Bewerbung zum Moderator von Falco Willson

• 1. Steam-Name: _game_freak_1

1b. Roleplay Name: Falco Willson

1c. Realer Name: Falco.P

2. Steam-ID: STEAM_0:0:77290585

3. Wie alt bin ich: 14J

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ungefähr 1Monat

6b. Wann spiele ich in der Woche: ca.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
    17-21 17-21 13-21 17-21 16-23 9-23 9-21
    4H 4H 8H 4H 7H 14H 12H

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 6d 07h 57m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430 Surround

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es den besten DarkRP Server den es gibt. Weil es immer Leute auf dem Server hat und diese meistens nett sind, fals nicht ist meistens ein Mod zur Stelle. es macht einfach mega viel Spass mit einer solchen tollen Community und kompetenten Admins zu spielen. Ausserdem ist es nicht so ein 0815 standart Darkrp Server.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich gerne ander Spielern den Spielspass erhalten möchte und auch ein Teil des besten Serverteams werden möchte. Ausserdem denke ich ist manchmal das Team ein bisschen überfordert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich nett und freundlich zu den Leuten bin und neutral in den Supports sein werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja auf BaF Moderator_Don

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja auf dem BaF Server wurde aber demoted weil ich war zu lange inaktiv war

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil der Server voll war und ich Afk.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja aber die meisten sind schon über 6monate alt und die andern sind wegen Propabuse, Nlrbruch, Failrp, Beleidigung und Rdm

insgesammt 12 Verwarnungen und 0 aktive

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe das ich angenommen werde.

MfG Falco :thumbup:

• @m0bru du hast ein Punkt hinter dem Wort "nennen" vergessen. Mir ist das setzen von Punkten im Internet sehr wichtig, wäre lieb, wenn du es berichtigen könntest, danke.

Zu deiner Bewerbung @_Game_Freak_, kurz und bündig, sieht scheiße aus. Damit meine ich jedoch nicht deine Rechtschreibfehler oder dein "Satzbau", denn dieser ist mir eigentlich scheiß egal, sondern, der Inhalt fehlt mir. Ich würde gerne deine Bewerbung lesen und dich kennenlernen, versuchen herauszufinden wie sehr wir uns nahe stehen. Es ist diese Magie in jeder Zeile, die mein Herz und meine Seele mit Neugier füllt. Lass mich in dein Leben eintauchen auf das wir wie Delfine im kennlernfluss dahin fließen.

Bis dahin, Dafür.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Falco Willson“ geändert.