Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Steven Schreier

• 1. Roleplay Name:

BerufName
    Rang
    Mobile Task Force
    SchreierPrivat First Class
    Containment Team
    Steven Schreier
    Hazard Unit
    MedizinerConnor Smith
    Assistent
    WissenschaftlerPhillip Becks
    Junior Researcher

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:514979085

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag von 18:00 Uhr- 00:00 Uhr

Samstag: 18:00 Uhr - 00:00 Uhr

Sonntag: 15:00 Uhr - 00:00 Uhr

4.Gesamte Spielzeit:

11W 4T 15H

4b. U-Time

https://prnt.sc/xf8LNSntS4ws

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

ich würde gerne der Ethikkommission beitreten, weil ich mich wirklich für die Ethik interessiere. Ich finde die Aufgaben der Ethikkommission spannend und glaube, dass sie im RP eine der wichtigsten Rollen spielt, wenn es darum geht, die Menschlichkeit zu bewahren. Als SHDler und auch als CTler habe ich schon erste Erfahrungen mit ethischen Themen gesammelt und mich dadurch intensiver damit beschäftigt. Ich sehe, wie wichtig diese Rolle ist, und möchte mit meinen eigenen Ideen und Ansichten einen positiven Beitrag leisten. Mir gefällt es besonders, Konflikte durch Gespräche und gute Argumente zu lösen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als Mitglied im CT habe ich bereits einige Erfahrungen mit ethischen Fragen gesammelt und bin überzeugt, wie wichtig die Arbeit der Ethikkommission für die Menschheit im RP ist. Ich möchte meine kreativen Perspektiven und Ideen gerne in die Arbeit der Kommission einbringen, weil ich davon überzeugt bin, dass diese die Kommission weiterbringen werden. Zudem sehe ich es als eine spannende Herausforderung, Konflikte durch Kommunikation zu lösen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP

Inaktiv

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Die Bans Sind:

FailRP / Job-Abuse / Support Lüge

RDM / Trolling / Weapondabuse / Job-Abuse / Unerlaubte Korruption

MassRDM / Trolling / FailRP

RDT / Toxicity

USV (Bei fragen zu diesem Bann bitte per DC melden)

8. RP-Story:

Ich, Steven Schreier, war ein zuverlässiger Mitarbeiter im Containment-Team und arbeitete hauptsächlich in der HCZ. Eines Abends erhielt ich einen Funkspruch der mich aufforderte sofort in der UHCZ zu erschein. Als ich dort ankam stand ein Mann in einem Anzug und wartete auf mich. Er stellte sich als Vertreter der Ethikkommission vor und erklärte mir dass meine Leistungen bemerkt worden waren und dass ich für eine Position innerhalb der Ethikkommission ausgewählt wurde. Ich war verwirrt und fragte ihn warum gerade ich doch er versicherte mir dass meine Fähigkeinten und meine Zuverlässigkeit mich qualifizierten. „Sie werden in Zukunft Entscheidungen treffen die den Fortbestand der gesamten Menschheit betreffen“ sagte er mit ernster Miene. Der Mann überreichte mir ein Gerät mit direktem Zugang zu vertraulichen Daten und erklärte dass meine erste Aufgabe bereits morgen beginnen würde. Er betonte dass ich keine Wahl hatte die Position anzunehmen. Verunsichert und nachdenklich verließ ich die UHCZ und fragte mich was dies für meine Zukunft bedeutete. Mein Leben im CT hatte sich von diesem Moment an für immer verändert.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich besitze keine Wunschnummer.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Verbesserungs/Änderungs Vorschläge habt Schreibt sie gerne.

• Hallo Schreier

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag (12.01.2024), 18:00 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "The Lawbringer" Dr. A. v.Degurechaff

Vice Chairman

• Grüße Abend Schreier

Nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Melde dich bei Fragen gerne bei mir

Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-01] "The Lawbringer" Dr. A. v.Degurechaff

Vice Chairman

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.