Bitte Ingame Ticket machen, es sind genug teamler online, da es (wie ich es sehe) gegen lex ist in dem falle an Pingu ingame wenden
ok dann mache ich das
Bitte Ingame Ticket machen, es sind genug teamler online, da es (wie ich es sehe) gegen lex ist in dem falle an Pingu ingame wenden
ok dann mache ich das
1. Administrator/Nutzer:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:218608209
2. Verstoß:
Der nlr Timer wurde ignoriert. nlr Bruch
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
29.7.2025
5. Andere Verstöße:
nichts
6. Betreffende Personen:
Nur ich und der Moderator
7. Beweise:
DATA_NOT_FOUND_404_RETRY
Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Tom Haradz
RP-Namen:
Steam-ID: STEAM_0:0:752615551
Discord: karlos/karlos0277
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ende November 2024.
Spielzeit: 5w 6d 12h
Ich bin sehr aktiv auf dem Server und konnte bereits viel Erfahrung sammeln. Zudem bin ich freundlich und kann gut im Team agieren. Ich mache gutes RP und kenne mich auch einigermaßen mit der Lore aus.
Zu meinem letzten Warn:
Es war Lockdown, und ich habe nicht bemerkt, dass dieser beendet wurde. Daher habe ich eine D-Klasse erschossen. Der Fehler lag bei mir, obwohl es nicht meine Absicht war.
Zum Fear-RP-Warn:
während der Tesla-Wartung, bin ich durch den Tesla gelaufen und gestorben.mein Fehler.
Zu Support-Drohung / OOC im IC:
Ich hatte eine D-Klasse für einen Test geholt, und diese meinte, ich dürfe das nicht. Dann sagte sie etwas wie „Ich gehe gleich göttlich“, worauf ich antwortete: „Kannst du gerne machen, dann können wir das klären.“ Leider habe ich keinen Clip von der situation. Ich akzeptiere den Warn, sehe die Schuld aber eigentlich nicht bei mir.
Zur Situation mit dem Fear-RP-Warn:
Daran erinnere ich mich leider nicht mehr.
Ich habe einen älteren Fear-RP-Bann, der schon länger her ist.
Ich war noch ein kleiner Junge, als meine Heimat von einer Anomalie angegriffen wurde. Viel erinnere ich mich nicht mehr – nur daran, dass es schrecklich war. Meine Eltern und ich versuchten zu fliehen, doch wir kamen nicht weit. Soldaten hielten uns auf. Auf ihren Schultern trugen sie ein Zeichen, dessen Bedeutung ich erst viele Jahre später verstand. Sie nahmen meine Eltern fest. Aber mir gelang die Flucht.
Ich schlug mich alleine durch bis zur nächsten Stadt. Dort lebte ich viele Jahre auf mich gestellt. Ich hatte kaum etwas, hungerte oft und schlief, wo ich konnte.
Als ich 16 war, begann ich nachzuforschen. Ich suchte nach Informationen über seltsame Kreaturen, über jene Soldaten mit dem unbekannten Abzeichen doch ich fand nichts. Es war, als würde jemand alles verbergen. Und tatsächlich: Meine Nachforschungen blieben nicht unbemerkt.
Eines Tages trat ein Mann an mich heran. Er sagte, er wisse, was mit meinen Eltern geschehen sei. Ich hörte ihm zu und langsam dämmerte mir die Wahrheit: Die Foundation war damals verantwortlich. Sie behaupteten, sie hätten unsere Stadt „gerettet“. Doch der Preis war hoch. Zu hoch.
In mir wuchs ein Hass auf die Foundation, auf ihre Ideale, auf ihr Schweigen. Der Mann erzählte mir von der Chaos Insurgency. Von ihren Zielen. Und von der Möglichkeit, etwas zu verändern. Zum ersten Mal seit langer Zeit spürte ich wieder so etwas wie Hoffnung vielleicht sogar Zugehörigkeit, eine Art Familie.
Ich schloss mich der Chaos Insurgency an.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik unter diesem Beitrag.
