Bewerbung zum Site-Director von Nahim Skyr

• 1.Kontakt

Steam: [MG] Cahiter11 Discord:Cahlx

2.

Steam-ID:STEAM_0:0:785365807

3.

Ingame Daten:

SICHERHEITSDIENST Kaan Zalami SG Ab und zu Akitv

Sekretärin Nahim Skyr fast immer aktiv

Mtf E6 Privat Slice fast nie aktiv

4. Zurzeit spiele ich nur als sekretärin aber wollte mal ein uprank haben damit ich auch sachen bestimmen kann. Mein Ziel ist es den d trakt und die foundation sicher zu halt indem ich codes schalte mal befehle gebe und im KB=Koruptionsbüro die korrupten personale hinschicke und dann entscheide was mit denen passiert. Ich habe schon erfahrung gesammelt weil ich nur neben dem Site director bin und auf befehle warte. Ich würde gernen mehr rechte haben um alles sicher zu halten und Versuchen die site sicher zu halten.

Vielen dank das sie bis hierhin gelesen haben.

:3

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja insgesamt 8 stück aber wurde noch nie wegen verwarnungen gebannt

0 Aktive 8 InAktive

Ich habe aus meinen fehlern sehr gelernt und habe mich verbessert und vom 29.12 aus keine mehr bekommen und nurnoch 2 aktiv versuche die auch wegzubekommen. Ich versuche auch mich zu verbessern indem ich keine regeln breche da ich noch nicht so lange hier bin.

6.Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich weiß nicht nur verwarnungen bekommen aber die ich dann wieder weggemacht habe.

7.Wann spiele ich in der woche?

MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAGSAMSTAGSONNTAG
    17-22 Uhr16-22Uhr17-22Uhr18-22Uhr15-2UhrNachts15-2Uhr nachts15-23Uhr

8.Persöhnliche stellungnahme:

Ich weiß das ich aktuel 2 aktive habe aber würde mich trotzdem freuen wenn ihr mich akzeptiert. Ich habe mich zurzeit Viel verbessert und halte mich von warns fern.

ich werde versuchen als Site-Director die site in sicherheit zu halten.

Danke das ihr bis hierhin euch es angeschaut habt und durchgelesen habt. Es kann sein das ich eure zeit verschwendet habe hiermit aber es freut mich trotzdem wenn ich angenommen werde.

Viel Spaß im RP und ich hoffe ihr sieht mich als Site-Director Bald:3

Schönen Tag/Abend noch

Viele Grüße Caho/Nahim Skyr :smile:

• Hallo Kaan Zalami,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Darkoro i.A der SCP-Teamleitung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.