Hallo erstmal.
Ich bin Chris, ein 15 jähriger Junge aus Arnsberg. Ich besuche die zehnte Klasse des FSG Neheims und mein Lieblingsfach ist Informatik. In der Schule bin ich mittelmäßig bis gut. Meine Lieblingsfarbe ist gelb und ich esse sehr gerne Döner. Mein bevorzugtes Musik-Genre ist Battlerap, am liebsten höre ich Lieder von Johnny Diggson und Deamon. Aber das wollt Ihr ja wahrscheinlich eh nicht wissen. Ich spiele sehr gerne auf dem Minecraft Only Server TTT und habe dort den Donator Rang. Ich laufe (nach Empfehlung von Zoaaa) mit dem Portal-Frauen-Skin rum und meine Lieblingswaffe ist die A3000, mein Lieblings T-Item ist die Homing Pidgeon. Meine Lieblingsmap ist Skycraft Final (die fliegende Insel mit dem Turm) und Ich mag es, wenn das Lied "The real Slim Shady" am Rundenende abgespielt wird.
Das war's dann von mir,
liebe Grüße,
-Chris :)
Vorstellung von Chris
- Chris
- Geschlossen
-
-
Hi.
-
meine Lieblingswaffe ist die A3000,
Meine auch, es kann nur einen A3000 Spieler geben..
Schöne Bewerbung und Waffe :)
Edit: Schöne Vorstellung*
Ich bin nicht das Yellow from se egg
-
-
#Angenommen
Melde dich bei einem Co-Owner im TS -
ARNSBERG?! WO DIGGI ICH BESUCH DICH WELCHE SCHULE LAN
-
#Angenommen
Melde dich bei einem Co-Owner im TSMeinst Du meine Moderator Bewerbung auf Minecraft Only? Sonst habe ich mich für nichts beworben. ^^
Ich komme heute Abend gege 21:00 nochmal on, dann können wir darüber reden :D
Liebe Grüße,
-Chris -
ARNSBERG?! WO DIGGI ICH BESUCH DICH WELCHE SCHULE LAN
Müschede um genau zu sein :D Ist ein Dorf neben Hüsten.
-
Müschede um genau zu sein Ist ein Dorf neben Hüsten.
Ja ich weis. Welche Schule. xD
-
Meinst Du meine Moderator Bewerbung auf Minecraft Only? Sonst habe ich mich für nichts beworben.
Ich komme heute Abend gege 21:00 nochmal on, dann können wir darüber reden
Liebe Grüße,
-ChrisSchöne Bewerbung
Er meinte dass. :P
-
Ja ich weis. Welche Schule. xD
Franz Stock Gymnasium, Adresse ist Berliner Platz 5
-
yohi
Hat den Titel des Themas von „Chris - wer ist das überhaupt?“ zu „Vorstellung von Chris“ geändert.