Bewerbung zum Ziffer-Agenten
Roleplay Name:
Dr. Bernd Hard / CU Torsten Müller / LCPl Elit / dkTom Haradz / HA Tomsen Haradz / SD Tom Haradz / ASG Harald Smiths
Steam-ID:
STEAM_0:0:752615551
Discord:
karlos0277
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ziffer-Agent
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 01.07.2024
Gesamte Spielzeit:
5w 4d 12h
Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Mit der Zeit habe ich immer mehr Gefallen an den Ziffer-Agenten gefunden. Besonders begeistert mich ihre Unabhängigkeit, und allgemein spricht mich ihre Rolle sehr an. Sie sind diejenigen, die dafür sorgen, dass sich jeder an die Regeln hält. Im RP übernehme ich generell gerne die Rolle eines Sicherheitsdienstes oder einer Exekutive, und deshalb denke ich, dass mir die Ziffer-Agenten viel Spaß machen würden.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mittlerweile viel Erfahrung auf dem Server und in Garry's Mod RP gesammelt und mache gutes sowie ernsthaftes RP. Zudem bin ich aktiv und konnte bereits Erfahrung in verantwortungsvollen Posten, wie zum Beispiel dem Site Director, sammeln. Außerdem kenne ich mich einigermaßen mit der SCP-Lore aus. Ich bin freundlich, kann mich aber auch durchsetzen.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde einmal für 3 Tage wegen meines Fear-RPs gebannt, habe mich aber seitdem weiterentwickeln können.
RP-Story:
Die erste Begegnung mit der SCP-Foundation hat in mir eine tiefe Bewunderung für die Ideale dieser Organisation geweckt.Ich sah die Foundation als notwendig zum Fortbestehen der Menschheit . An meinem ersten Arbeitstag schwor ich mir selbst die ewige Treue zu dieser Organisation. Ihre unerschütterliche Entschlossenheit, die Welt vor unkontrollierbaren Anomalien zu schützen, ist ein Konzept, das mich zutiefst beeindruckt hat. Als Mitglied der Ziffer-Agenten wurde ich jedoch mit der dunklen Seite der Foundation konfrontiert: Korruption und Verrat innerhalb der eigenen Reihen. Diese bittere Enttäuschung hat mich jedoch nicht entmutigt, sondern vielmehr meinen Kampfgeist geweckt, gegen diese Missstände vorzugehen.
Ich betrachte Korruption als die größte Bedrohung für die Foundation und und als eine gefährliche innere Anomalie, die genauso zerstörerisch sein kann wie jede andere. Deshalb habe ich mich den Ziffer-Agenten angeschlossen. Ihre Unabhängigkeit und die Möglichkeit, ohne Kompromisse und Einschränkungen zu handeln, machen sie zur einzigen Einheit, die mir die Chance gibt, diesen Kampf direkt und effizient zu führen. Die Ziffer-Agenten sind die Wächter der inneren Ordnung, und ich bin entschlossen, meinen Teil dazu beizutragen, diese Bedrohungen zu neutralisieren und die Foundation zu schützen.
“Aber auch äußere bedrohungen sollte man nicht unterschätzen manchmal ist es schwer zu unterscheiden ob die gefahr von innen oder außen kommt.” Tom Haradz
Was sind Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten sind eine vom Hohem Management unabhängige Sicherheitsbehörde. Sie übernehmen die Rolle einer Art Polizeibehörde, die Spionagemissionen ausführt. Sie kümmern sich um Geheimhaltung und Datenlecks sowie um suspektes Personal. Sie agieren streng geheim und sind nur dem Administrator unterstellt.
Schlussworte:
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik und Feedback .
2a. Discord:
Name: karlos0277
Tag: karlos
1x Bann wegen FearRP.
Als Soldat kämpfte ich in vielen Schlachten, doch eine davon konnte ich mit meiner Einheit nicht gewinnen. Es war ein eigentlich gewöhnlicher Einsatz, bis auf das Ziel. Eine seltsame Aktivität wurde in einem abgelegenen Dorf gemeldet, und mein Trupp sollte die dortigen Bewohner schützen. Doch als wir am Einsatzort ankamen, geschah das Unvorstellbare. Alle meine Mitstreiter starben auf mysteriöse Weise. Das war das erste Mal, dass ich mit einer Anomalie in Kontakt trat.
