Younis
17 Jahre alt
STEAM_0:0:570085572
Younis
Ingame Daten
| Navy Seals | 43. Mechanisierte Brigade | 21. Scharfschützenbatallion |
| Viper | Thomas White | Tom Sheppard |
| Sergeant First Class | Private First Class | Private First Class |
| Aktiv | Aktiv | Aktiv |
Ich möchte Lieutenant Colonel werden da ich eine Unterstützung für die Einheitsleitung bieten möchte. Ebenfalls möchte ich für die Einheit da sein wenn der Colonel Abwesend ist. Zudem möchte ich eine starke Einheit zusammen
mit dem Colonel aufbauen
Ich möchte die Trello Aktivität der Einheit halten sodass das Trello wieder aktiv geführt wird.
Ebenfalls sollen wieder Ausbildungen/Beförderungen/Degradierungen/Kündigungen Dokumentiert werden.
Ich möchte die Einheit wieder beleben sodass die Unterstützung aus der Entfernung wieder gewehrleistet werden kann.
Die Einheitsmitglieder sollen durch Trainings oder andere Gute Leistungen motiviert werden und dadurch Beförderungen zu erlangen.
Ich möchte den Vorbildsfaktor erhalten sodass die Mannschaftler oder U. Offis.
sich ein Beispiel/Vorbild an der Führungsebene oder den Offizieren nehmen kann.
Ich möchte Regelmäßige Trainings einführen sodass zum einen die Aktivität steigt
und zum anderen die Möglichkeit zu geben gute Leistungen vorzuweisen.
Ebenfalls soll die Stärkung der Fähigkeiten dadurch gestärkt werden sowie der Teamzusammenhalt
geprägt zu werden.
Ich möchte als Lieutenant Colonel einfach eine Stv. Einheitsleitung bieten die für Probleme oder andere
Sorgen/Fragen zur verfügung steht
Durch die Regelmäßigen TryOuts soll die Mitglieder Zahl steigen.
Wir suchen stehts neue Leute in der Einheit deswegen freuen wir uns wenn sich jeder der Lust hat bei einem TryOut mit anmeldet.
Durch die Einheitsbesprechungen können Einheitsinterne Probleme oder Fragen geklärt oder gestellt werden.
Ebenfalls können Beförderungen oder Positive Anmerkungen getätigt werden.
Zudem wird dadurch die Teamfähigkeit gestärkt.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf Konstruktive Kritik.
LG. Younis