1. Kontakt:
Discord: Cemo
Steam: ccemo73
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:634377405
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
Cem Machmoud: Terror Pionier (Gottes-Kämpfer)
Cemo Abdul: Terror-Scharfschütze (Krieger)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang November 2024
6. Gesamte Spielzeit:
0w 3d 1h 3m 50s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe eine außergewöhnliche Kombination aus Engagement, Teamfähigkeit und strategischem Denken mit, die für diese Rolle essenziell sind. Meine Leidenschaft für militärische Rollenspiele und die damit verbundenen organisatorischen Herausforderungen hat mich stets motiviert, mein Bestes zu geben. Als Vize-Emir sehe ich mich nicht nur in einer Führungsposition, sondern auch als Vorbild, das Teamwork, Disziplin und Fairness vorlebt.
Ich habe bereits Erfahrung in der Führung von Einheiten gesammelt und weiß, wie wichtig klare Kommunikation und effizientes Handeln in kritischen Situationen sind. Mein Ziel ist es, das Team zu stärken, gemeinsam Strategien zu entwickeln und die Fraktion zu einer der besten im Spiel zu machen.
Mir macht es großen Spaß, Verantwortung zu übernehmen, taktische Pläne zu schmieden und gleichzeitig die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und mein Enthusiasmus dazu beitragen werden, die Fraktion erfolgreich und respektiert zu führen.
8. Ziele:
Als Vize-Emir möchte ich die Fraktion stärker und erfolgreicher machen. Mein Ziel ist es, das Team enger zusammenzubringen und dafür zu sorgen, dass wir effektiv und organisiert arbeiten. Ich plane, unsere Strategien zu verbessern, damit wir im Spiel besser abschneiden, und möchte neue Spieler fördern, damit sie sich in die Fraktion gut einbringen können. Mir ist wichtig, dass wir nicht nur stark sind, sondern auch Spaß zusammen haben und als Einheit auftreten. Dazu möchte ich mehr Pioniere ausbilden und verbessern
9. RP-Teil:
Geboren in einer streng gläubigen Familie, wurde ich von klein auf in den Lehren des Islam unterwiesen. Mein Vater, ein weiser Mann, lehrte mich die Bedeutung von Ehre, Brüderlichkeit und der Pflicht, für die Wahrheit einzustehen. Doch unser friedliches Leben wurde zerstört, als fremde Mächte unser Land besetzten und unsere Kultur zu unterdrücken suchten.
Mit dem Verlust meiner Familie und Heimat fand ich Zuflucht bei Brüdern, die sich dem Widerstand verschrieben hatten. Gemeinsam verteidigten wir unseren Glauben, unsere Traditionen und unser Volk. Der Islam ist für mich nicht nur ein Glaube, sondern der Kern meines Handelns – er gibt mir Stärke, Disziplin und den Willen, für Gerechtigkeit zu kämpfen.
Als Vize-Emir sehe ich es als meine Aufgabe, meine Brüder im Einklang mit den Prinzipien des Glaubens zu führen, unsere Werte zu schützen und für die Einheit der Ummah einzustehen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Bans
Ich habe keine Verwarnungen oder
11. Persönliche Stellungnahme:
Derzeit gibt es in der Fraktion keine aktiven Pioniere, und ich sehe großes Potenzial darin, diese wichtige Rolle wieder zu stärken. Mein Ziel ist es, neue Mitglieder für die Position des Pioniers auszubilden und ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, die unsere Fraktion auf dem Schlachtfeld entscheidend voranbringen können.
Dies ist meine erste Bewerbung für eine Führungsposition, und obwohl mein derzeitiger Rang nur der eines Kriegers ist, bin ich entschlossen, mich weiterzuentwickeln und mein Engagement unter Beweis zu stellen. Ich sehe den Posten des Vize-Emirs als eine Chance, nicht nur die Fraktion zu unterstützen, sondern auch meine Fähigkeiten und meinen Beitrag für das Team auf ein neues Level zu bringen.