1.Steam Name
Nico Großherzog von Nordhessen:3
1b. RP Namen
D-Class: Nico Großherzog
SHD: Nico Großherzog
CT: Nico Großherzog
MTF: E6 038 "Herzog"
SCP-173: Korrupte Nuss
SCP-106: Korrupter Larry
SCP-131: Korruptes Auge
SCP-4287: Korrupte Taube
SCP-3199: Korruptes Hühnchen
SCP-999: Korrupter Schleim
SCP-049: Korrupter Doktor
2.Steam ID
STEAM_0:0:714711655
3. Grund der Verbannung
| Bug-Abuse | NLR-Bruch | Regelhinweis |
4.Wie Lange bin ich Gebannt?
Ich wurde für 7 Tage Gebannt Aktuell noch 6 Tage und 7 Stunden
5. Anzahl meiner Verwarnungen
1
6. Auszuführender Admin
[LoD] Dr. Konrad Lehmann | Quadropolix
7. Was habe ich gemacht
Ich saß auf dem Ablage Bereich der Küche wo man normalerweise nur mit Keycard hinkommt Mann kann sich jedoch wenn man im richtigen Winkel guckt sich auf die Auflage setzen was nur optisch ist also man kann nicht in der Küche rumlaufen wenn man das macht weil wenn man wieder aufsteht ist man wieder draußen als ich da saß kahmen mehrere SHDler in die Küche ich bin aufgestanden und wollte weggehen dann kahm ein SHDler und sagte mir das ich stehen bleiben solle das er mich durchsuchen konnte als ich mich diesem verweigerte und er mich umschoss bin ich direkt nach meinem tot zu ihm gegangen und meinte das es RDM gewesen seie und er das nicht durfte
8. Warum möchte ich Entbannt werden
Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Ich erkenne, dass mein Handeln gegen die Regeln auf dem Server verstoßen hat. Ich habe in der Situation definitiv nicht das richtige getan auch wenn ich nicht vorzeitig entbannt werde Freue ich mich schon darauf wieder am spiel teilzuhaben und dann aktiv zu einer positiven Atmosphäre beizutragen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.
9.Fazit
Ich bedanke mich für die Kenntnisnahme und wünsche noch einen schönen tag
LG Nico