 2 100% WeedBags

6. Zurückerstattung:

Aufgrund dessen das ich aktuell nicht mehr Zeit habe mich über einen längeren Zeitraum aufzuhalten. Würde ich mich über eine Rückerstattung im Raum von 200.000$ freuen.

7. Beweismaterial:

Leider habe ich *mit Begründung ganz oben* keine Beweismaterialien außer einenm Freund mit dem Ich zusammen Geld gedruckt habe.

Steam Name: NemoGringo

8. Zeugen:

Siehe Punk 7

NemoGringo

9. Server:

[GER] PoliceRP [1.3.3] by * MG *

Ich danke für aufbringbare Zeit und hoffe auf mögliche Hilfe für diesen Antrag.