Beiträge von Terminacho

Ich sehe dich oft auf dem Server und auch weiß wie lange du bereits dabei bist (viel länger als ich:thumbup:). Solch ein so erfahrener Spieler ist selten und kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen.Du bist einer netter Spieler und begegnetest in meiner Anwesenheit bis jetzt einem Konflikt stets gelassen und richtig. Damit meine ich meist die Anschuldigungen die dir wegen deines hohen Skills vorgeworfen wurden. Zu deiner Bewerbung nun. Ich finde sie gut und simpel gestaltet. Dh. es ist nicht anstrengend sie zu lesen. In manchen Fällen hätte man noch mehr oder ausführlicher schreiben können aber im Großen und Ganzen passt sie und macht einen positiven Eindruck. Ich habe nichts gegen einen Annahme.

#Dafür

Ich habe paar Tests gemacht wegen des Bugs und habe eine neue aber wahrscheinlich nicht sehr hilfreiche Erfahrung gemacht. Ich habe mithilfe einer Stopuhr 6-7mal im Builder und Fighter die Zeit gemessen. Bei beide Klassen ist dort kein Unterschied. Den Bug löst es bei beiden Klassen nach exakt 3 min aus. Jedoch natürlich auch nur wenn man diese 3 min überlebt. Dh. wenn man nicht in der Zeit durch Waffen etc. stirbt. Deswegen ensteht auch der Eindruck dass es als Builder häufiger vorkommt, da man ja als Builder gewöhlicherweise nicht getötet werden kann. In der Konsole konnte ich leider nichts neues feststellen. Es kommt dort keine Meldung/Fehler oder ähnliches.

Lg Natchoface

Ich bin der da ganz deiner Meinung ManicCanik. Ich habe lediglich eine negative Bewertung abgegeben, da mir die Beschwerde an sich von der äußeren Form nicht gefallen hat (nicht Einhaltung der Vorlage). Jedefalls ist es als Mod wirklich wichtig immer ruhig und menschlich zu bleiben. Wenn man sauer wird, macht *meiner Meinung nach* in diesen Moment demjenigen Mod seine Aufgabe keinen Spaß, was nicht so Sinn der Sache ist. Es ja auch schließlich so dass man immer Spaß am Moderieren (bei seiner Arbeit) haben sollte. Ich würde dir in Zukunft einfach raten @GamePLayDead dich erstgarnicht ans Moderieren ran zu wagen wenn du Stress hast, sondern nur dann wenn du in guter Verfassung bist, da sonst das ganze garkeinen Sinn macht wie du siehst . Ich hoffe du hast daraus gelernt und wenn du Stress mal hast will ich, dass dich ausruhst und dir auch mal ne Pause gönnst ;D.

Mfg Nachtoface

Hi,

Ich hab mir die Vorschläge so durchgelsen und mir angesehen. Mir ist aufgefallen, dass noch kein Mapvorschlag kam. Deswegen mache ich jetzt mal einen :). Ich würde folgende Vorschlagen:

Map: http://steamcommunity.com/shar…text=GamingDevice_BigCity

Content: http://steamcommunity.com/shar…text=GamingDevice_BigCity

Diese Map ist momentan die so ziehmlich populärste Map auf dem Server. Es aber nicht die selbe wie man unschwer am Name erkennen kann. Diese Version der bekannten Map enthält viel mehr Spielerlebniss als die jetzige.

z.B:

- Mehrere Häuser sind nun betretbar

- Einer der zwei großen Towers besitz soagar einen Fahrstuhl mit dem man weiter oben in Hotelzimmer ähnlich Räume kommt

- Es gibt viele neue Secrets

- Die Brücken sind steuerbar

- Die bisjetzt leeren Kanäle sind mit Wasser gefüllt.

u.s.w ...

