Bewerbung zum Moderator von [MG] Tyler

• 1. Steam-Name:

[MG] Tyler

1b. Roleplay Name:
    WissenschaftlerKR-EinheitMobile Task ForceSite DirektorSCP-662AllgemeinmedizinerContainment Team
    Sr. Researcher 13/16-------------Corporal 6/18-----------------------------Assistenzarzt 4/15Containment Assistant 3/18
    [SR] Tyler HantkeKR-Tyler[CPL] E6 808 "Tyler"Tyler HantkeMr. Deeds[Assistenzarzt] Tyler Hantke[CA] Tyler Hantke

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:603335540

3. Wie alt bin ich:

Ich bin grade 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zu denn Posten des Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2023 aktiv auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14- 21 UHR14- 21 UHR14- 21 UHR14- 21 UHR14- 23 UHR14- 23 UHR14- 21 UHR

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzreitig VIP ★ (Früher VIP++)

6b. Gesamte Spielzeit:

10w 5d 10h 28m 34s seit der Bewerung

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierenden Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut, ich war schon auf vielen Servern und ein paar waren nicht gut umgesetzt, der Server ist aber gut umgesetzt, mit den ganzen Funktionen und die Community ist auch cool, also einfach gesagt, der Server ist sehr gut.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne den Server unterstützen weile ich es kenn, das man oft sehr lange warten muss biss ein Ticket bearbeite würd dar würde ich gerne was machen und ich she oft das eine Regel brüh, da ist, oft ist Ader nichts Per ziert wegen keiner Aufnahme und ich möchte gerne die WS unterstützen als Mod, weil die auch oft lange warten müssen, biss sie ihren Test machen können, wenn sie ein Mod brauchen auserben war ich schon mall Mod und ich hate viel Schpaß als Mod und würde das gern wider haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich, denen mich manchmal Kindich das ist, Ader er selten ich bin eine nette Person und ich bin kompetent außerdem bin ich sehr aktiv auf den Server früher habe ich viele

Verwarnungen erhalten Ader ich bin reifer geworden und kriege keine Verwarnungen mehr also halt ich mich an die Regeln durch meine lange Erfahrung auf den Server kenne ich mich gut mit denn Regelwerk aus.

11. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams vor 1/50 Monaten üngfär.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern sollt einer ein Problem mit mir haben soll er sich bitte bei mir melden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern sollt einer ein Problem mit mir haben soll er sich bitte bei mir melden.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube nur wegen AFK.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Habe ich kein mehr.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ausführender AdminGrundDatum
    Widver On CutieBeleidigung12.07.2023
    [R] A1 570 "Medusa"FearRP12.08.2023
    [MST] Xin ShaoFearRP17.08.2023
    [SG] Thomas GuiseppeTrolling | Troll RDM | RDM | FailRP28.09.2023
    Samuel GärtnerMeta-Gaming19.10.2023
    [LA] Dr. Maximilian MedizinRDM | Offlineflucht28.10.2023
    D-7274 Pablo PanamaFearRP | Supportlüge15.12.2023

Ich kann mich leider nicht mehr an die Gründe erinnern, warum ich gebannt wurde. Bin, ist zu lange her.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung zum Moderator gelesen habt.

Sollten fragen bezüglich meiner Bewerbung entstehen könnt ihr mich gerne anschreiben [Discord: Zuuiioo]

• [MG] Tyler

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] Tylerxxxxx“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG] Tyler“ geändert.
  • Hallo nathalietyler,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 19.01.2025 um 18:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

Darkoro i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo [MG] Tyler,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung wirst du von einem Superadmin oder Teamleiter erhalten, wir kommen dahingehend nochmal auf dich zu.

Grüße

VeRaTzZ i.A. der Teamleitung

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.