Bewerbung zum SCP-662 von Jonas Hebrick

• Hallo liebes SCP:RP Team

hiermit reiche ich meine Bewerbung als SCP-662 auf euren SCP Roleplay Server ein.

1. Kontakt

Mein Steam Name lautet "[MG] Bunker runtergefallen ツ"

2. Steam-ID

Mein SteamID lautet STEAM_0:0:504006321

3. Ingame-Daten

• SCP: Kuschelbär

Foundation Hund: Jonas Hund

Sonstiges: Jeruntes Parakow Markow

4. Ziele Meine Ziele als SCP-662 sind es, das Roleplay (RP) auf dem Server mit einer einzigartigen und unvorhersehbaren Dynamik zu bereichern. Ich möchte durch die besondere Natur von SCP-662 eine Atmosphäre schaffen, in der überraschende Wendungen und spannende Interaktionen entstehen. Mein Ziel ist es, durch kreative Nutzung der Eigenschaften von SCP-662 unvergessliche RP-Momente zu kreieren, die die anderen Spieler immer wieder herausfordern und unterhalten. Dabei lege ich großen Wert auf die Einhaltung der Regeln und auf eine respektvolle Zusammenarbeit, um das gemeinsame RP-Erlebnis für alle Beteiligten so aufregend und authentisch wie möglich zu gestalten.

5. Verwarnungen

https://ibb.co/mbxs3jj

6. Banns

https://ibb.co/7tTgCqL

7. Wie oft bin ich Online!

Ich bin Mo-Di und Fr-So so um 15-18 Uhr Online!

8. Als Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, als SCP-662 Teil des Roleplays auf eurem Server zu sein.

INFO: Ich war schonmal SCP-662 aber ich hab abgegeben da ich kein Interesse mehr hatte, und da fiel mir auf das ich doch wieder Interesse hab und jetzt bewerbe ich mich wieder

Mit freundlichen Grüßen,

Jeruntes Parakow Markow

• Hallo Jonas Hebrick,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.