Bewerbung zum SCP-662 von Noah212th

• 1. Kontakt:

Steam: Noah327th

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:588668927

3. Ingame-Daten:

SCP-066: Can't Find Eric

Site Director: Herbert Franken

MTF: (PFC) E6 582 "Forge"

CT: (CI) Noah Zaun

SHD: (SO) Noah Zaun

Allgemeinmediziner: (AA) Noah Zaun

Service Personal: (HA) Herbert Franken

4. Ziele:

Ich würde gerne mit SCP-662 anderen Spielern helfen, indem ich deren Befehle ausführe und mich als SCP nützlich mache.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe 15 Inaktive Verwarnungen.

Die letzte Verwarnung war am 16.12.2024.

https://prnt.sc/ElPDVUZKMghi

6. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/WHQWi9paFmKp

1 Woche: Fear-RP | Provokation | RP-Flucht

Habe als SCP-4287 Taser-calls ignoriert und dabei den Ctler ausgelacht/ provoziert. Habe dann während der Einzelhaft den Job gewechselt.

Der Bann wurde jedoch durch einen Entbannungsantrag wieder aufgehoben. So eine Situtation hat sich danach nicht nochmal wiederholt.

2 Wochen: Fear-RP

Habe als Feldagent an der OF gefunkt, kurz nachdem ich beschossen wurde, aber nicht getroffen wurde. Hatte das Funkgerät auch vor dem Beschuss schon in der Hand. Hat sich am Ende als ein Fehler herausgestellt. Habe den Fehler nach meinen 2 Wochen natürlich auch eingesehen. Der Bann wurde von Pingu angeordnet.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele fast jeden Tag. Am Freitag, Samstag und den Ferien spiele ich auch öfters bis in die Nacht (03:00 Uhr) rein.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

PS: Mit der SCP-662 lore bin ich schon vertraut.

4 Mal editiert, zuletzt von Noah212th ()

• Noah212th

Hat den Titel des Themas von „SCP-662 Bewerbung von Noah212th“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Noah212th“ geändert.
  • Hallo Noah212th,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.