Dieses Ereignis markierte den Beginn meiner Laufbahn in der Foundation. Ich trat einer MTF bei und kämpfte an verschiedensten Orten, stets im Dienst der Foundation. Doch eines Tages wurde ich verraten. Mein eigener Trupp ließ mich zurück. Sie erklärten, ich sei nicht mehr zu retten, und dass sie, um zu überleben, fliehen mussten. In diesem Moment sah ich das wahre Gesicht der Foundation.
Später erfuhr ich von der Chaos Insurgency. Ich erhielt Nachrichten von anonymen Absendern, und es war kein Zufall, dass ich mich schließlich mit einem Mitglied der Chaos Insurgency traf. Er war überzeugend, und so wurde ich ein neues Mitglied dieser Organisation. Jetzt kämpfe ich nicht mehr im Dienst der Foundation, sondern als Teil der Chaos Insurgency, willig, die Welt zu schützen und die Foundation zu vernichten.
Hippocampus
Roleplay-Name:
WS [DR] Bernd Hard
CT [CU] Torsten Müller
DK Tom Haradz
MTF [SPC] Elit
AGM [O] Lugo Schmit
M [SD] Tom Haradz
SHD [SG] Harald Smiths
Steam ID: STEAM_0:0:752615551
Seit wann spiele ich aktiv: Ich spiele aktiv seit Ende November 2024.
Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do: 17-22 Uhr Fr-So: 16-23 Uhr
Spielzeit: https://imgur.com/a/TYWkExJ
U-Time: https://imgur.com/a/coGh3pd
Warum möchte ich Mitglied der Ethikkommission werden:
Die Ethikkommission ist ein essenzieller Bestandteil der Foundation, da sie als moralischer Kompass fungiert. Während meiner Zeit als Wissenschaftler habe ich ihre Bedeutung aus erster Hand erfahren und erkannt, wie wichtig ihre Arbeit für die gesamte Organisation ist. Besonders die Auseinandersetzung mit moralischen Fragestellungen finde ich spannend. Ich möchte meine Erfahrung und mein Wissen nutzen, um die Arbeit der Ethikkommission aktiv zu unterstützen und an der Weiterentwicklung moralischer Richtlinien innerhalb der Foundation mitzuwirken. Alles in allem finde ich fragen im Bezug auf Ethik und Moral generell spannend deswegen interessiert mich die Ethikkommission auch so.
Warum bin ich geeignet:
Durch meine bisherige Erfahrung als Wissenschaftler und Site Director habe ich bereits umfangreiche Kenntnisse über die Foundation und ihre Strukturen erworben. Als Site Director konnte ich wertvolle Erfahrungen im Management und im Umgang mit Personal sammeln. Zudem hatte ich als Wissenschaftler bereits intensiven Kontakt mit der Ethikkommission und konnte ein Verständnis für ihre Arbeitsweise und Prinzipien entwickeln. Ich zeichne mich durch eine ruhige, aber durchsetzungsfähige Art aus und bin in der Lage, auch in schwierigen Situationen besonnene Entscheidungen zu treffen. Mein fundiertes Wissen über die SCP-Lore und meine Erfahrung im RP machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Ethikkommission.
Warns:
[HA] Willi Wissen – FailRP (inaktiv) 01.01.2025
D-0036 Samuel Koch – FearRP (inaktiv)
[SGM] D5 568 "Hawk" – RDM (inaktiv)
Banns: 1x 3-Tages-Bann aufgrund meiner ehemaligen FearRP-Warns
RP-Story:
Bernd war ein Mitglied der MTF Epsilon-11. Er war für seine ruhige und verständnisvolle Art bekannt.
Eines Tages wurde seine Einheit über einen Containment-Breach von SCP-096 informiert. Als sie am Einsatzort eintrafen, war es bereits zu spät alle bislang unternommenen Sicherheitsmaßnahmen waren gescheitert. Zu viele Personen hatten SCP-096 bereits angesehen.
Als Leiter seiner Einheit wusste Bernd, dass es keine Möglichkeit mehr gab, die Situation zu entschärfen. Also traf er eine Entscheidung: den Lockdown der Einrichtung.
Der Lockdown dauerte zwölf Stunden. Am Ende war jeder Mensch ,bis auf bernd und 2 andere mitglider seines mtf epsilon-11 trupps, in der Einrichtung tot SCP-096 hatte sie alle getötet.
