Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von sus4447

1. Roleplay Name:
      Vector Lake
    2. Steam-ID:
      STEAM_0:0:757117023

2a. Discord:

SUS#447

1. Alter:
      14 Jahre
    2. Bewerbung für:
      Chaos Insurgency (Infantry)
    3. Spielaktivität:
      Ich spiele seit September aktiv auf dem Server. Aufgrund eines Kontoproblems musste ich Anfang Januar jedoch einen neuen Account erstellen, da ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse und das Passwort des alten Accounts hatte.
    4. Gesamte Spielzeit:
      Meine aktuelle Spielzeit beträgt 00 Wochen, 01 Tag und 16 Stunden. Auf meinem alten Account belief sich meine Spielzeit auf fast eine Woche.
    5. Warum ich der Chaos Insurgency beitreten möchte:
      Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da es mir Spaß macht, gegen die Foundation zu kämpfen und mit SCPs zusammenzuarbeiten, um Chaos anzurichten. Mir gefallen Berufe, die darauf abzielen, die Foundation zu sabotieren, da diese Dynamik sehr spannend und herausfordernd ist.
    6. Warum ihr mich annehmen solltet:
      Ich denke, dass ich eine Bereicherung für die Chaos Insurgency sein könnte, da ich ein breites Wissen über die Foundation besitze und einen sicheren Umgang mit Waffen habe. Zudem bin ich in der Lage, schnelle und präzise Entscheidungen zu treffen, die den Erfolg der Chaos Insurgency fördern können.
    7. Verwarnungen oder Banns:
      Ich habe eine mündliche Verwarnung für das Triggern von D-Klassen erhalten.
  • Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.