Bewerbung zum Enforcer von Terror
Mein erster beitritt war ungefähr ende August 2022.
Ich hatte eine Pause von ungefähr 3-4 Wochen seit ende November und bin nun wieder aktiv.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 1423.3h.
| Montag bis Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-22:30 | 14:00-23:00 | 10:00-23:00 | 10;00-22:30 |
(Diese zeiten können sich ab und zu ändern)
Ich habe keine Verwarnung auf dem Server.
(Bei rückfragen zu den jeweiligen Banns einfach bei mir Melden oder ein Kommentar verfassen.)
Die CI war schon seit längerer Zeit meine Wunsch GOI.
Das kann man auch deutlich an meinen Zahlreichen Bewerbungen feststellen.
Jedoch bewerbe ich mich auch da mich die ausführung von Raids und Counterraids sehr anspricht.
Außerdem ist es auch ein kleines stückchen die Lore die mich zur CI hinzieht.
Vorallem aber ist die Vorstellung den SCP RP Alltag auch mal von einer anderen Perspektiv zu erleben echt Aufregend bzw Spannend.
Ich bin der festen Überzeugung das ich wegen den folgenden Gründen eine gute Addition fürs Team wäre.
Als erstes wäre es wohl ganz wichtig zu sagen das ich schon viel Erfahrung mit Heavy Einheiten habe, da ich eine lange zeit teil der MTF Nu-7 war.
Ich konnte in dieser zeit das fein Gefühl für die Nutzung des Schildes erreichen und lernen wann man am besten ein MG benutzt.
Der 2 Punkt wäre das ich immer versuche Seriös auf zu treten ohne arrogant rüber zu kommen.
Ich bin außerdem für viele Späße zu haben.
Ich helfe immer gerne und pack immer mit an was in einem Größeren Team echt von Vorteil ist.
Vorallem aber mangelt es bei mir nicht an PVP skills.
Ich kann recht gut mit Waffen umgehen und weiß auch wann man sie einsetzen sollte.
Da aber kein Meister vom Himmel fällt bin ich auch ständig auf TDM aktiv um meine PVP skills noch mehr auszuprägen.
Ich bewerbe mich für die Einheit Enforcer mit dem Rang Insurgent auf der Reservebank.