Nach diesem Ereignis wurde Bernd in ein Büro gerufen. Vor ihm saß ein Mann in einem schwarzen Anzug. In seiner Hand hielt er eine Akte mit der Aufschrift MTF Epsilon-11 – Bernd.
Als Bernd den Raum betrat, legte der Mann die Akte beiseite und streckte ihm die Hand entgegen. Danach deutete er stumm auf einen Stuhl. Bernd setzte sich.
Der Anzugträger räusperte sich.
„Wissen Sie, warum Sie hier sind, Bernd?“
„Ich nehme an, es geht um den Vorfall mit SCP-096.“
„Was haben Sie sich dabei gedacht, als Sie den Lockdown befohlen haben?“
„Zu viele hatten SCP-096 bereits angesehen. Es wäre unmöglich gewesen, alle zu identifizieren. Ohne den Lockdown wäre SCP-096 früher oder später aus der Einrichtung entkommen – und um die Zivilbevölkerung vor einer solchen Bedrohung zu schützen, blieb mir keine andere Wahl.“
Der Mann schwieg kurz, dann stellte er die entscheidende Frage:
„War es das wert?“
Bernd zögerte nicht. „Ja, das war es.“
Der Anzugträger nickte langsam. „Hm. Ich stimme Ihnen zu – es war notwendig. Das war nicht das erste Mal, dass Sie in einer solchen Situation waren, oder?“
„Nein. Mit der Zeit wird es zur Routine … aber das bedeutet nicht, dass es einfacher wird.“
Der Mann legte die Hände ineinander. „Gut. Ich habe genug gehört. Sind Sie mit der Ethikkommission vertraut?“
„Ja.“
Der Anzugträger stand auf, reichte Bernd erneut die Hand und sagte mit ruhiger Stimme:
„Herzlich willkommen in der Ethikkommission.“
Bernd erwiderte den Händedruck. In diesem Moment wusste er, dass sich sein Leben von Grund auf verändern würde.
Wunschnummer: Ich habe keine wirkliche Wunschnummer.
Schlusswort: Ich hoffe, ihr hattet Freude beim Lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Feedback unter diesem Beitrag und bereit, darauf einzugehen.
Rubidium
Gartenmesse
Steamname: your dad
SteamID: STEAM_0:0:752615551
WS:DR Bernd Hard
CT: CU Torsten Müller
DK: Tom Haradz
MTF: SPC Elit
SD: Tom Haradz
Medic: O Lugo Schmitt
Tech: Mst Tomsen Haradz
Meine Ziele als SCP-066 sind , angenehme Musik zu spielen , eine schöne Zeit zu haben und gute laune zu vebreiten :)
1x 3-Tage-Bann wegen früherer FearRP-Warns.
Ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen.
Name und Steam-ID:
Zu welchem Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um die Position als Mitglied des O5-Rates.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 22. November 2024 aktiv auf dem Server.
Spielzeiten:
Spielzeit-Nachweis: https://postimg.cc/rDV7QYhV
Ich finde es spannend, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Der O5-Rat bietet hierbei die perfekte Plattform, um genau das zu tun. Besonders faszinierend finde ich die Kombination aus Anonymität und Macht, die mit diesem Posten verbunden ist. Ich denke, dass ich durch meine bisherigen Erfahrungen viel Spaß daran hätte, diese Rolle im RP auszufüllen und weiterzuentwickeln.
Ich habe mittlerweile viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und konnte mich mit den Abläufen und Strukturen vertraut machen. Als Site Director habe ich bereits gelernt, wie man effektiv managt, und diese Fähigkeiten würde ich in den O5-Rat einbringen. Ich bin in der Lage, mich klar und deutlich auszudrücken, und werde die mit diesem Amt verbundene Macht nicht ausnutzen. Mein Ziel ist es, spannendes RP zu schaffen.
Warns erhalten: Ja –https://i.postimg.cc/nzmXkqPS/Screenshot-114.png
Banns erhalten: Ja, aufgrund von Fear-RP-Warns.
Wie bereits erwähnt, konnte ich als Site Director (Spielzeit: 1 Tag, 30 Minuten) Management-Erfahrung sammeln. Zudem habe ich auch schon als Sekretär gespielt Obwohl diese Position weniger Verantwortung trägt kann man es ja erwähnen.
