Hallo liebe NVT Community und Leser.
Eigentlich war nicht mein Plan einen Beitrag zu schreiben, aber da ich gut ein paar Jahre mit dem Server verbracht habe, äußere ich mich mal.
An sich NVT ist schon ein gutes Konzept, aber meiner Meinung nach ist es zu spät gekommen und der Server konnte nie richtig aufblühen. Ich war schon immer der Meinung MVT hätte bleiben sollen (Für alle die MVT nicht kennen dies war der vorgänger Midas Vs Thanatos. Zwei große Militärbündnisse, die sich bekriegen) Aber nach dem NVT 4-mal (glaube ich) jetzt als "leer" oder "tot" deklariert wurde bin ich der Meinungl, dass man es auch mal lassen kann. Es bringt nix mehr den Battlefield Defibrillator zu holen und das Ding noch ein mal hoch zu ziehen. Wie Mali schon selber sagte, sind er und Keksie mit vielen privaten Sachen beschäftigt und da bringt es nix den Server am Leben zu erhalten, entweder man gibt die Serverleitung weiter, wenn man keine Zeit hat oder man stampft das Ganze ein. Anschließend hinzuzufügen ist, wenn ihr eure Zeit wieder investieren könnt, stellt sich wieder aber die Frage, ab wann dies nicht mehr geschieht, wie lange dauert dann das Managen des Servers bis man nicht mehr die Zeit und Kraft dafür hat? Denn man kann ja nicht nur seine Lebenszeit auf zwei Seiten ausgleichen A) Real Life und B) Server, dazwischen will man auch Ruhen, was machen, sein eigenes Leben genießen etc. Das ist meine Meinung zu diesem ganzen Thema.
Einen schönen Morgen, Tag oder Abend euch noch!