Anklage gegen das Police Department

• Sehr geehrter Stadtrat und Führungsebene des Police Departments,

mit diesem schreiben möchte ich das Police Department aufgrund vom Fehlverhalten verklagen.

Ich bin ein ehemaliger ausgebildeter Musiklehrer, ich spiele bis heute noch Gitarre und das sehr erfolgreich.

Seit einigen Monaten läuft mein Leben, auf gut Deutsch gesagt, scheiße.

Meine Frau hat mich verlassen, meine Kinder haben mich verlassen und ebenfalls gleichzeitig das Haus verloren.

Ich verfiel in schwere Depressionen und wurde drogenabhängig, ich wollte das letzte Mal ein Konzert für meine geehrten Zuschauer spielen.

Als das Police Department versuchte mich vom Dach herunterzukriegen habe ich mich angegriffen gefühlt, teilweise standen da welche mit einem Elektroschocker!

Da ich an der Kante stand, damit meine Zuschauer meine wunderschöne Musik hören können, bin ich irgendwann vor Stress umgekippt und vom Dach gefallen.

Das Police Department hatte mich sofort in Handfesseln genommen und daraufhin direkt in die Zelle für 20 Monate gesteckt!

Das ist doch nicht normal! meine Rechte wurden nicht beachtet! Meine psychische Krankheit wurde nicht beachtet!

So geht das nicht weiter, aufgrund ihres Departments habe ich 20 Monate meines Lebens verloren als auch mich verletzt!

Sie sind der schuldige! Durch Ihre Arbeit bin ich vom Dach gefallen!

Es ist weder im Gesetz vermerkt, dass sowas wie eine "Schutzhaft" existiert noch können mir dazu Fragen beantwortet werden!

Ich habe das Recht, über mich selber zu entscheiden, was mit mir passiert! Ich habe einen Arzt gebraucht, keine Haftstrafe!!

Ebenfalls wurden meine Verletzungen nicht beachtet.

Ich wurde von der 334 Tommy Kingsmann als auch Nico Italia inhaftiert.

Mir wurde nie ein Arzt oder Anwalt angeboten!

Als Zeuge des Einsatzes ernenne ich den Günter Rosel ( drummercool1 )

Ich fordere eine Entschuldigung als auch eine Entschädigung von der Seite des Police Departments!

MfG Peter Falke

• Guten Tag Herr Falke,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Sie haben vollkommen recht ein solches Verhalten ist keinesfalls der Standard unseres Police Departments und darf nicht toleriert werden unabhängig davon, ob es durch einen Unfall oder andere Dinge zustande gekommen ist. Das Verhalten der Officer ist in keiner Weise zu entschuldigen. Als Mitglied der Direktionsleitung möchte ich mich für Sie einsetzen und mich in Ihre Beschwerde aktiv einklinken und werde dafür sorgen, dass Officer unter meinem Zuständigkeitsbereich gerecht sanktioniert werden.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Worten ein wenig weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen eine baldige und gute Genesung.

Mit freundlichen Grüßen

Raymond Kohl, Commander D1

• Guten Tag Herr Falke,
    zunächst möchte ich mich bei Ihnen im Namen der gesamten Polizeihauptverwaltung für das Verhalten der genannten Officer entschuldigen. Wir wären gerne offen für ein Gespräch mit Ihnen und den jeweiligen Vorgesetzten der Officer. Wie Herr Kohl bereits erwähnt hat, kümmern wir uns darum, dass die Situation geklärt wird und die Officer eine gerechte Sanktion erhalten
    .

Wir wünschen Ihnen eine schnelle und volle Genesung.

Mit freundlichen Grüßen
    die Polizeihauptverwaltung

• Guten Abend die Herren,

ich danke ihnen schon mal für die tollen Worte.

Wie angeboten würde ich das Angebot bezüglich des Gespräches annehmen, würde das ganze dann am liebsten morgen gegen 17:30 / 18 Uhr machen falls Sie zu dem Punkt Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Falke

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Anklage an das Police Department“ zu „Anklage gegen das Police Department“ geändert.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.