Bewerbung zum Colonel des MAD von Spex

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel des Militärischen Abschirmdienstes von Spex“ zu „Bewerbung zum Colonel des MAD von Spex“ geändert.
  • Nunja, ich Persöhnlich habe vor dem NVT Einheitsleiter unter Izumi als LTC den Geheimdienst geführt, zu der Zeit kam zumindest bei mir wenig Kommunikation an, dazu war die Aktivität selten Vorhanden und auf hinweise zu Fehlern bzgl. Dokumente wurde nicht Reagiert. Das Regiment "lief oke" jedoch wie erwähnt war die Kommunikation damals zu wünschen übrig.

Izumi mag ja eine Nette Person sein und eine gute Führung, aber nicht für den Posten des Colonels meiner Meinung nach.

• Heyho Foxxy,
    ich nehme mich mal deinem Feedback an ^^

auf hinweise zu Fehlern bzgl. Dokumente wurde nicht Reagiert

Die meisten Sachen wurden zeitnah korrigiert, bei einzelnen Dingen (nach geradiger Übersicht 2 Sachen) hatte ich dir im Discord kein Feedback gegeben, my bad, sehe ich ein, hätte besser laufen müssen.

dazu war die Aktivität selten Vorhanden

Also:
    KW 27: 66h
    KW 28: 71h (+5h)
    KW 29: 75h (+4h)
    KW 30- KW 32: 89h (+14h)
    KW 33: Abgemeldet (Grund: Keine Zeit)
    KW 34 - KW 37: 109h (+20h)
    KW 38: 113h (+4h)
    KW 39: 125h (+12h)
    KW 40: 127h (+2h)
    Restliche Wochen bis zum NVT Leitungsclear: Abgemeldet (Grund: JVS-Developement und daher keine Zeit)

Grundlegend wurde die Aktivität in 11/15 Wochen erreicht, davon zu sprechen das die Aktivität selten vorhanden sei ist schlichtweg falsch.

zu der Zeit kam zumindest bei mir wenig Kommunikation an

Du meinst die Kommunikation welche auch nachweisbar vorhanden war? (Für hier gerade zu viel Bildmaterial, kann aber auf Nachfrage eingesehen werden)

Das Regiment "lief oke" jedoch wie erwähnt war die Kommunikation damals zu wünschen übrig.

Wie man den ALOS Protokollen entnehmen kann, lief das GD besser als fast alle Regimenter welche es zu dem Zeitpunkt gab. Die Mitglieder gingen ihren Aufgaben so gut es ging nach und das Regiment war auch sonst fast immer Anwesend.

Trotzdem danke ich dir für das Feedback :)

• Sehr geehrter Herr Spex,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir sie mit sofortiger Wirkung zum Colonel befördern. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie ihren Aufgaben gerecht werden und uns als Generalstab nicht enttäuschen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

- Leopold Weitz

General der NATO

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.