Bewerbung zum Ziffer-Agent
1. Roleplay Name:
IR Bernd Hard / CU Torsten Müller / SPC Elit /DK Tom Haradz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:752615551
3. Alter:
14 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 01.07.2024
6. Gesamte Spielzeit:
3 W, 5d,8h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Das Vorgehen der Ziffer-Agenten gegen Korruption fasziniert mich besonders. Die Kombination aus Infiltration und Exekution bietet eine spannende aber auch abwechslungsreiche zeit
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe aktives Engagement und gutes RP mit. Als Site-Direktor konnte ich bereits Erfahrung im Umgang mit korruptem Personal sammeln und meine Fähigkeiten in Führung und Organisation unter Beweis stellen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 6 Verwarnungen:
- 3x wegen Fear-RP
- 1x wegen Fail-RP
- 1x wegen Meta-Gaming
- 1x wegen RDM
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde einmal für 3 Tage wegen eines Fear-RP-Verstoßes gebannt.
11. RP-Story (optional):
Seit ich das erste Mal mit der Arbeit der SCP-Foundation in Berührung gekommen bin, war ich beeindruckt von der Mission und den hohen Idealen dieser Organisation. Die unermüdliche Verpflichtung zur Sicherheit der Menschheit und die strikte Geheimhaltung, die unsere Welt vor unkontrollierbaren Anomalien schützt, haben in mir eine tiefe Ehrfurcht und Loyalität gegenüber der Foundation geweckt.
Während meiner Tätigkeit als Site-Direktor musste ich jedoch erkennen, dass nicht jeder dasselbe Maß an Hingabe und Integrität mitbringt. Es war erschütternd zu sehen, wie Korruption innerhalb der eigenen Reihen Fuß fasste – sei es durch Verrat, Bestechlichkeit oder mangelnde Disziplin. Diese Erfahrungen haben in mir eine Abneigung, ja fast einen Hass, gegen all jene geweckt, die die Prinzipien der Foundation verraten und die Sicherheit der Welt aufs Spiel setzen.
Für mich ist die Foundation mehr als nur eine Organisation – sie ist ein unerschütterliches Bollwerk, das alles schützt, was uns wichtig ist. Ich sehe es als meine persönliche Pflicht an, diese Werte mit äußerster Konsequenz zu verteidigen. Verräterisches Verhalten oder Korruption betrachte ich als die größte Bedrohung für die Integrität der Foundation. Solches Verhalten darf niemals geduldet werden.
Meine Loyalität zur Foundation ist absolut und unerschütterlich. Ich bin bereit, alles Notwendige zu tun, um die Ziele der SCP-Foundation zu sichern, und würde ohne Zögern mein Leben opfern, um die Interessen des O5-Rates zu schützen. Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als die Reinheit und Effektivität unserer Mission zu bewahren – und Ziffer-Agenten sind genau die Einheit, die dies ermöglicht.
Diese Überzeugung treibt mich an, Teil dieser Einheit zu werden. Ich möchte dazu beitragen, jede Form von Verrat zu beseitigen und sicherzustellen, dass die Foundation nicht von innen heraus geschwächt wird. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Integrität und Sicherheit unserer Organisation zu wahren – ohne Kompromisse.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind spezialisierte Einheiten der SCP-Foundation, die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) operieren. Sie dienen hauptsächlich der Bekämpfung von Korruption und handeln direkt im Auftrag des O5-Rates. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten können sie jedes Personal imitieren, um Spione zu identifizieren und zu neutralisieren.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
die nummer ist mir eigentlich egal
14. Schlussworte:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. ich hoffe ihr hattet spass beim lesen meiner bewerbung.