Entbannungsantrag von Kareem Abdulhamid

• 1b. Roleplay Name: Kareem Abdulhamid

1. Steam-ID: STEAM_0:0:633483059

1. Grund der Verbannung: Diskriminierung

1. Wie lange bin ich gebannt: Ca. 20 Wochen und 6 Tage

1. Anzahl an Verwarnungen:

5
      (4 aktiv)

1. Ausführender Admin: John Null | Quisam2342

Was habe Ich gemacht:

ich habe während einer Razzia das N-Wort in den Mund genommen und wurde anschließend in den Support geholt und zur Rede gestellt, doch Ich leugnete das, was mir vorgeworfen wurde. Mir wurde nicht geglaubt und ich wurde anschließend gebannt. Ich habe während meines 22 tägigen Banns wegen Diskriminierung versucht andere Wege zu finden und habe deshalb zwei Banumgehungen versucht.

Warum möchte ich entbannt werden?:

Ich bereue diese Tat sehr und möchte mich hiermit aufrichtig bei euch entschuldigen. So etwas wird nie wieder vorkommen, da Ich selber gemerkt habe wie dumm und rücksichtslos das von mir war. Ich war traurig darüber, dass meine Freunde spielen konnten und Ich nicht, weil dieser Server sehr viele Erinnerungen mit sich trägt, sehr viele wo man gelacht hat, viele wo man Sauer und gebrochen war. Ich wüsche mir von Tag zu Tag immer mehr diese Erinnerungen weiterzuführen und noch mehr schöne Momente zu erleben, wo Ich mit meinen Freunden bis zum geht nicht mehr lachte oder sauer auf sie war und einfach meinen Spaß hatte, da dies eine Ablenkung von meinem derzeitigen Leben war, indem Ich nicht so viele Momente habe, wo ich wirklich glücklich bin. Hiermit entschuldige Ich mich aufrecht bei allen, denen Ich durch meine Tat schaden getan habe, außerdem entschuldige ich mich auch dafür dass Ich mehrere Male eine Ban-Umgehung versucht habe. Ich verspreche mich in Zukunft vorbildlicher zu verhalten und darauf zu achten, was aus meinem Mund kommt.

Viele Grüße

Kareem

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Kah Habibi und Kareem Abdulhamid“ zu „Entbannungsantrag von Kareem Abdulhamid“ geändert.
  • Wunderschönen kareem_53

Ich entschuldige mich für die späte Antwort, musst aber bevor ich deinen Antrag bearbeiten konnte noch Absprache bzgl. deines permanenten Bans wegen Bannumgehung treffen. Obwohl dieser nicht von mir kommt werde ich diesen hiermit aufheben und deinen Bann wegen Diskriminierung auf 4 Wochen insgesamt verkürzen, Von einer weiteren Verkürzung werde ich aufgrund deiner Unehrlichkeit im Support und deinem späteren Versuch den Ban zu umgehen absehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.