Ich bin mir im klaren ,dass manche Maps nicht immer mit der Serverperformace vereinbar sind. Diese Map jedoch müsste meiner Meinung nach schon gehen können. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. Man müsste das halt teste und so. Jedenfalls wäre dies mein Map-Vorschlag und ich hoffe er ist nicht Bullshit, was ich aber nicht glaube da diese Map *Meiner Meinung* nach ziehmlich gut ist.:)

Also ich war ja vorgestern auch auf dem Server und habe jmd gejailt und gefragt ob er Deutsch kann. Am ende hieß es dann das dies nur ein Spaß gewesen sei, was ich aber nicht so als *lustig* :| empfand, da es schnell bei sowas zu einem Missverständnis kommen kann, wenn man mit dem so genannten Spaß übertreibt. Also ich würd es lieber lassen da es sonst zu einem unötigen Bann kommen kann was dann beide Seiten nicht toll fänden.

Hi ich bins Natcho :),

Ich habe gestern und heute mit Hilfe anderer Leute einen Bug entdeckt der mit dem Taser was zu tun hat. Es geht um Folgendes : Wenn man jemanden mit dem Taser tasert dann liegt derjenige ja wie normal geplant am Boden für einige Zeit. Nur wenn man diesen dann tötet respawt derjenige auf der gleichen Stelle wo er getötet wurde inklusive Spawnschutz (im Video zu sehen). Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub dass das früher nicht der Fall war und der Bug erst seit einer Zeit da ist. Kann aber auch sein dass ich mich irre^^.

Lg Natchoface

Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde deine Bewerbung ist überdurchschnittlich gut ausgefüllt und grammatikalisch auch korrekt. Ich sehe dich in letzter Zeit sehr häufig und finde auch dass du aufjedenfall ein großes Potenzial für diesen Rang hättest. Du bist freundlich, kennst dich gut aus mit den Addons und hilfst gerne andern Personen. Ich hab nix gegen eine Aufnahme !

#Dafür

Hi Moritz

Da ich dich berreits schon oft auf den Server angetroffen habe, dachte ich mir dass ich auch mal was dazu schreibe. Erstmal zu dir. Ich kenne dich schon von früher und hab dich da eigentlich sehr positiv in Erinnerung, was jetzt natürlich immer noch zutrifft. Du bist ein sehr netter Spieler und zeigtest dich in meiner Anwesenheit immer als hilfsbereit. Auch in den Regelbereich kennst du dich sehr gut und genaustens aus, wie du mir schon öfters gezeigt hast^^. Aufgrund deiner Erfahrungen denke ich dass es sehr gut ist dich wieder als Adminstrative Person zu haben. Du halfest bereits schon anderen Moderatoren:thumbup: und zeigst dich immer als sehr kompetent. Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass sie im Durchschnittlichen mehr als ausreichend ausgefüllt ist. Aufgrund der vielen positiven Aspekte bin auf jedenfall für eine Annahme :).

Hi Liniu,
    Ich bin heute mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zuhause und kann sozusagen heute wahrscheinlich nicht spielen. Ob jemand noch um diese Zeit online ist, war ich mir nicht sicher. Deswegen dachte ich mir, dass ich mich wegen meines Problems gleich im Forum melde da dieser Antrag dannach jederzeit behandelt werden kann und mich und andere nicht zeitlich einschränkt.

Lg Natchoface

1. Steam-Name:Natchoface

2. Steam-ID: Steam_0:1:126412744

3. Grund der Verbannung: Only German

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: Natchoface

6. Was habe ich gemacht: Ich war spät in der Nacht auf dem Server mit wenigen Leuten. Als ein neuer Spieler auf dem Server jointe fragre ich ihn ob er Deutsch könne. Er sagte auf englisch, dass er kein Deutsch kann und den Server nur zufällig fand. Als ich ihn bannen wollte kam ich aus Versehen auf meinem Namen und bannte mich somit selber X/:thumbdown:8|:D .
    *facepalm*

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich es mir nicht vorstellen könnte permanent gebannt zu sein und es außerdem nur ein Versehen war worüber ich selber lachen muss. Es wäre ja schade wenn ich wegen meiner eigenen Dummheit gebannt wäre. Ich hoffe, dass mich jemand entbannt. Ich bedanke mich für denjenigen schon mal im Voraus. :thumbup:

Lg Natchoface

1. Steam-Name: Natchoface

1b. Realer Name: Dustin Hübner

2. Steam-ID: STEAM_0:1:126412744

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 60€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ungefähr dem 20.5.16

