1. Steam-Name:
| Mein Steamname lautet NuggeT o.o |
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Mediziner |
| N7 935 "Iglo" | Jonathan Blind |
| Sergent [7/18] | Stabsarzt [6/15] |
2. Steam-ID:
| Meine SteamID lautet STEAM_0:1:519664103 |
3. Wie alt bin ich:
| Ich bin momentan 20 Jahre alt |
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| Angefangen habe ich Anfang 2023 bis März 2024. Anschließend hatte ich eine Pause und bin seit geraumer Zeit nun wieder auf dem Server anzutreffen |
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Aufgrund von diverser Schichtarbeit kann ich hierzu keine genauen Angaben tätigen. Eine konstante sowie Aktive Spielzeit ist dennoch vorhanden. |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
| Ich besitze momentan den Rang "VIP" auf dem Server |
6b. Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich aktuell auf 13 Wochen |
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
| Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon |
8. Was halte ich von dem Server:
| Meine Meinung zum Server ist relativ schlicht und simpel. Der Server selbst bietet sehr viele Möglichkeiten, sei es in form von Berufen welche man bespielen kann oder diese ganzen Möglichkeiten in den einzelnen Berufen welche man sich erarbeiten kann. Das alles spielt für mich einen großen Faktor, der den Server in einem großen ausmaß besonders macht. |
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
| Ich möchte wieder Teammitglied werden, da ich bereits 2023 die Erfahrung sammeln konnte, als Mitglied des Teams zu moderieren. Es bereitet mir unglaublich viel Spaß den Spielern zu helfen, ebenso das Team zu unterstützen. Und nun möchte ich dem Team erneut beitreten und den Server unterstützen. |
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Man sollte mich annehmen, da ich gewisse Grundsätze mitbringe. Ich bringe ein Reifes und stets Verständnisvolles Verhalten mit. Dazu lege ich einen großen Wert auf ein Neutrales auftreten. Ebenso bringe ich bereits bestehende Erfahrung als Teammitglied mit. |
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
| In der Vergangenheit habe ich hier und dort ein paar FiveM Server unterstützt |
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
| Ja, ich war bereits teil des Serverteams |
12. Probleme mit Nutzern:
| Meines Wissens nach, sollte ich kein Problem mit irgendwelchen Nutzern haben. |
13. Probleme mit Teammitgliedern:
| Meines Wissens nach, sollte ich keine Probleme mit Teammitgliedern haben. |
14. Wurde ich jemals gekickt:
| Nein |
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Nein |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| Nein. |
15. Persönliche Stellungnahme:
| Ich bedanke mich fürs Lesen und joa |