Entbannungsantrag von Ecko Stifen

• 1. Steam-Name:

CS.PRO Ecko787 getskill

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:456221069

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin:

Luca

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe gecheated mit Aimbot und Wallhacks

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie ihr auch in meinem SCP:RP Entbannungsantrag sehen konntet, möchte ich einen Neuanfang machen. Ich wurde bereits auf SCP:RP entbannt, jedoch möchte ich hier auch entbannt werden, da ich mit mein Freunden ein wenig PVP machen will. Ich bin reifer geworden und weiß das cheaten einfach Scheiße ist. Der Bann ist sehr lange her und ich bereue meine Taten. So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern als ich gebannt wurde, ist ja ungefähr 1-2 Jahre her, aber ich sag auf jeden Fall das ich ein Vollidiot war. Ich möchte gerne wieder wie bereits gesagt mit meinen Kollegen paar Duelle machen oder allgemein mit Leuten zocken. Ich hoffe ich kriege noch eine Chance von euch.

• Hallo Ecko Stifen,

Ich werde mich kurz fassen. Dein Bann liegt nun schon über einem Jahr zurück und dein Antrag macht auch den Eindruck, dass du deine Taten bereust und diesen Fehler kein weiteres Mal begehen wirst. Daher gewähren wir dir noch eine weitere Chance.

(Console) unbanned steamid STEAM_0:1:456221069

Nutze die Chance, solltest du erneut in alte Muster zurückfallen werden wir dir nicht noch einmal so leicht entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen

~crystel i.A. der Teamleitung

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.