Entbannungsantrag von Kah Habibi und Kareem Abdulhamid

1. Steam-Name: kareem_53

1b. Roleplay Name: Kareem Abdulhamid

1. Steam-ID: STEAM_0:0:633483059

1. Grund der Verbannung: RDM | Metagaming

1. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche / 6 Tage 20 Stunden.

1. Anzahl an Verwarnungen:

3 (3 Aktiv)

1. Ausführender Admin: [LA] Dr. Luca Lange | X_Shadow_X

1. Was habe ich gemacht: Gestern haben ein Freund und ich zusammen als D Klasse als auch als ASGler agiert. Eine Person, die sich in beiden Fällen selbst in den Fokus gestellt hatte, war eine D-Klasse Heavy. Sie stichelte und provozierte gemeinsam mit seinen Freunden gegen meinen Kollegen und mich. Ich wurde gebannt als ich offline war, deshalb weiß ich auch nicht welche Szene da genau gemeint ist jedoch gehe ich davon aus das die Szene gemeint war als ich den Heavy erschossen habe, nachdem er meinen ASG Kollegen umgebracht hat, deshalb wahrscheinlich auch Meta Gaming, weil ich denke, im gezeigten Clip sah man nur wie ich zu ihm gerannt bin und ihn abgeknallt habe, jedoch habe ich alles genau gesehen und die logische Schlussfolgerung darauf war natürlich ihn zu töten. Falls ich falsch liege, mit meiner Vermutung sehr gerne korrigieren damit ich auch darauf eingehen kann und die Lage schildern kann.

1. Warum möchte ich entbannt werden: Ich gehe davon aus, das es ein Missverständnis war o.Ä., jedoch muss ich erwähnen, dass ich mich gestern ein wenig angegriffen gefühlt habe durch die ständige Provokation und die Regelbrüche des Heavys, deshalb habe ich auch nicht gerade "nett" mit ihm geredet habe, wofür ich mich hier auch aufrichtig entschuldigen möchte, weil dies nur den Spielspaß aller Parteien mindert. Ich wiederhole nochmal, das, falls ich mit meinen Vermutungen gerade falsch liege, ich bitte korrigiert werden soll, um alles zu erklären.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es waren mehrere Clips gezeigt worunter du schon als D-Klasse RDM begangen hattest an der Heavy D-Klasse dann ging es weiter wo du halt wie du selbst zugegeben hattest halt als SHD das gemacht hattest mir wurde aber auch gleichzeitig gezeigt dass du in dem Fall noch nicht da warst als SHD also du hättest das gar nicht sehen können ich weiß du konntest Dich nämlich noch nicht äußern weil du halt zu dem Zeitpunkt nicht da warst deswegen würde ich dir empfehlen noch mal im Discord in Wartebereich oder so zu gehen damit wir das miteinander nochmal besprächen können und und dann entscheide ich ob der Ban halt verkürzt wird oder aufgehoben klingt das für dich so gut?

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.