Site Director:
O5-Rat:
Müller begann seine Karriere als talentierter Biochemiker in der SCP Foundation. Bekannt für seine Arbeit an anomalen Organismen, insbesondere an SCP-███, fiel er durch seine analytische und entschlossene Herangehensweise auf. so stieg er bis zur spitze seines forschungsgebietes auf . Seine Studien an den einzigartigen Eigenschaften anomaler Organismen führten zu mehreren Durchbrüchen, die die Foundation für strategische Zwecke nutzen konnte.
Nach einem Vorfall, bei dem SCP-███ eine unvorhergesehene Mutation entwickelte und eine Sicherheits Krise auslöste, zeigte Torsten außergewöhnliches Führungsvermögen. Er organisierte die Evakuierung, analysierte die Bedrohung in Echtzeit und initiierte Protokoll "Erebus", eine kontrollierte Zerstörung von Teilen des Standorts, um eine Ausbreitung zu verhindern. Dieses Ereignis bewies nicht nur seine Kompetenz, sondern zeigte auch, dass er in Extremsituationen moralisch und strategisch denken konnte.
Nach dem Vorfall erhielt müller anonyme Botschaften, die ihn zunächst um Berichte und Analysen baten. Es war ihm nicht bewusst, dass diese Nachrichten direkt vom O5-Rat kamen. Nach mehreren Monaten der indirekten Kommunikation wurde er zu einem Treffen mit einem hochrangigen Boten eingeladen, der ihn im Namen des Rates testete. Torsten bewies nicht nur tiefes Wissen über die Foundation, sondern auch die Fähigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen.
Im Rahmen eines letzten Tests wurde Müller in eine simulierte Krisensituation versetzt, bei der er eine unkontrollierte SCP-Bedrohung unter Zeitdruck managen musste. Er meisterte die Herausforderung und zeigte, dass er die Verantwortung und das strategische Denken mitbrachte, um ein Mitglied des O5-Rates zu werden.
Kurz darauf wurde Müller offiziell Ausgewählt, dem O5-Rat als Neues Mitglied beizutreten.
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch überzeugt hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenBeschreibung
im ventausgang in der lcz von Site 09 kann man unter speziellen umständen durch die wand schauen was einem echt einen Vorteil verschaft
Auslöser:
wen man zu drei dklassen ist und man einen Turm an der stelle baut wo man vom redroom her rauskommt. kann der oberste durch die wand zum ventausgang schauen
Datum: 14.1.25
beweismaterial. https://postimg.cc/Z04FH6C9
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist bei so ziemlich jedem Vent auf jeder Map so. Crazy.
ok habe ich halt noch nir erlebt. naja
Beschreibung
im ventausgang in der lcz von Site 09 kann man unter speziellen umständen durch die wand schauen was einem echt einen Vorteil verschaft
Auslöser:
wen man zu drei dklassen ist und man einen Turm an der stelle baut wo man vom redroom her rauskommt. kann der oberste durch die wand zum ventausgang schauen
Datum: 14.1.25
beweismaterial. https://postimg.cc/Z04FH6C9
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Steamname: your dad
Roleplayname: o Lugo Schmitt, SD Tom Haradz, CU Torsten Müller, SPC Elit, SG Harald Smiths, MST Tom Haradz
Steam id: STEAM_0:0:752615551
Ich bewerbe mich als Moderator.
Ich spiele seit dem 22. November 2024 relativ aktiv auf dem Server.
Aktuell bin ich VIP.
3 Wochen, 6 Tage und 23 Stunden
Ja.
Ich finde den Server sehr gut, da er viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Jeder Beruf ist gut ausgearbeitet, und die Vielfalt der Optionen macht den Server besonders. Außerdem ist die Community freundlich und hilfsbereit, was das Spielerlebnis noch angenehmer macht.
Ich bekomme häufig Regelverstöße mit und würde in solchen Fällen gerne selbst eingreifen. Zusätzlich möchte ich aktiv zum Server beitragen und jedem user ein angenehmes spielerlebnis bieten.
Warum ich?
Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Garry’s Mod RP gesammelt. Mit meiner freundlichen und verständnisvollen Art denke ich, dass ich das Team bereichern kann. Zudem bin ich sehr aktiv – auch zu Zeiten, in denen teilweise keine Teammitglieder online sind.