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    -Montags-Donnerstags:
    öfters am Abend so ca. ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    -Freitags bis Sontags:
    in der Früh u ca. 9.00 Uhr 1 1/2 Stunden, Mittags um ca. 14:00 1 Stunde, Abends ca. ab 19:30 bis teilweise 1:00-2:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 100h 93m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitzt von JBL das E55BT Generalüberholt und Nutze davon das integrierte Mikrofon welches über eine gute Sound Qualität verfügt

9. Was halte ich von dem Server: Ich mag diesen Server sehr da er über sehr großen und vielfältigen Spielinhalte besitzt. Vor allem so Sachen wie der Shop und das Achievementsystem und vieles Anderes machen für mich den Server einzigartig und sehr Gelungen wodurch einem der Spielspaß nie vergeht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich immer wieder zusehen muss wie andere Spieler die Regeln nicht einhalten und somit anderen den Spielspaß verderben oder sogar ganz wegnehmen (Propspammer). Ich möchte mit dem Rang mich fähig machen gegen solche Spieler vorzugehen und ihnen zu zeigen was es heißt fair zu spielen. Dabei werde ich natürlich selber ebenfalls fair und menschlich bleiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich euch eine gute und eine Effektive Hilfe sein kann. Ebenfalls werde ich diesen Server somit nicht nur mit Spenden sondern auch mit meine Vertrauen helfen was mich sehr freuen würde dies tun zu können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja als ich vor langer Zeit auf diesem Server gespielt habe wurde ich mal wegen einer kindischen :D Diskussion mit einem anderem User gekickt was wirklich Berechtigt da ich mich dumm und unnötig Verhalten habe.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 Stück
    1. Wegen Trolling da ich mit Gottes kleiner Finger ich nicht aufgepasst habe und mich manchmal selbst getöte habe damit im Nahkampf.
    2. Wegen Randome Spawnpoint da ich mir das Regelwerk nicht genau durchgelesen hatte und ich somit selbst Schuld war. Danach habe ich es mir selbstverständlich ordentlich 2mal durchgelesen. ^^

15c. Ja 1 mal vor ca. einem dreiviertel Jahr für Farming da ich mit meinem Freund mir eine Base gebaut habe und wir uns ab und zu gegenseitig getötet haben.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe dass ich Angenommen werde da ich mich sehr darüber freuen würde euch mein Vertrauen zu geben und Verantwortlicher für diesen Server zu sein. Dies würde mein Gewissen und somit den Spaß auf diesem Server deutlich steigern. :thumbup::thumbup:<3

Hi, Ich habe mir Gestern für 500k das Item Zwergengröße unter der Kategorie "Unnützes" geholt. Jedoch funktioniert diese nicht egal mit welchen Skin obwohl ich ausgerüstet habe. Bin auch testehalber rejoint. Ich habe alles versucht nur leider funktioniert es nicht. Wahrscheinlich hält es sich um einen Bug. Deswegen wollte ich jmd bitten ob er das beheben könnte da 500k ne Menge für mich waren und umso schlimmer auch die Enttäuschung :/ dass es nichts macht oder nicht funktioniert. Ich hoffe das es geht und wünsch viel glück bei der Behehebung. :)

Lg Natchoface :D

1.Steam-Name: Magnum

2. Steam-ID: STEAM_0:1:168324942

3. Grund der Verbannung: Supportlüge + Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt: Ab dem 09.12.2016 14 Tage lang

5. Ausführender Admin: [MG] An1day Moritz Nüttchen Kenway

6. Was habe ich gemacht: Ich bin während eines Kampfes in die Safezone reingelaufen was mir im Nachhinein auch sehr leidtut. Als mich der Admin gefragt hat warum ich das gemacht habe musste ich AFK gehen da meine Oma etwas von mir wissen wollte und ich 2 Stockwerke runter gehen musste. Als ich dann antworten wollte hab ich gemerkt dass mein Internet abgestürtzt ist. Deswegen wurde mein Verhalten als Supportverweigerung wahrgenommen.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da dieser Server mein Lieblings-Server ist und ich sehr gerne auf ihm weiterspielen möchte. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt. Ich versichere ich werde ab sofort besser auf mein Verhalten aufpassen.