Beiträge von Seco

Hallo liebe NVT Community und Leser.

Eigentlich war nicht mein Plan einen Beitrag zu schreiben, aber da ich gut ein paar Jahre mit dem Server verbracht habe, äußere ich mich mal.
    An sich NVT ist schon ein gutes Konzept, aber meiner Meinung nach ist es zu spät gekommen und der Server konnte nie richtig aufblühen. Ich war schon immer der Meinung MVT hätte bleiben sollen
    (Für alle die MVT nicht kennen dies war der vorgänger Midas Vs Thanatos. Zwei große Militärbündnisse, die sich bekriegen) Aber nach dem NVT 4-mal (glaube ich) jetzt als "leer" oder "tot" deklariert wurde bin ich der Meinungl, dass man es auch mal lassen kann. Es bringt nix mehr den Battlefield Defibrillator zu holen und das Ding noch ein mal hoch zu ziehen. Wie Mali schon selber sagte, sind er und Keksie mit vielen privaten Sachen beschäftigt und da bringt es nix den Server am Leben zu erhalten, entweder man gibt die Serverleitung weiter, wenn man keine Zeit hat oder man stampft das Ganze ein. Anschließend hinzuzufügen ist, wenn ihr eure Zeit wieder investieren könnt, stellt sich wieder aber die Frage, ab wann dies nicht mehr geschieht, wie lange dauert dann das Managen des Servers bis man nicht mehr die Zeit und Kraft dafür hat? Denn man kann ja nicht nur seine Lebenszeit auf zwei Seiten ausgleichen A) Real Life und B) Server, dazwischen will man auch Ruhen, was machen, sein eigenes Leben genießen etc. Das ist meine Meinung zu diesem ganzen Thema.

Einen schönen Morgen, Tag oder Abend euch noch!

Kollege. Wenn man es der NATO verbietet soll dann aber auch der Terror. Weil eigentlich steht auch in der Glaubensschrift das das töten von Wehrlosen Gegnern schwäche dar stellt und schwäche wird in der GG halt nicht geduldet. Wenn man strenggenommen davon ausgeht sollte man eigentlich jeden hinrichten der Terror, weil die gegen die Glaubensschrift verstößt. Finde den Vorschlag eigentlich relative schlecht denn du da machst

Kann den beitrag net editen aber

Der T90 hat so wenig Panzerung das Rakten von Pios durch den Panzer fliegen und ultra viel DMG machen als bsp 2000.
    Ich habe Langsam das gefühl das auf nix gekuckt wurde

Cooler Clip

Hallo,

die NATO Panzer sind nicht stärker als die der Terroristen. In deinem Beispiel (T-72 gegen den Leo) ist so, dass der T-72 sogar um einiges mehr Armor hat als der Leo der NATO und das an allen Stellen. Schaden ist von beiden exakt gleich genau wie die Armorpenetration. Zusammengefasst sollte der T-72 sogar besser sein, da er viel mehr Amor hat und den gleichen Schaden verursacht.

Also das ding ist beim Leo und beim Abrams das die Hitbox von beiden richtig weird ist und sehr viele Schüsse fliegen durch den Panzer und boucen einfach ab obwohl es eine direkte Penetration sein sollte. Beim T-72 ist das ganze auch komisch da dort manche Schüsse in ihn fliegen und den abbrennen lassen (also den Weakspot hitten obwohl es net möglich sein sollte)

Edit: Ehm und zudem hat der T90 und der T72 weniger HP und Armor an den seiten als wie der Leo und Abrams

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:
    Hallo erstmals. Ich schreibe jetzt diesen Vorschlag da es mir mehrfach aufgefallen ist das das Balancement der Panzer absolut nicht stimmt. In Panzer 1v1 ist es Stark bemerkbar das die NATO Panzer stärker sind als die Terror Panzer. Im Fight Leopard (Tier 2) gegen T-72B3 (Tier 2) Ist ohne weitere Hilfe immer der Leopard der Gewinner da die Panzerung vom Leopard viel besser als die vom T-72 ist das selbe gilt auch für die Tier 3 Panzer. Es ist derzeit als Khazzan unspielbar gegen NATO Panzer da man sehr wenig Schaden macht und schnell stirbt. Zu dem haben auch der Leopard und der Abrams M1A2 was mir aufgefallen ist keine Ketten Hitbox und man diese nicht Tracken (Also man kann die Kette net zerschießen). Ich bitte darum das man das ganze untersucht und das Balacment richtet

(Edit: Ich setzt mich gerne mit denn Leuten zusammen die das Balancement machen und rede gerne darüber wenn es hilft)

3. Begründung:

Wie oben schon genannt ist es derzeit unspielbar auf seitens der Terror. Die meisten gründe sind halt oben genannt

4. Inhalte:

Alles aufm Server

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:
    Es geht hier in diesem Vorschlag darum das die Flugzeuge und Kampfhelis ein Loadout System haben (Die Fahrzeuge die eins haben)
    Denn es gibt viele Fahrzeuge die ein Auswählbares Loadout haben aber es nicht auswahlbar ist deshalbe schlage ich ein System dafür vor oder halt rechte auf das C-Menü

3. Begründung:
    Es wäre halt ein "buff" für die Piloten beider Fraktionen weil man jetzt Bomber verschiedene Bomben gibt und auch an Helis andere Raketen oder Geschütze einbauen.
    Man könnte dadurch viel mehr Vielfalt einführen.

