Ich heiße Niklas und befinde mich aktuell in meinem 15. Lebensjahr
Ich heiße "salkin1324" aktuell auf Discord
Ich heiße "Salkin" aktuell auf Steam
Damian Karu ist aktuell Lieutenant der Scharfschützen
[Hierarchie 11/18]
Trap ist aktuell Kämpfer der Quat Khasa
[Hierarchie 2/18]
Dr. Niklas Schuchat ist aktuell Kämpfer der Terror Pioniere
[Hierarchie 2/18]
Ich spiele ca. seit dem 3.11 wieder aktiv auf dem Server da ich eine lange GMod pause eingelegt habe.
09w 5d 14h 34m 17s
00w 5d 06h 7m 54s
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Hilfsbereiter und einer der aktiveren Scharfschützen der NATO bin und ich für jeden da bin. Ich kann oft Späße machen aber auch streng sein. Wenn mir bestimmte Personen auf die nerven gehen sage ich ihnen meistens meine ehrliche Meinung zu ihrem Verhalten und zu ihm/ihr selbst. Denn höchsten Rang den ich bisher getragen habe war Lieutenant Colonel des 24.Medizinerbatallions und Sharaf-Krieger bei der Shurta.
+Taktisches Verständnis
+aktiv
+Konzentration
-nicht geduldig
-leicht reizbar
-keine gute Rechtschreibung
Mir ist sehr wichtig, dass die Scharfschützen mehr Mitglieder gewinnen und diese dann auch aktiv sind
Einer meiner Ziele ist es ebenfalls Fortbildungen mit den Scharfschützen zu machen, wie z.B. die Attentats Fortbildung.
Ab und an würde ich Trainings mit der NATO machen damit alle wissen wie sich richtig in Kampfsituationen verhält und wie man richtig die Positionen der Feinde durch gibt.
Ich werde natürlich ebenfalls Airdrops/Stadteinnahmen bzw befreiungen und Außenpatrouillen leiten.
Vorname: Damian
Nachname: Karu
Größe: 196
Geburtsdatum: 23.09.1996
Geburtsort:Astana (Kasachstan)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Babyblau
Ich habe 0 Warns und 2 Banns
Warns:
N/A
Banns:
1.: [COL] Spectre | Beleidigung+ [2 Tage]
2.: [EK] Blitza | Beleidigung [28 Tage | bzw. 4 Wochen]
Ich hoffe natürlich das ich angenommen werde und würde euch bzw. Violet bitten mir eine Chance zu geben.
Ich weiß ich habe in meiner Vergangenheit oft scheiße gebaut aber ich habe mich geändert und finde mich geeignet für den Posten.
Ich bin jederzeit für Kritik offen und würde euch bitten auch zu schreiben wie ihr die Bewerbung findet und nicht nur zu Liken bzw Disliken.