Bewerbung zum Komon der Yakuza von Arisu Jonzu

Steam: ChaosEli

Discord: chaoseli3435

Steam ID

STEAM_0:0:445641762

Ingame Daten

Name

Arisu Jonzu

Peter Hunani

Fraktion

Yakuza

Police Department / SWAT

Rang

Menba

Staff Sergeant

Ziele:

Ansprechpartner für Probleme

Da ich bereits vorher als Hood Boss der Bloods tätig war, weiß ich wie man als Ansprechpartner für Probleme innerhalb- und außerhalb der Fraktion agiert. Ich kann auch sehr gut mit Problemen anderen Personen um gehen und finde meist eine Lösung.

Organisatorische Angelegenheiten

Ich kenne mich bereits gut mit Notion aus und kann somit im Bereich des Organisatorischen helfen. Dazu habe ich mehrmals schon die Aktivitätsprotokollierung mit U-time gemacht.

Aktionen

Bei Aktionen hatte ich schon immer gute Erfolge erzielen können, da das Planen und durchführen dieser mir viel spaß bereitet. Dabei habe ich auch immer neue Mitglieder eingebunden damit diese an Erfahrung sammeln können.

Kompetenzen begrüßen

Mitglieder die gute Ideen einbringen und Kompetenzen zeigen sollen entsprechend belohnt werden, um ihre Motivation zu steigern und damit die gute Arbeit aufrecht erhalten wird.

Wann spiele ich in der Woche?

Momentan bin ich zu unregelmäßigen Zeiten online, da ich öfters auf Arbeit bin.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner kurzen Bewerbung zum Komon der Yakuza und wünsche euch noch einen schönen Tag.

~ChaosEli

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Arisu Jonzu (ChaosEli)“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Arisu Jonzu“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.