1. Roleplay-Namen und Charaktere:
| Name | Beruf | Rang |
| E6 678 "Panda | MTF | Corporal |
| Justin Wurm | Containment Team | Containment Intern |
| Justin Hammer | Mediziner | Oberfähnrich |
| Justin Wurm | Sicherheitsdienst | Security Guard |
| Hans Hammer | Sonstiges | N/A |
1b. Realer-Name:
Mein Realer Name ist Justin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:559952475
76561199080170678
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name ist パンダ
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt, habe aber jetzt im Juli Geburtstag
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Das erste mal habe ich 2020 auf dem Server gespielt und aktiv spiele ich ca. seit Herbst 2024 wieder.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 15:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Dienstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Mittwoch | 12:30 Uhr - 22:00 Uhr |
| Donnerstag | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr |
| Freitag | 15:00 Uhr - Open End |
| Samstag | 12:30 Uhr - Open End |
| Sonntag | 12:30 Uhr - 22:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Gesamt habe ich gerade 02w 5d 12h 08m auf dem Server
4b. U-Time:
Link zu den Bildern
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne der Serpent’s Hand beitreten, weil ich die GOI seit Anfang an spannend finde. Die Lore der SH gefällt mir sehr, und ich würde gerne Teil davon sein. Ein Freund von mir ist bereits Mitglied der SH, und ich würde mich freuen, mit ihm zusammen in der selben GOI zu sein. Es wäre mein erstes Mal in der SH, ich bin aber motiviert mich aktiv einzubringen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Person welche ständig sich versucht zu verbessern, außerdem bin ich Aktiv, kann auf Befehle hören und Motiviert die Defender und die SH Tatkräftig bei Raids und anderen Aktivitäten zu unterstützen.
7. RP-Story (freiwillig):
Für eine gute RP Story bin ich leider zu Unkreativ. Sorry
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Freien posten der Defender
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Die Defender passen zu mir, da ich gerne strategisch bin beim Peaken sowie beim Halten von Ecken.
Ich habe bereits von einigen Personen gehört, wie gut die Defender sind und mir wurde gesagt, dass ich den Spielstil eines Defender habe.
Außerdem finde ich das Waffenarsenal der Defender gut, da ich gerne LMG und auch nach dem Waffenwechsel Granatenwerfer spiele.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Aktuelle Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #41264 | [FSG] D5 935 "Iglo" | Meta-Gaming | Inaktiv | 18.04.2025 / 19:25 |
Aktuelle Banns:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #1565 | Ausgelaufen | [CSM] D5 770 "Burek" | FailRP | Supportflucht | 04.05.2021 / 14:34 | 18.05.2021 / 14:34 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf Kritik und die Antwort eines Mitglied der Leitung.
Meine aktuelle Spielzeit der letzten 14 Tage ist aktuell nicht so hoch, da es aktuell gutes Wetter ist und ich da lieber rausgehe, statt am PC zu sitzen.
Bin aber sonst ein Aktiver Spieler und kann die Aktivitätspflicht auf jeden Fall auch einhalten.
Hoffe, ich bekomme trotz meiner aktuellen Aktivität die Chance, den Defendern beizutreten.