Bewerbung zum Site-Director von Alessio2704

• 1. Kontakt:

Steam-Name: toytates2

Discord-Name: toytates2704

2. Steam-ID:

STEAM_0:1: 634961689

3. Ingame-Daten:

Namen: Alessio Dubai

SHD:ASG

CT:CI

Techniker: Meister

SP:Putzkraft

MTF:Rekrut

WS:RST

AGM:O

4. Ziele:

Meine Ziele als SD sind mich gut um meine Aufgaben zu kümmern, das loben anderer Mitarbeiter aufgrund ihrer Guten Arbeit und das die foundation gut läuft.Mal wieder bei tests zusschauen gehärt auch dazu.Mein ziel ist eine gut kontrollierte foundation mit zielsträbigkeit.Ich möchte Freundlich gegenüber personal sein und so eine gute team arbeit errichten.:)

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe eine verwarnung bekommen am 24.07.2024 wegen FailRP.Sonst habe ich keine aktiven warns oder sonst ähnliches

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

ich Spiele in der Woche ungefähr 23 bis 26 stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich das sich jemand meine Bewerbung angeguckt ich hoffe das ich angenommen werde ich war auch schon in der vergangenheit oft als Site director tätig also bringe ich auch erfahrung mit.Mit freundlichen grüßen Alessio :grin:

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Alessio2704“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Alessio2704,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen ab "Ablauf" deiner momentan aktiven Verwarnung eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Darkoro i.A der SCP-Teamleitung

(SteamID übrigens auch falsch, fängt mit STEAM_0:0:XYZ an bei dir eigentlich und ein Leerzeichen hast du auch noch eingebaut)

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.