1. Roleplay Name:
Lukas Wolfer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:536572666
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit etwa 2-3 Wochen spiele ich wieder regelmäßig und aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
02W 1d 7h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Seitdem ich auf dem Server spiele, hat mich die Arbeit der Ziffer-Agenten fasziniert. Ihre Vielseitigkeit und der verantwortungsvolle Umgang mit sensiblen Aufgaben haben mich dazu motiviert, dieser Einheit beizutreten.
Ich interessiere mich besonders für die Aufdeckung von Korruption und Intrigen innerhalb der Foundation sowie für die präzise Umsetzung des Observation-, Infiltration- und Execution-Protokolls. Die Arbeit der Ziffer-Agenten bietet ständig neue Herausforderungen, die ich mit Disziplin und Engagement angehen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine bisherige Erfahrung im Sicherheitsdienst habe ich gelernt, wie wichtig Präzision, Zuverlässigkeit und eine ruhige Arbeitsweise sind. Ich bin in der Lage, Anweisungen gewissenhaft zu befolgen und gleichzeitig eigenständig zu handeln, wenn die Situation es erfordert.
Ich bringe eine positive Einstellung und Teamgeist mit, bin jedoch auch ernst und strukturiert, wenn es nötig ist. Mein Ziel ist es, die Aufgaben der Ziffer-Agenten mit Professionalität und Engagement zu erfüllen und so einen Beitrag zur Sicherheit und Stabilität der Foundation zu leisten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen, weder aktiv noch inaktiv.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Lukas Wolfer ist ein disziplinierter und gewissenhafter Mitarbeiter der Foundation. Seine ruhige Art und sein strategisches Denken machen ihn zu einem idealen Kandidaten für die anspruchsvollen Aufgaben der Ziffer-Agenten. Er strebt danach, die Sicherheit und Integrität der Foundation zu schützen und sie weiter zu stärken.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind dem 05-Rat unterstellt und handeln ausschließlich nach dessen Anweisungen. Sie übernehmen eine Vielzahl wichtiger Aufgaben:
- Aufdeckung und Bekämpfung von Korruption innerhalb der Foundation
- Infiltration feindlicher Gruppen und Ermittlung von Sicherheitslücken
- Durchführung des Observation-, Infiltration- und Execution-Protokolls (OIE)
- Schutz des 05-Rats, wenn keine anderen Pflichten anstehen
- Sicherstellung der internen Stabilität durch Folter oder Eliminierung feindlicher Agenten
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich nehme die Nummer, die frei ist.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, meine Motivation und Eignung für die Position als Ziffer-Agent dargelegt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Wolfer