Bewerbung zum Site-Director von ForniteKillerLife

• https://imgur.com/kWagd37.pnghttps://imgur.com/kWagd37.png1. Kontakt:

Steam: ForniteKillerLife
    Sonst IC per PM erreichbar.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:713505374

76561199387276477

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler[QR] Sandy Merci (Qualified Researcher)sehr aktiv
    Mobile Task Force[SPC] E6 466 "Jürgi" (Specialst)semi-aktiv
    Mediziner (Psychiater)[Arzt] Dr. Uwe Pelliaktiv
    D-KlasseD-4626 Thylo Exodusaktiv

4. Ziele:

Als Site Direktor setze ich mir folgenden Aufgaben: Sicherheit (Secure), SCP Eindämmen (Contain), Verwahren (Procedures). Ich möchte die Site mit allen meinen Mitteln beschützen und alles sichern. Das Personal soll so Sicher wie möglich sein. Dies möchte ich langfristig durchführen. Ich möchte die Person sein die zur jeder Situation eine Lösung findet, dies habe ich schon mehrfach bewiesen auf diesen Server durch RP Situation als Wissenschaftler oder auf meinen anderen RP Chars. Genau dieses gefühlt möchte ich auch anderen Personen geben indem ich mit diesen als Site Direktor mein RP durchführe.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja.
    6 Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:00 Uhr15- 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr16:00 - 22:00 Uhr14:00 - 0:00 Uhr

14:00 - 0:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen daran die bis hier gelesen haben, ich würde gerne nämlich Site Direktor sein. Ich war nämlich schon früher wo es noch keine Bewerbungen gab ab und zu da (wenn man rein kam) und hab in dem Beruf schon 15 Stunden insgesamt gesammelt.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerung zum Site Director von ForniteKillerLife“ zu „Bewerbung zum Site-Director von ForniteKillerLife“ geändert.
  • Hallo ForniteKillerLife,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KiwontaTv i.A der SCP-Teamleitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.