Bewerbung zum Moderator von Zwoggl
Informationen
|
[tabmenu]
Ich bin auf dem Server als Goku Black anzutreffen, meist ist dies aber verschieden. |
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich Highkey Goku Black |
[tabmenu]
Meine SteamID ist STEAM_0:0:626003252 |
[tabmenu]
Ich bin während ich diese Bewerbung schreib 16 Jahre alt. |
Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Server Release jedoch seit etwa 2-3 Wochen wieder aktiv auf dem Server. |
[tabmenu]
Ich habe eine Spielzeit von 5 Tagen. |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 13:40 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 22:00 |
Anmerkung: Jedoch spiele ich meist abends aber ist immer so und so.
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Posten des TDM Moderator. |
Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. |
[tabmenu]
Ich besitze das HyperX Cloud Core Wireless. |
Was halte ich von dem Server?
|
[tabmenu]
Ich finde den Server gut, da die Spieler nett und freundlich scheinen. Auch komme ich mit diesen Spielern gut zurecht. Auch denke ich, dass es viele lustige Momente und Clips mit der Community gibt, was Spaß macht. Der Server bietet für mich viel, da es nicht viele gute TDM Server gibt, an denen noch aktiv gearbeitet werden, um sie zu verbessern, wie dieser durch Bugfixes, neue Features und usw. Allgemein finde ich diesen Server als TDM Server und durch die Features gut. |
Warum möchte ich ein Teammitglied werden?
|
[tabmenu]
Hauptsächlich um den Server zu moderieren und allgemein auszuhelfen auf dem Server, aber auch das Bestrafen von Regelbrechern. Auch wenn ich spiele, sehe ich halt, dass einfach das jetzige Team nicht sehr aktiv ist, weshalb ich in diesem Punkt auch aushelfen möchte mittels meiner Aktivität. Auch möchte ich allgemein Fragen/ Tickets beantworten und machen, um dem Server weiter auszuhelfen. |
Warum sollte ich angenommen werden?
|
[tabmenu]
Wie gesagt, und wie man schon lesen konnte, bin ich ein aktiver Spieler und werde als Teammitglied weiter aktiv bleiben. Ich werde helfen, den Server zu moderieren und dass die Spieler weiter Spaß haben und Regelbrecher bestrafen. Zudem bin ich aber auch lernfähig, kritikfähig und ruhig, was vor allem helfen könnte in gewissen Bereichen. Vor allem aber spricht meine Vorerfahrung für mich persönlich. |
War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
|
[tabmenu]
Ich war bereits zwei mal Teammitglied auf einen SCP:SL Server welcher nun ein Official Server ist. |
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
|
[tabmenu]
Nein ich war bisher nicht im Serverteam. |
Habe ich Probleme mit Nutzern / Teammitgliedern?:
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Nutzern sowie Teammitgliedern bekannt. |
Warns, Banns, Kicks
|
[tabmenu]
Ich habe zurzeit keine Warns meines Wissens nach. Ich wurde noch nie gebannt meins Wissens nach. Ich wurde nur AFK Kick meines Wissen nach. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich erstmals für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine Positive Antwort von der TDM Teamleitung. Liebe Grüße, Zwoggl |