Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Lopa

• 1. Roleplay Name:

Meist spiele ich mit den Namen Marley Mora, aber manchmal auch mit Ostafa Bergmann.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:161108256

2a. Discord:

Saykonax#1201619318463529107

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Enforcer der CI.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 12. Juli. 2024. Mit Pausen, die 1 bis 3 Tage dauerten, oder aus anderen Gründen mal auch eine Woche.

6. Gesamte Spielzeit:

2w. 5d. 2h. 23m. 21s.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten, weil ich liebe es neue spiel Erfahrungen zu sammeln, daher finde ich es eine gute Endscheidung meine Erfahrung hiermit zu verbessern. Ich möchte mich

mit der CI auseinandersetzen, den es gibt sehr viele spannende Dinge so wie: Raids, Flaggen einnehmen, SCPs entführen, Geiselnahmen etc. Ich möchte auch mal eine Abwechslung,

bzw. gegen die FD zu sein und zu kämpfen, um auch mir und den anderen spaß im "RP" Alltag zuzubereiten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine sehr nette Person bin, ich bin meist sehr ruhig, ich kann auch mir Sachen gut merken. Zudem habe ich sehr viele D-Klassen Erfahrung, bzw. bin ich als DK schon sehr oft auf diesen aber auch auf anderen Servern ausgebrochen. Nicht nur als DK, sondern habe ich auch gute Erfahrung mit dem CT, also kenne ich mich fast auf jeder Site perfekt
    aus. Zudem habe ich eine gute Orientierungsweise auf fast jeder Site. Meine schwächen sind aktuell Weitschuss, bzw. mit Scharfschützengewehren kann ich noch nicht so gut umgehen, aber ich versuche es zu besseren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen von Mr. Quak (STEAM_0:0:161108256)

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

[SSG] Irbisch Smitz

Voice-Spam

Inaktiv

06.10.2024 / 00:37

[M-L] Artjom Kalinka

Voice-Spam

Inaktiv

02.10.2024 / 18:46

[CU] Mike Skywalker

E-RP

Inaktiv

08.08.2024 / 16:15

• Bunnyhopping
    • Das absichtliche Schließen von mehr als zwei Türen innerhalb kürzester Zeit. (Grund für den Ban war das ich zu viele aktive Verwarnungen hatte).

Banns von Mr. Quak (STEAM_0:0:161108256)

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

[SCMO] Sierra Sixtysix

FailRP

04.05.2024 / 20:18

07.05.2024 / 20:18

10. RP-Story:
    Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:
    Ich bedanke mich fürs lesen und für die Aufmerksamkeit. Habt noch einen schönen Tag/Abend.

LG Lopa

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei einem Offizier deiner Wahl.

Vielen Dank für dein Interesse

- [RM] Luigi Fortyfour

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.