Nein.
Mir sind keine Konflikte oder Auseinandersetzungen mit anderen Usern bekannt.
Nein.
Ja, einmal, als ich recht neu war. Ich habe mich damals absichtlich von einer DK anhusten lassen.
Ja. Hier ein Screenshot meiner Warns:
https://i.postimg.cc/nzmXkqPS/Screenshot-114.png
Ja, ich wurde einmal für 3 Tage gebannt, aufgrund mehrerer Fear RP-Warns.
Zum letzten Warn möchte ich sagen, dass ich als KR unterwegs war und damals etwas zu eigenständig gehandelt habe. Ich weiß, dass das nicht richtig war, aber ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft achtsamer sein.
Ich hoffe, euch hat das Lesen meiner Bewerbung Spaß gemacht. Ich stehe für Rückmeldungen gerne unter diesem Post zur Verfügung.
Einen schönen Tag noch!
1. Roleplay-Name:
IR Bernd Hard / SPC Elit / CU Torsten Müller / DK Tom Haradz / SD Tom Haradz
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem 22.08.2024.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
4. Gesamte Spielzeit:
3 Tage, 5 Stunden und 8 Minuten
4b. U-Time (Spielzeiten in verschiedenen Rollen):
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
Ich finde die Ethikkommission äußerst spannend, da sie dafür sorgt, dass die Foundation ihre nahezu grenzenlose Macht nicht ausnutzt. Aus diesem Grund würde ich gerne im RP ein Teil dieser Gruppe werden. Als Wissenschaftler konnte ich bereits die Bedeutung und Wichtigkeit dieser Kommission erkennen und würde mich freuen, aktiv daran mitzuwirken.
Zudem finde ich es interessant, mich mit dem allgemeinen Konzept von Ethik auseinanderzusetzen. Mir ist bewusst, dass es bei der Ethikkommission der Foundation nicht darum geht, im klassischen Sinne jede unethische Handlung zu vermeiden, sondern vielmehr darum, das kleinere Übel zu wählen. Dennoch – oder gerade deswegen – finde ich es spannend, solche Entscheidungen sorgfältig abzuwägen und einen Beitrag zu leisten, der sowohl den Fortschritt als auch die Verantwortung im Blick behält.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Wie zuvor erwähnt, konnte ich bereits Erfahrungen als Wissenschaftler sammeln, wodurch ich ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Ethik erworben habe. Außerdem habe ich Erfahrung im Management, wenn auch nur als Site Director, was mir jedoch einen Einblick in organisatorische Abläufe gegeben hat. Ich bin sehr aktiv, freundlich und kann meine Standpunkte klar vermitteln.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, ich habe sechs Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt?
Ja, einmal für drei Tage wegen Fear-RP.
8. RP-Story:
Dr. Ludwig begann seine Laufbahn bei der Foundation als Mitglied der Forschungsabteilung. Schon früh wurde er Zeuge von Experimenten, bei denen die Grenze zwischen Notwendigkeit und Grausamkeit oft verschwamm. Ein Vorfall mit SCP-███, bei dem mehrere D-Klasse-Personen aufgrund von Sicherheitsmängeln ihr Leben verloren, prägte ihn tief.
Dieser Moment weckte in ihm den Wunsch, die Verantwortung der Foundation gegenüber ihren Mitarbeitern und den Wesen, die sie erforscht, in den Vordergrund zu stellen. Anders als seine Kollegen, für die D-Klasse-Personen lediglich Mittel zum Zweck waren, erkannte Dr. Ludwig die ethischen Probleme dieser Haltung.
Während seiner Arbeit mit SCP-173 setzte er sich erfolgreich für neue Sicherheitsprotokolle ein, die sowohl die Sicherheit des Personals als auch die Integrität der Forschung gewährleisteten. Diese Bemühungen blieben nicht unbemerkt, und die Ethikkommission lud ihn ein, seine Ansichten zu präsentieren. Seine leidenschaftliche Verteidigung der Idee, dass „Erkenntnisse nur dann einen Wert haben, wenn sie nicht auf blindem Opfer beruhen“, beeindruckte die Kommission. Schließlich wurde er als mitglied aufgenommen.
