1. Steam-Name: _game_freak_1
1b. Roleplay Name: Falco Willson
1c. Realer Name: Falco.P
2. Steam-ID: STEAM_0:0:77290585
3. Wie alt bin ich: 14J
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr 1Monat
6b. Wann spiele ich in der Woche: ca.
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 17-21 | 17-21 | 13-21 | 17-21 | 16-23 | 9-23 | 9-21 |
| 4H | 4H | 8H | 4H | 7H | 14H | 12H |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 6d 07h 57m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430 Surround
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es den besten DarkRP Server den es gibt. Weil es immer Leute auf dem Server hat und diese meistens nett sind, fals nicht ist meistens ein Mod zur Stelle. es macht einfach mega viel Spass mit einer solchen tollen Community und kompetenten Admins zu spielen. Ausserdem ist es nicht so ein 0815 standart Darkrp Server.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich gerne ander Spielern den Spielspass erhalten möchte und auch ein Teil des besten Serverteams werden möchte. Ausserdem denke ich ist manchmal das Team ein bisschen überfordert.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich nett und freundlich zu den Leuten bin und neutral in den Supports sein werde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf BaF Moderator_Don
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja auf dem BaF Server wurde aber demoted weil ich war zu lange inaktiv war
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil der Server voll war und ich Afk.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber die meisten sind schon über 6monate alt und die andern sind wegen Propabuse, Nlrbruch, Failrp, Beleidigung und Rdm
insgesammt 12 Verwarnungen und 0 aktive
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe das ich angenommen werde.
MfG Falco