Entbannungsantrag von Anas

• Steam-Name: .nyan

Roleplay Name: Tommy Haschkilo

Steam-ID: Steam-ID: 76561199034070334

Grund der Verbannung:  MassRDM | SupportRDM

Wie lange bin ich gebannt: Permanent seit dem 14.06.2024

Anzahl an Verwarnungen: 29 Innaktive

Ausführender Admin: Dante | Dante

Was habe ich gemacht: Da der Bann ein gutes halbes Jahr her ist kann ich mich leider nicht mehr richtig errinnern was geschehen ist. Jedoch weiß ich noch, dass ich erkannt habe, dass ich zu viel Zeit mit PRP verbracht habe, ebenso für mich der Anfang des Abiturs vor mir lag und deshalb aufhören wollte zu spielen, damit ich mich auf andere Sachen und private Sachen konzentrieren kann. Für mich war, um dieses Ziel zu erreichen, der beste Weg permanent gebannt zu werden, damit ich nicht nochmal auf den Server kommen kann. Deshalb habe ich laut den Bann gründne anscheinend mehrere Spieler regelbrüchlich getötet, sowie im darauffolgenden Support den Mitspieler verletzt.
    Ich entschuldige mich, falls ich etwas ausgelassen habe, da wie schon gesagt der Bann etwas her ist.

Warum möchte ich entbannt werden:

Mit der Zeit, in der ich gebannt war habe ich mich verändert.

Mir ist vieles klar geworden bzw. auch, dass ich hätte einen Regelkonformen Weg einschlagen können, wie mir Karadimas auch danach gesagt hat.

Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server und würde mich daher sehr freuen Teil des Servers zu sein.

Ebenso hatte ich mich vor dem Bann auch sehr verbessert und bis ich die Absicht hatte, war ich auch ein aktiver guter Spieler.

Aufgrund der Winterferien, also auch Schulpause möchte ich gerne wieder am Spiel teilhaben, um mit anderen Spielern oder alten Spielern zu spielen.

Ebenso ist mir der alte Wunsch wieder aufgekommen möglicherweise Supporter zu werden, um meine Taten besser Buße zu tun.

Der Ausschluss war gerecht gegenüber meinen Taten.

Durch die Zeit im Bann kann ich sagen, dass ich dieses Handeln von mir wirklich bereue, mir meine Fehler im Klar Text bin und ich darum bitte mir eine Chance zugeben mich wieder in die Community aufnehmen zu können.

Ich möchte mich zum Schluss an allen entschuldigen, denen ich den Spaß am RP durch meine Taten versaut habe, sowie am zuständigen Admin dem ich die Arbeit erschwert habe.

Schönen Abend

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo _Anas,
    Da dein Bann jetzt schon eine weile zurück liegt und ich an zweite Chancen glaube, habe ich mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen, ich würde dich bitte bevor du wieder auf den Server kommst, dich erstmal mit dem Regelwerk Auseinander zu setzen.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.