Entbannungsantrag von YAKARI

• 1. Steam-Name:

YAKARI

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:743439976

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung/Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

NopzY

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz normal TDM mit meinen Freunden gespielt, bis ich plötzlich von NopzY aus dem Spiel gezogen wurde. Er erklärte mir, dass ich angeblich meinen Bann umgehe, was ich jedoch nicht absichtlich getan habe. Ich war mir der Situation nicht bewusst und hatte keinen Zweitaccount benutzt. Ich war verwirrt über die Anschuldigungen, da ich keinen Versuch unternommen habe, den Bann zu umgehen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr viele lustige Momente mit meinen Freunden auf dem Server hatte und die Zeit dort sehr genossen habe. Das TDM-Gameplay macht mir großen Spaß, und es war eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit meinen Freunden zu spielen. Ich habe keinen Bannumgehungsversuch unternommen und respektiere die Serverregeln. Es tut mir leid, wenn es zu einem Missverständnis gekommen ist, und ich würde gerne wieder Teil der Community sein.

Ich hoffe, ihr könnt meinen Antrag noch einmal prüfen und mir eine zweite Chance geben. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,

YAKARI

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von YAKARI“ zu „Entbannungsantrag von YAKARI“ geändert.