Justin Wurm Bang
Aktuell bin ich 16 Jahre jung.
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator (VIP ★)
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
Ich spiele etwa seit Herbst 2022 wieder aktiv auf dem Server.
| Montag | 15:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Dienstag | 10:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Mittwoch | 18:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Donnerstag | 15:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Freitag | 15:30 Uhr - open end |
| Samstag | 10:00 Uhr - open end |
| Sonntag | 10:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Aktuell habe ich 9 Wochen und 4 Stunden Spielzeit. Ich habe allerdings früher wo es noch möglich war, meine Spielzeit bei 9 Wochen zurückgesetzt.
Meine Meinung von vorherigen Bewerbungen hat sich nicht wirklich geändert.
Ich finde immer noch, dass Modern-Roleplay mit einer der besten Deutschen DarkRP Server ist und auch eine meist Freundliche und Hilfsbereite Playerbase hat.
Da ich bereits einige Zeit im Server-Team war und nicht nur den Posten des Moderators, sondern auch des Admins besetzt habe. Deshalb denke, ich habe ich die nötige Erfahrung, die man braucht um den Server gut zu moderieren.
Auch heute noch sehe ich teilweise Zeiten wo Teammitglieder bei den ganzen Tickets gar nicht hinterherkommen. Genau zu solchen Zeiten will ich dem aktuellen Server-Team unter die Arme greifen.
Durch meine Spielzeit kenne ich alle regeln so gut wie Inn und auswendig.
Da ich bereits ca. 10 Wochen Zeit als Teammitglied gesammelt habe, kenne ich mich dementsprechend mit den Systemen der TMs aus und weis wie ich diese zu nutzen habe.
Ich bleibe in Support professionell und versuche den Nutzern immer bestmöglich zu helfen.
Ja ich habe früher mal auf mehreren kleineren FiveM Servern als Teammitglied geholfen.
Außerdem habe ich mal für eine Kurze zeit auf BaF moderiert.
Weiteres kann man in meinem Profil nachschauen.
Ja war ich, mehr zu diesem Punkt kann man unter meiner Bewerbung in meiner Signatur ablesen.
Hoffentlich sind hier keine Konflikte/Probleme vorhanden.
Falls doch kommt gerne auf mich zu um sie zu klären.
Hoffentlich sind hier keine Konflikte/Probleme vorhanden.
Falls doch kommt gerne auf mich zu um sie zu klären.
Ja ich wurde früher bestimmt schonmal aufgrund von AFK gekickt.
N/A
Ich wurde bereits einmal wegen Bug-Abuse gebannt im Januar 2023
Kurzgefasst: Ich habe als Arzt mit einem LMG geschossen indem ich einen Bug genutzt habe, ich wurde damals für 2 Wochen gebannt.
Zuallererst möchte ich sagen ich habe mir sehr viel mühe beim schreiben meiner Bewerbung gegeben, dementsprechend freue ich mich auf Lob, Kritik und die Antwort eines Teamleiters.