4. Inhalte:

Ist aufm Server oder man macht ein eigenes System

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung der SU-57

2. Beschreibung:
    In diesem Vorschlag geht es darum das man die SU-57 die aufm Server ist mit einer anderen ersetzt

3. Begründung:
    Derzeit ist die SU-57 der teuerste Jet der Terror und ist aber im Kampfteschnischen genau das gegenteil.
    Wir wünschen uns deshalb die "bessere" Version der SU-57. Da sie realistischer ist und wir ein besseres feeling von diesem Jet haben möchten.
    Es gibt halt wenig zu schreiben aber die SU-57 vom Roycombat Pack ist halt einfach Kacke

4. Inhalte:

Neue SU-57

Name der exekutierenden Person:

Gesamte GG

Name der exekutierten Person:

[COL] Johannes Hohenberg Mack

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:23164891

Grund:

Wurde als Zeichen bei gescheitern Verhandlungen Hingerichtet und war sehr Respektlos

Datum und Uhrzeit:

11.01.2026 | 15:30

1. Kontakt:

Steam:✠Seco✠

Discord:seco15

TS3:Seco

Forum:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Alex V. Johnson Zryachiy Nikita Kaban Guts A. Waheed Birdeye
    Private First Class Erfahrener Kämpfer Großer Dabit Private
    Semi-Aktiv Inaktiv Aktiv Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem ich entcbannt wurde wieder aktiv auf NVT

6. Gesamte Spielzeit:

14w 2d 23h 09m 26s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin schon eine gute Weile Pilot und wurde nicht mal knapp vor einem Monat zum Dabit gemacht und habe schon den Posten des Großen Dabit erreicht,
    Zu dem bin ich auch angerschiert in den Piloten und unterschütze Badcooling nur dort wo es geht

8. Ziele:

Aktive Wiki/Trello verwaltung
    Ansprech Person für die Piloten
    PIloten helfen sich zu bessern

9. RP-Teil:

Guts A. Waheed
    Ehm: Russicher Pilot

Augen Farbe:Braun
    Sonstige Infos: Wurde im Deal der RUAF und der GG als Pilot angeworben

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe einen Warn wegen USV

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich habe 3 Verbannungen die auf nachfrage angefragt werden können via Discord

11. Persönliche Stellungnahme:

vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung

1. Beschreibung:

Heli landen auf dem Aufmunnitionier ding, E auf den Kasten drücken geht net

2. Auslöser:

Heli/Panzer steht im Feld aussteigen und E auf den Kasten drücken geht net und meldung kommt ([DarkRP] Keine Evaluationsfunktion zutreffend. Melde dies im Forum...)

3. Datum:

08.1.26

4. Fehlercode:

[DarkRP] Keine Evaluationsfunktion zutreffend. Melde dies im Forum...

5. Beweismaterial:

Selbers ding

1. Beschreibung:

Wie oben im Titel erwähnt gehen die 2 Rakten die als Air too Air agiren nicht

2. Auslöser:
    Die 2 Schuß der Air too Air auswählen (Kein lock etc bekommen) kann nicht schießen

3. Datum:

07.01.26

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Leicht reproduzierbar

Moin, ihr wollt also euren billigen IFV (bmp-1p) mit ein Hybrid MBT in meinen Worten tauschen, der 2 30mm Autokanonen hat 4 ATGM Raketen hat, und das Fahrgestell des T-72 hat, somit auch die Panzerung eines hat ihn gegen Tausch eines IFV?

Ihr habt den M1228 der ein Jagdpanzer ist und auch seinen Job macht. Es bringt halt sehr wenig mit einen umgerüstetn BMP-1P gegn Panzer zu kämpfen als "Panzerjäger". Zu dem soll auch der BMPT nicht zu stark sein und auch angepasst werden

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Es handelt sich bei diesem Vorschlag das man den Schützenpanzer (IFV) BMP-1P mit dem BMPT-72 (Raktenjagdpanzer) ersetzt

3. Begründung:
    Der BMP-1P ist auf dem Server umfunktioniert als Panzerjäger und wir finden innerhalb der Khazzan das der BMP-1P nicht seinen Job macht als Panzerjäger und wir haben uns gedanken gemacht und sind auf den BMPT-72 gekommen. Der BMPT hat ein 30mm eine 7,62 und 4 Rakten. Er ist eigentlich der Perfekte Jagdpanzer und müsste halt nur noch gebalacned werden

4. Inhalte:

BMPT-72