Bewerbung zum Komon von Hoshimi Tirato
Vielen dank das Ihr euch die Zeit nehmt diese zu Lesen!
| Kontakte |
| Steam: Sillex™ | Discord: sillexy |
| Steam ID |
STEAM_0:1:70001133
| Ingame Daten |
Hoshimi Tirato / Yakuza / Koibun
Gerald von Goetheburg / Zivilist
| Ziele |
ICH MÖCHTE ALS KOMON...
一
...Kritik/Problemen von Familien Mitgliedern annehmen, besprechen und lösen.
二
...die Ehre und Seriösität der Familie Wahren.
三
...Freundschaften und Verbindungen zwischen verschiedenen Fraktionen/Personen pflegen.
四
...Das Notion sauber und richtig hinterlassen.
五
...neue Familien Mitglieder aufnehmen und sie zurechtweisen.
| RP-Geschichte |
Mein Name ist Hoshimi. Hoshimi Tirato.
Ich bin in einem kleinen Fischerdorf namens Ine. Ine liegt nördlich von Kyoto.
Mein Vater war Ursprünglich aus Vietnam, was auch dafür sorgte das man Ihn in denn Krieg zog.
Somit wuchs ich Hauptsächlich mit meiner Mutter auf und half Ihr Tagtäglich Fische zu Putzen und die Innereien zu entfernen.
Mein Vater liess sein Leben in denn Wäldern von Vietnam, was dazu führte das ich nach dem Krieg Japan verlies da ich seinen Körper zurück nach Ine bringen wollte. Die Amerikaner borgten denn Körper, somit ging ich nach New York.
Dort hatte ich die ersten Berührungspunkte mit der Yakuza, da sie einen Grossen Deal in New York hatten.
Ich habe mich immer mehr damit befasst und in Japan bin ich auf einen Yakuza gestossen der mich dem Oyabun vorstellte.
In diesem Augenblick sah ich eine Chance. Eine Chance besser zu sein, jemand zu sein, und meine Mutter aus der Armut zu holen.
Erst dann habe ich realisiert was für eine Macht die Yakuza hat und trotz allem eine Familie die sich um jeden kümmert der Loyalität beweist.
Somit war ich ein Mitglied der Yakuza auch wenn am Anfang, ich konnte meiner Mutter helfen, ich konnte all dies machen zu dem ich Bestimmt war.
Der Rest ist Geschichte.
ヤクザ
| Wann bin ich Online? |
Es Variiert Stark aber meistens:
Zeitlich immer: 18:30-22:00
Ca. 3-4 die Woche
| Persönliche Stellungnahme |
Ich werde mein Bestes geben und hoffe ich werde denn Familienrat nicht enttäuschen, und werde eure Meinung und Entscheidung Akzeptieren und zu Herzen nehmen.
Danke schonmal im vorraus!