Bewerbung zum Moderator von Manfred Pranlo

• 1. Steam-Name: Ansalo™©

1b. Roleplay Name: Manfred Pranlo

1c. Realer Name: Louis G.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:76148754

3. Wie alt bin ich: 15 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe es aber vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit letztem Jahr auf dem Server und aktiv bin ich jetzt wieder

6b. Wann spiele ich in der Woche: So gut wie jeden Tag von 17-21 Uhr und am Wochenende von 12- ca. 0 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 4d 21h 50m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken

9. Was halte ich von dem Server: Ich mag den Server sehr, weil die Admins nett sind und die Spieler auch. Und ich finde das sehr gut RP gespielt wird

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Teil des Teams sein, weil ich euch unter die Arme greifen möchte und euch helfen will
    Regelbrecher zu bestrafen und auf den Server aufpassen möchte

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich meiner Meinung nach das Potenzial habe ein guter Moderator zu sein und
    , weil ich schon viel Erfahrung im Administrieren habe

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja Momentan auf einem Co-Owner

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich Respektlos war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 5 Inaktive 3x wegen Beleidigung 1x wegen Respektlosigkeit 1x wegen CDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, der war aber nicht extra

16. Persönliche Stellungnahme: Hallo liebe Community und liebe Teammitglieder,
    danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen!
    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und überzeugt!
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Louis ^^

• Hey Manfred.

Ich finde das deine bewerbung relativ mager ist,außerdem kenne ich dich vom RP her garnicht.Außerdem Ist deine Forum aktivität gering bzw bist du Neu.
    also warte erstmal noch ein bisschen mach dir ein namen und bewerb dich dann, das wären meine vorschläge ;)

• Der Fakt, dass du

3x wegen Beleidigung 1x wegen Respektlosigkeit 1x wegen CDM

verwarnt wurdest, du hier "nur" Moderator (im Vergleich zum Co-Owner-Rang nun mal sehr schwach laut der Hierarchie)
    werden möchtest und es nicht schaffst mehr als 2 umfangreiche Antworten/Frage zu bieten,
    sagt meiner Meinung nach genug über den Server aus wo so jemand Co-Owner ist.

Zur Bewerbung: Magerer als Bulimiker. (Ungefähr so wie meine Meinung zur Bewerbung)

Fazit: Müll. Schlecht.
    dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manfred Pranlo“ geändert.