1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force |
Wissenschaftler | Alpha-1 |
Chaos Insurgency | Ethik-Kommision |
| [SFC] N7 541 "One" |
ehem. [SR] Dr. Aless Harisson |
ehem. [3RD] A1 541 "Kazuko" |
[RL] Aless Nineteen Einheitsleitung |
ehem. [E-11] Jigoku |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:461468406
2b. Steam-Name:
Nutellyy
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin 20 Jahre Alt
4. Wann spiele ich auf dem Server?:
Ich spiele sehr unterschiedlich da es hierbei drauf ankommt welche Schicht ich auf der Arbeit habe.
5. Gesamte CT Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit innerhalb des CTs beträgt 148 Stunden.
6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:
Mein höchster Rang innerhalb des CTs war Hazard Guard.
7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
Ich möchte einen gravierend Beitrag innerhalb des Unteroffizierstabs leisten durch Präsenz und Durchsetzungsvermögen.
Ich möchte als Hazard Engineer Potenzial innerhalb der Manschaftler erkennen und Unteroffiziere Stärken und Feedback geben.
Ich möchte durch mein gutes Leitbild und Führungsqualitiäten die neuen Manschaftler, andere Unteroffiziere Positiv beeinflussen.
Spaß innerhalb der Fraktion sollte an oberste stelle stehen und verstehe mich mit den meisten gut.
8. Warum wärst genau du als HE geeignet?:
Erfahrung: Ich bin als Hazard Engineer geeignet da ich ein besonderes Auge für Potenzial habe. Mit meinen Kompetenzen als Chaos Insurgency Offizier, MTF Unteroffizier, Ehemaliger Senior Researcher, habe ich genug kompetenzen um den eines Hazard Enginieer gerecht zu werden. Als damaliger Unteroffizier des CTs kenne ich das Regelwerk auch sehr gut.
Kompetenz: Durch meine Zeit im MTF/CT/CI habe ich auch gewisse leistung im Leiten erhalten, ich hatte damals keine Probleme normale Breaches oder auch Doppel breaches zu leiten.
In sachen Feedback gesprächen oder Kritik gesprächen habe ich durch meine IRL Arbeit sowie in den Fraktionen meine Erfahrung und Stärken.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich erstmal fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik. Ein Punkt möchte ich noch ansprechen warum ich genau jetzt wieder ins CT reinkommen möchte. Ich möchte wieder in das CT aufgrund dessen das ich mich nun mehr mit den leuten innerhalb des CTs mehr verstehe und gute Freunde mit ihnen bin.