NATO | Militärischer Abschirmdienst | [SPC] Amsterdam (davor Blitz) | |
NATO | 3. Infranteriedivision | [SPC] Tim Stone | |
TERROR | Shurta | [EKR] Cabrio |
13
Ich Spiele eigentlich jeden Tag in der Woche ab ca 17:00 für ein paar stunden.
Aktiv spiele ich seit ein paar Monaten.
Gesamte Spielzeit:
Discord: cabrio11
Bans: Keine (0)
Warns: 7, jedoch alle Inaktiv;
Provokation: Bei einem Raid habe ich eine Leiche Fotografiert.
Offlineflucht: Weiß ich nicht.
RDM, FailRP: Im NLR bereich ein 1vs1 gemacht.
RP-Flucht: Weiß ich nichtmehr.
FearRP: Wurde von mehreren leuten bedroht und habe mich nicht ergeben
Bei den anderen weiß ich es nicht.
Ich bin eine Nette Person die Kompetent und eigentlich immer hilfsbereit ist.
Außerdem habe ich schon Erfahrung beim Geheimdienst weil ich auch schon ein seit längerem ein Teil der Shurta bin.
Meiner Meinung nach konnte ich mit meiner 1 Woche Spielzeit und den verschiedenen Chars beweisen das ich Kompetent und gut genug bin.
Ein weiterer Punkt ist außerdem meine Aktivität sowie geplante Zusammenarbeit mit dem nächsten COL.
Als LTC möchte ich auf jedenfall die Fraktion neu aufbauen da jetzt ja lange nichts mehr passiert ist durch die Fehlende EL, ein weiteres Ziel von mir ist mehr Offiziere sowie Unteroffiziere zu haben, aber ich werde erstmal viele TOs machen und dann eine Bewerbungsphase oder verkürzte beförderungssperre durchführen da eine Sofortige Bewerbungsphase nicht viel bringen würde da wenig aktive Leute in der Einheit sind.
Außerdem möchte das TO der Einheit überarbeiten, die Einheit aktiver machen und ein Ansprechpartner für jede Person seien.
Weil in den letzten tagen viele Leute beim Infiltrieren erwischt wurden möchte ich ein Infiltrator TO machen, dieses wird man ab dem Rang PVT brauchen. Das TO besteht einfach nur aus 1x Infiltrieren mit einer anderen Person die Kompetent genug ist um das beizubringen.
Das durchführen von ist auch eine Priorität von mir um neuen Mitgliedern etwas beizubringen z.B, damit meine ich zum Beispiel ein Verhandlungs-Training.
Name: Cabrio van Dijk
Codename: Amsterdam
Herkunft: Niederlande, Amsterdam
Sprachen: Niederländisch, Deutsch und Englisch
Beruf: Teil des Militärischen Abschirmdienstes der NATO
Geburtsdatum: 21.04.2000
Hobbys: Skateboard Fahren, Infitrieren und Lesen.
16.10.2007: Cabrio sitzt ganz normal auf einem Sofa in seinem Kindergarten, Das neue Kind im Kindergarten namens Peter kam grade in den Kindergarten, Peter geht dann zu Cabrio auf das Sofa und sie sagen hallo zu einander und sind beste Freunde jetzt weil sie sich beide sympatisch finden.
━━━━━━━━━━
* Cabrio und Peter bleiben viele Jahre lang Freunde und gehe auf die gleiche Schule & Klasse*
━━━━━━━━━━
Schule, 9Klasse, Pause: Peter und Cabrio überlegen sich was für einen Job sie mal werden wollen,
Cabrio fällt die Idee ein das sie zum Militär gehen und Peter findet das gut.
━━━━━━━━━━
*Etwas Später*
Peter und Cabrio haben den VBO Abschluss (Niederländischer Realschulabschluss) geschafft und ziehen anschließend nach den Kalifornien um dem Militär beizutreten.
Peter und Cabrio entscheiden sich zum Militärischen NTF (National Training Center) in Kalifornien zu gehen, dort Schließen sie beide die Grundausbildung ab zum Infranteristen ab und entscheiden sich Pilot zu werden, als sie dann den Colonel Mack fragen und einen Seh-Test machen stellt sich herraus das sie beide eine zu schlechte Sicht haben.
Peter und Cabrios zweite Idee ist ein teil des MADs zu werden also fragen sie den Lieutenant-General Mali von Ringstätten.
Es stellte sich herraus das beide die Anforderungen erfüllen also fangen sie das Training an.
━━━━━━━━━━
*Nach der Ausbildung*
Schon von früh an merken die vorgesetzten von Cabrio das er Potenzial hat also schicken sie ihn in den Krieg gegen die Terroristen in Afghanistan.
━━━━━━━━━━
Bis heute dient Cabrio der NATO und ist ein treuer Soldat.