Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ell Coleslaw

• 1. Roleplay Name:

Ell Coleslaw: CT

Ell Colelsaw: WS

Coleslaw: MTF

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:541779757

2a. Discord:

Vermo801

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job Enforcer bei der CI.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr am 25.10.24 aktiv angefangen zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

3w6d52m37sek

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte in die CI, weil ich endlich ein Teil von der ''anderen seite'' zu seien. Ich finde die ziele der CI sehr gut und mehr optimal als der FD. Das befreien von Dklassen finde ich am besten, weil dieses testen mit den DK ist schlimmer als die totes strafe. Z.B. der femur breaker.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe nicht das aller beste aim und auch nicht das schlechteste. Dafür habe ich mehr logik kapacität sagen wir zum beispiel in einem raid und wir müssen einen push machen durch die schüsse und durch die peeks kann ich ungefähr wissen wie die gegener aufgeteilt sind heißt ich könnte meine teammates informieren wo die gegner sind.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ich habe 0 aktive verwarhnungen doch 12 inaktive. Diese sind:

inaktive:

Grund: NLR Bruch Ich bin whärend Code red als Dklasse raus gerannt mit nlr.

Grund: RDM Ich habe als riot trooper jemanden umgebracht nach einem unberechtigen schusscall

Grund: Failrp Ich habe mich als 999 die Tür bei der Glaßzelle zugemacht.

Grund: trolling | voicespam Ich habe als Dklasse versucht einen Vorgesetzen zu reden doch ichwurde etwas zu laut und habe bei einer razzia gesagt das ich schlafen muss aber habe /afk benutzt

Grund: RDM Dies ist unbekannt selbst wo ich den tm'ler gefragt habe konnte er mir keine antwort geben.

Grund: FAILRP Ich kann mich an diesen Warn nicht wirklich errinern.

Grund: NLR Bruch Ich bin als Scp mit NLR ausherhalb meines spawnes gelaufenobwohl ich NLR hatte.

Grund: Failrp Ich habe mich bewegt als 096 obwohl ich schon einen gekillt habe.

Grund: Provokation I beleidigung Ich wollte nicht getestet werden als 096 und hatte ihn im ooc mit etwas unhöflichen wörtern dies gesagt.

Grund: Fearrp Ich habe als Taube nicht auf tasercalls gehört.

Grund: Fearrp Ich habe als tuabe auch nicht auf taser calls gehört.

Grund: nlr-bruch Ich habe im CT als ich gestorben bin bei code red rausgegangen mit NLR.

Ich habe 4 banns. Diese sind:

Grund: FearRP. Ich bin mir nicht so sicher, aber ich vermute das ich als dk auf tasers nicht gehört habe.

Grund: FearRP | Trolling. Ich habe als taube nicht auf taser calls gehört und habe mtf leute zum ragen gebracht.

Grund: FailRP | FearRp. Ich habe als PK mich selber umbringen lassen weil ich einen ASR ausbilden wollte doch ich hatte mist gemacht.

Grund: USV. Ich habe als teddy den sd geblockt (damit ist er gestorben) und dann mich lustig gemacht im ooc lustig gemacht.

10. RP-Story:

Ich bin ex-Wissenschaftler, der entlassen wurde, weil ich nicht auf die Ethik gehört habe und einen sehr gefährlichen test gemacht habe. Wo Scp vielleicht terminiert werden können. Somit habe ich mich entschlossen der CI zugekommen zu seien, weil ich realisiert habe das die Dk frei seien sollten und die scps gegen ihre einsperrer zu überreden. Ich habe viel informationen über der CI gegeben damit ich mit ihnen rebellieren kann.

11. Schlussworte:

Mich würde es wirklich freuen das ich der CI beitrete, weil ich so viel von ihr sehe und höhre und mir nur vorstellen kann wie gut es ist. ich möchte auch wirklich etwas dazu beitragen das spielgefühl zu verbessern von anderen wie die CI bei mir gemacht hat. Wie gesagt ich freue mich auf die mitarbeit bei der CI :smile: .

• Hey Ell Coleslaw,

ich muss dir leider mitteilen das deine Bewerbung administrativ abgelehnt wird, da du vor kurzem erst eine Sanktion auf dem Server erhalten hast.

Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, sofern wieder eine Bewerbungsphase sein sollte und du Warn -und Bannfrei bleibst. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du dich gerne bei mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung melden.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter VeRaTzZ

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.