Konnichiwa zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Kyodai der Yakuza Fraktion.
Ich wünsche Mitbewerbern 頑張って
1. Kontakt:
Can
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156944470
http://steamcommunity.com/profiles/76561198274154669
3. Meine Ingame Daten:
Der erste Platz ist von meinem Zivilisten Charakter Djamal Kerchenberger besetzt.
Den zweiten hält die 669 SV. SSgt. Dallas Vittorio aus dem Police Department.
Den dritten und wichtigsten Slot besetzt Si. Kanji Inagawa, Mitglied der Yakuza.
4. Meine folgenden Ziele:
Der Yakuza Gruppierung fehlen keine Grundbausteine, die Abläufe innerhalb der Fraktion sind eine sehr solide Aufstellung, welche durch die Mitglieder der Fraktion aufrecht erhalten werden.
Die Yakuza haben gezielte, orientierte und bewusste Ziele welche Sie verfolgen, andere Interessen Gruppen haben ihren Respekt vor uns oder wissen wozu diese Fraktion im Stande ist.
Der Yakuza fehlen aus meiner Sicht jedoch die Kleinigkeiten, welche großes bewirken können.
Das Soziale Engagement
Teile unserer Eingetriebene ( Gelder 🔪 ) sollen für unsere Mitmenschen und unser Umfeld genutzt werden denn nicht nur stehen die Yakuza für Ihren Namen durch Furcht und Angst, sondern
auch durch den Respekt zu Ihren Nächsten.
Büroarbeit durch organisierte Kriminalität
Die Yakuza werden organisierter Gegen den Staat voran gehen, heraus aus der nicht Anerkennung des Staates denn wir mischen mit!
Einzelheiten zu diesen Standpunkten werden intern zeitnah vorgelegt.
Neue Organisierte Geldquellen
Gesicherte Immobilien die unter unserem Schutz stehen, Mitmischen im großen Glücksspielmarkt und auch neue politische Vertreter die für uns agieren werden sind geplant.
Zusammenhalt!
Wir stehen Zusammen und werden offener für jedes neue Mitglied. Unsere Familie wird organisierter bei der Mitgliedsfindung und stärker im Zusammenhalt durch die "non lethal" Aktionen
welche einfach nur eingebracht werden sollen um Role-Play Abende für die Team Stärkung einzubringen.
(weiteres hierzu intern um Taktische Vorgehensweisen innerhalb des RP zu wahren)
Die ritterliche Organisation, auch Yakuza genannt, wir stehen für fair als auch strikt.
Wir stehen für hart, aber auch respektvoll.
Wir sagen halt, oder Stirb.
Unsere Regeln sollten ausgebreitet werden! Denn wir wollen den ganzen Markt und der Markt will uns!
( Kein Bericht zu Punkt 5. )
6. Wann spiele ich in der Woche:
Die Zeiten meiner Aktivität variieren.
Jede zweite Woche ab 14.00 Uhr
Die erste Pauschal Woche eher ab 18.00 Uhr
Am Wochenende bin ich so gut wie immer anzutreffen.
Die Einhaltung der Mindestzeit für RP Status "Aktiv" ist in all meinen Fraktionen gewährleistet.
Danke an alle Leser, für die Aufgebrachte Zeit und für eventuelles Feedback!