Entbannungsantrag von Magnum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name: Magnum

2. Steam-ID: STEAM_0:1:168324942

3. Grund der Verbannung: Supportlüge + Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: Ab dem 09.12.2016 14 Tage lang

5. Ausführender Admin: [MG] An1day Moritz Nüttchen Kenway

6. Was habe ich gemacht: Ich bin während eines Kampfes in die Safezone reingelaufen was mir im Nachhinein auch sehr leidtut. Als mich der Admin gefragt hat warum ich das gemacht habe musste ich AFK gehen da meine Oma etwas von mir wissen wollte und ich 2 Stockwerke runter gehen musste. Als ich dann antworten wollte hab ich gemerkt dass mein Internet abgestürtzt ist. Deswegen wurde mein Verhalten als Supportverweigerung wahrgenommen.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da dieser Server mein Lieblings-Server ist und ich sehr gerne auf ihm weiterspielen möchte. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt. Ich versichere ich werde ab sofort besser auf mein Verhalten aufpassen.

• Da wir schon auf dem TS zusammen drüber geredet haben und du auch nicht respektlos warst, es eingesehen hast und dich auch "persönlich" entschuldigt hast
    DU hast außerdem nicht so ein ich will mal sagen Bullshit Antrag geschrieben
    Werde ich diesen entbannungs Antrag annehmen
    Hoffe du hast draus gelernt es erst zusagen bevor du im Support AFK gehst einmal schreiben hätte gereicht und ich hätte gewartet

#Angenommen

[MG] An1day Moritz Nüttchen Kenway

[MG] an1day | Moritz
    Habe mein roleplay Name nicht als Steam Name

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Magnum“ zu „Entbannungsantrag von Magnum“ geändert.