Dr. Ludwigs Vision einer Foundation, die Fortschritt mit Verantwortung vereint, ist bis heute die treibende Kraft hinter seinem Engagement.
9. Meine Wunschnummer als Ethiker:
Die Nummer ist mir egal.
10. Schlussworte:
Ich weiß, dass es seltsam wirken mag, dass ich mich zuvor auf den Posten eines Ziffer-Agenten beworben habe und nun auf den eines Ethikers. Allerdings denke ich, dass mir die Ethik besser liegen würde und ich auch mehr Spaß an der Arbeit in diesem Bereich hätte. Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen!
ich weis nicht wie ich die bw löschen kann kann die jemand runter nehmen oder so? kann die nämlich nicht mehr bearbeiten. würde die bw nämlich gerne zurückziehen.
IR Bernd Hard / CU Torsten Müller / SPC Elit /DK Tom Haradz
14 Jahre
Ziffer-Agent
Seit dem 01.07.2024
3 W, 5d,8h
Das Vorgehen der Ziffer-Agenten gegen Korruption fasziniert mich besonders. Die Kombination aus Infiltration und Exekution bietet eine spannende aber auch abwechslungsreiche zeit
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe aktives Engagement und gutes RP mit. Als Site-Direktor konnte ich bereits Erfahrung im Umgang mit korruptem Personal sammeln und meine Fähigkeiten in Führung und Organisation unter Beweis stellen.
Ich habe insgesamt 6 Verwarnungen:
Ja, ich wurde einmal für 3 Tage wegen eines Fear-RP-Verstoßes gebannt.
Seit ich das erste Mal mit der Arbeit der SCP-Foundation in Berührung gekommen bin, war ich beeindruckt von der Mission und den hohen Idealen dieser Organisation. Die unermüdliche Verpflichtung zur Sicherheit der Menschheit und die strikte Geheimhaltung, die unsere Welt vor unkontrollierbaren Anomalien schützt, haben in mir eine tiefe Ehrfurcht und Loyalität gegenüber der Foundation geweckt.
Während meiner Tätigkeit als Site-Direktor musste ich jedoch erkennen, dass nicht jeder dasselbe Maß an Hingabe und Integrität mitbringt. Es war erschütternd zu sehen, wie Korruption innerhalb der eigenen Reihen Fuß fasste – sei es durch Verrat, Bestechlichkeit oder mangelnde Disziplin. Diese Erfahrungen haben in mir eine Abneigung, ja fast einen Hass, gegen all jene geweckt, die die Prinzipien der Foundation verraten und die Sicherheit der Welt aufs Spiel setzen.
Für mich ist die Foundation mehr als nur eine Organisation – sie ist ein unerschütterliches Bollwerk, das alles schützt, was uns wichtig ist. Ich sehe es als meine persönliche Pflicht an, diese Werte mit äußerster Konsequenz zu verteidigen. Verräterisches Verhalten oder Korruption betrachte ich als die größte Bedrohung für die Integrität der Foundation. Solches Verhalten darf niemals geduldet werden.
Meine Loyalität zur Foundation ist absolut und unerschütterlich. Ich bin bereit, alles Notwendige zu tun, um die Ziele der SCP-Foundation zu sichern, und würde ohne Zögern mein Leben opfern, um die Interessen des O5-Rates zu schützen. Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als die Reinheit und Effektivität unserer Mission zu bewahren – und Ziffer-Agenten sind genau die Einheit, die dies ermöglicht.
Diese Überzeugung treibt mich an, Teil dieser Einheit zu werden. Ich möchte dazu beitragen, jede Form von Verrat zu beseitigen und sicherzustellen, dass die Foundation nicht von innen heraus geschwächt wird. Ich bin bereit, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Integrität und Sicherheit unserer Organisation zu wahren – ohne Kompromisse.
Ziffer-Agenten sind spezialisierte Einheiten der SCP-Foundation, die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) operieren. Sie dienen hauptsächlich der Bekämpfung von Korruption und handeln direkt im Auftrag des O5-Rates. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten können sie jedes Personal imitieren, um Spione zu identifizieren und zu neutralisieren.
die nummer ist mir eigentlich egal
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. ich hoffe ihr hattet spass beim lesen meiner bewerbung.