1. Art des Vorschlages:
Es handelt hierbei um eine Anpassung
2. Beschreibung:
Man sollte die Flugzeuge/Helis (nerfen):
AH6-A: Dies kleines Flugobjekt hat ein Doppeltes LMG dazu Schießen die LMGS beide in die Mitte, wobei man bei der OH6-A nach links aimen muss, um überhaupt zu treffen, dazu kommt das Sie mehr Raketen als die OH6-A besitz. Das ding ist Overall viel zu OP.
UH1-B: Meiner Meinung nach bzw. auch der Meinung von Mitgliedern der Althaqil ist die Zwar gut Gebalenced jedoch Macht hier auch wieder das MG zu viel Damage an z. B. Feind Helis, dort den Damage Bisschen herunterstellen.
A-10: Dieses Flugobjekt ist mit ein der Besten auf dem Server Sie ist OP für die Luft aber auch für den Boden dazu kommt, das Sie ein Explo MG Besitz, was tot viel Damage macht, dazu kommt es ist nicht vergleichbar mit einer SU das diese Flugobjekte nur für die Luft ausgelegt sind.
AH-64D:Der Kampfheli ist leider sehr, sehr gut von air To Ground-> vergleich mit der Terror Gibts es kein Heli mit So einer guten 2. Besatzung nicht mal die Mi28n kann doch mithalten.
Mirage 2000-5: Dieser Jetfighter ist meiner Meinung nach für einen Schlappen preis von 30.000 $ zu erwerben, kurz zur Klarstellung die Yak52 eine zivil Flugzeug ist unbewaffnet und kostet → 30.000 $ sehr UNFAIR!
Buffen:
Mi24a: Die Raketen Machen zu wenig Damage nicht mal 10 Raketen reichen für nen Auto + man kann max. 10 Raketen auf einmal Schießen.
Das MG dieses Objekt ist dazu sehr Schmierich. Schwammig (Das gilt übrigens für jeden Heli auch von der Nato)
Mi24p: Hier auch wieder die Raketen Machen kein Damage bzw. bringen nicht viel außer das Personen 50 Meter in die Luft geschleudert werden.
Dazu auch die HP Anzahl diese ist auch sehr gering für ein Kampfheli (1600 HP)→ Meine Meinung
- Die Ausrüstung geht auch zu schnell leer
SU-57 Raketen machen zu wenig Schaden 5 Raketen machen eine Anti-Air gerade mal half.
Autos/Transportwagen
Hmmwv M2: Kurz und knapp das MG ist gebalanced, jedoch die HP nicht, wenn ich mit einer MI-24p 40 Raketen auf so ’nen Ding schießen geht es nicht kaputt. Das gilt auch für andere Kampfobjekte z. B. Mi-24A,KA-50,OH6-6,KA-52 PS: da ich keine Nato spiele kann ich darüber nicht soviel aussagen.
9 6k6: Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
m1097: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
9k33m3: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
2s6: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren
3. Begründung:
Es ist wirklich einfach seid WAC immer genau das selbe Die Nato ist mal wieder klar im Vorteil von Der Luftwaffe, es tut mir leid es so zu sagen aber es ist Unfair die Nato hat mehr Jets, bessere Jets, ein Bomber, mehr Helis, bessere Helis und einen viel zu billigen Preis.
ich sag ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr gegen Irgendwelche Luftfahrzeuge zu fighten die entweder ein OPs LMG haben oder Bomben bzw. zu viele Raketen.
Deswegen dieser Vorschlag falls die Nato genau das Gegenteil sieht das Die Terror zu OP dann liegt ihr da Falsch.
4. Inhalte:
Sind aufm Server
Nerf/Buff Vorschläge*