Bewerbung zum Forum-Moderator von Nagisa

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet "Nagisa (◕◡◕✿)".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:0:592713689".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin seit kurzem 19 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Momentan spiele ich aktiv auf NvT und werde bei Rerelease auf JvS aktiv spielen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf NvT bin ich VIP und im JvS-Team trage ich den Rang des Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf NvT bin ich seit dem 01.11.2024 aktiv vertreten. JvS kann ich momentan leider nicht aktiv spielen jedoch habe ich vom Release bis zum vorrübergehenden herunternehmen aktiv gespielt.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Für das Forum hätte ich zu folgenden Zeiten zeit:

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Obwohl ich eigentlich eher ein stiller Leser des Forums bin, habe ich durch das regelmäßige Lesen im Forum den Wunsch entwickelt, mich stärker einzubringen. Ich möchte dazu beitragen, dass das Forum ein trollfreier Ort bleibt und sich alle User wohlfühlen und respektvoll miteinander umgehen. Ebenso hoffe ich das ich als Forum-Moderator meine moderativen Fähigkeiten weiterentwickeln kann.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als JvS-Teammitglied habe ich Erfahrung in der Moderation innerhalb Modern-Gamings sammeln können. Derzeit bin ich Discord-Verwalter des JvS-Discords und habe bereits auf anderen Discord-Servern moderative Erfahrung sammeln können. Dadurch das ich nun etwas länger im Forum unterwegs bin, kenne ich mich relativ gut mit diesem aus. Mir fällt es einfach Konflikte sachlich und unvoreingenommen zu betrachten, zudem würde ich behaupten, dass ich eine durchaus zuverlässige Person bin.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Ich habe noch kein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Ich war noch kein Mitglied der Forum-Moderation.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt, sollte jemand dies anders sehen schreibt mir bitte per Forum-Konversation oder auf Discord (nxgisaaa).

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Mir sind keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt, sollte jemand dies anders sehen schreibt mir bitte per Forum-Konversation oder auf Discord (nxgisaaa).

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung im Forum erhalten.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Ich wurde noch nicht aus dem Forum ausgeschlossen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich wünsche allen, die das hier lesen, einen guten Morgen und bedanke mich selbstverständlich fürs Lesen meiner Bewerbung.

• Hallo Nagisa,

nach einem erfolgreichen Gespräch haben wir uns als Forum-Administration dafür entscheiden, dir den Posten des Forum-Moderators zu gewährleisten. Für deinen Rang und alles Weitere kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Nils und Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.