Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von ben 1209

• 1. Roleplay Name:

Arthur Daxen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:63358019

2a. Discord:

alastor_1209

3. Wie alt bin ich:

13.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne als "Chaos Insurgency Enforcer" bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Irgendwas anfang frühling sommer, weiß ich gar nicht mehr.

6. Gesamte Spielzeit:

2w 4h 18min 50s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich weiß viel über die Chaos Insurgency. Ich habe einigermaßen gutes AIM, befolge befehle und ich möchte mich mal in einer höheren Fraktion beweisen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe viel Wissen, einigermaßen gutes AIM und befolge befehle.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Banns und ich habe auch keine Verwarnungen

10. RP-Story:

Ich wurde als Kind von der Chaos Insurgency von der Foundation gerettet die eine ganze Stadt, nach einen breach, Amnistiziehren wollten . Meine Vater hat sich gewehrt und hat auf ein Wissenschaftler eingeprügelt. Das MTF hat meinen Vater und meine Mutter erschossen, mich haben sie nicht gesehen. Die Chaos insurgency ist in unser Haus gestürmt und hat haben die MTF´ler erschossen. Sie haben mein Leben gerettet und jetzt möchte ich mich an der Chaos Insurgency arongieren.

11. Schlussworte:

Ich bin ein großer fan von der Chaos insurgency und hoffe dass ihr mich aufnehmen tut was für mein Leben etwas versüßen würde.

Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

(pls no hate für Legasthenie)

• ben 1209

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Einheit" der Chaos Insurgency von [MG] Rex“ zu „Bewerbung zum "Einheit" der Chaos Insurgency von ben 1209“ geändert.
  • Guten tag,

Ich habe mal 2 Sachen anzusprechen hierbei, Die erste. du hast deine Bewerbung noch Geschrieben bevor eine Bewerbungsphase der CI Offen war, nun ist eine offen, also passt das wieder, aber du kannst unterm SCP-RP Haupt Forum ein Unterforum mit dem Namen "Fraktionen" Finden, dort Siehst du dann einen Fraktionsbeitrag der Chaos Insurgency wo Bewerbungsphasen angekündigt werden, unter dieser Zeit kann man sich dann auch bewerben.

Zweite Sache. Dein Name der Bewerbung, "Bewerbung zu "Einheit" der Chaos Insurgency von Muster" So konkret eigentlich schon ganz Richtig aber es ist halt dennoch ein Fehler dabei erhalten, deswegen ich bitte dich da wo das "Einheit" steht die Einheit hinzuschreiben für die du dich bewirbst also in dem Sinne "Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Muster"

MfG - The__Whitefox

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Einheit" der Chaos Insurgency von ben 1209“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von ben 1209“ geändert.
  • Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei einem Offizier deiner Wahl.

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Luigi Fortyfour

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.