Vorschläge zum Balancement

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt hierbei um eine Anpassung

2. Beschreibung:

Man sollte die Flugzeuge/Helis (nerfen):

AH6-A: Dies kleines Flugobjekt hat ein Doppeltes LMG dazu Schießen die LMGS beide in die Mitte, wobei man bei der OH6-A nach links aimen muss, um überhaupt zu treffen, dazu kommt das Sie mehr Raketen als die OH6-A besitz. Das ding ist Overall viel zu OP.

UH1-B: Meiner Meinung nach bzw. auch der Meinung von Mitgliedern der Althaqil ist die Zwar gut Gebalenced jedoch Macht hier auch wieder das MG zu viel Damage an z. B. Feind Helis, dort den Damage Bisschen herunterstellen.

A-10: Dieses Flugobjekt ist mit ein der Besten auf dem Server Sie ist OP für die Luft aber auch für den Boden dazu kommt, das Sie ein Explo MG Besitz, was tot viel Damage macht, dazu kommt es ist nicht vergleichbar mit einer SU das diese Flugobjekte nur für die Luft ausgelegt sind.

AH-64D:Der Kampfheli ist leider sehr, sehr gut von air To Ground-> vergleich mit der Terror Gibts es kein Heli mit So einer guten 2. Besatzung nicht mal die Mi28n kann doch mithalten.

Mirage 2000-5: Dieser Jetfighter ist meiner Meinung nach für einen Schlappen preis von 30.000 $ zu erwerben, kurz zur Klarstellung die Yak52 eine zivil Flugzeug ist unbewaffnet und kostet → 30.000 $ sehr UNFAIR!

Buffen:

Mi24a: Die Raketen Machen zu wenig Damage nicht mal 10 Raketen reichen für nen Auto + man kann max. 10 Raketen auf einmal Schießen.

Das MG dieses Objekt ist dazu sehr Schmierich. Schwammig (Das gilt übrigens für jeden Heli auch von der Nato)

Mi24p: Hier auch wieder die Raketen Machen kein Damage bzw. bringen nicht viel außer das Personen 50 Meter in die Luft geschleudert werden.

Dazu auch die HP Anzahl diese ist auch sehr gering für ein Kampfheli (1600 HP)→ Meine Meinung

- Die Ausrüstung geht auch zu schnell leer

SU-57 Raketen machen zu wenig Schaden 5 Raketen machen eine Anti-Air gerade mal half.

Autos/Transportwagen

Hmmwv M2: Kurz und knapp das MG ist gebalanced, jedoch die HP nicht, wenn ich mit einer MI-24p 40 Raketen auf so ’nen Ding schießen geht es nicht kaputt. Das gilt auch für andere Kampfobjekte z. B. Mi-24A,KA-50,OH6-6,KA-52 PS: da ich keine Nato spiele kann ich darüber nicht soviel aussagen.

9 6k6: Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren

m1097: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren

9k33m3: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren

2s6: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren

3. Begründung:

Es ist wirklich einfach seid WAC immer genau das selbe Die Nato ist mal wieder klar im Vorteil von Der Luftwaffe, es tut mir leid es so zu sagen aber es ist Unfair die Nato hat mehr Jets, bessere Jets, ein Bomber, mehr Helis, bessere Helis und einen viel zu billigen Preis.

ich sag ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr gegen Irgendwelche Luftfahrzeuge zu fighten die entweder ein OPs LMG haben oder Bomben bzw. zu viele Raketen.

Deswegen dieser Vorschlag falls die Nato genau das Gegenteil sieht das Die Terror zu OP dann liegt ihr da Falsch.

4. Inhalte:

Sind aufm Server

Nerf/Buff Vorschläge*

3 Mal editiert, zuletzt von Badcooling () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Badcooling mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Nerv/Buff Vorschläge“ zu „Vorschläge zum Balancement“ geändert.
  • Nicht unbedingt objektiv der Vorschlag. Wir haben alle Helis mal getestet und es gibt keinen der zu stark oder zu schwach ist. Eure Helis kann man mit unseren kaum vergleichen. Ihr habt MGs als Piloten die "stärkeren" NATO Helis haben diese nicht. Wir haben Lenkraketen die nicht funktionieren und einen 2. Gunner.

Das MG des AH-64D ist beim besten Willen nicht zu stark, eher im Gegenteil. Es macht für ein Explosiv MG weniger als 10 Schaden an Spielern und noch weniger an Fahr oder Flugzeugen. Es ist auf gut Deutsch gesagt einfach scheiße. Die Raketen machen im Übrigen, wie auch bei den anderen NATO Helis kaum Schaden.

Die A-10 ist mit das einzig starke was die NATO Piloten haben. Das Flugzeug ist relativ stark, ich geb dir recht aber in Relation zu unseren anderen Helis die im
    Air - Air Fight nicht gut sind, gleicht sich das meiner Meinung nach aus.

Zur Anti Air, wie es der Name bereits sagt, ist sie ausschließlich dazu da, Flugobjekte aus der Luft zu schießen und ich finde darin sollte sie für die Preise, die sie kosten auch stark sein.

Deswegen dieser Vorschlag falls die Nato genau das Gegenteil sieht das Die Terror zu OP dann liegt ihr da Falsch.

Zeigt noch mal wie einseitig der Vorschlag ist. Du spielst meines Wissens nach kaum bis gar nicht als NATOler (5 Stunden auf deinem einzigen NATO Char). Einen Piloten Char hast du auch nicht um den direkten Vergleich zu ziehen. Meiner Meinung nach klingt das nach "ich bin sauer, weil ich verloren habe". Ihr gewinnt doch, sollten wir keine Anti Air haben die meisten Air - Air fights. Verstehe also den Vorschlag kein Stück. Er sagt eigentlich nur "alle NATO Helis und Flugzeuge sind zu stark", was sie offensichtlich nicht sind, da du sie nie benutzt hast.

• Wie gesagt es ist immer noch meine Sicht ich habe ja auch gesagt das ich nicht viel von der Nato sprechen kann, jedoch aber von Den Anti Airs mir geht’s mainly um die anti Airs egal von uns oder von euch es stört mich wie gesagt das die alles One Schotten.
    Der punkt mit der AH-64D dieses Flugobjekt hat halt das Explo MG was halt Flächen-Schaden macht, deswegen kann ich dein Punkt nicht so ganz nachvollziehen. Dann eure Helis ich meine Wir haben 2 Helis die Genutzt werden (oft) einmal die KA-50 und die MI-24p und ich würde mir wünschen, dass die ein 2. Gunner haben wie bei euch, weil so kann man neuen Leuten, die nicht so gut fliegen, können den Kampf näher beibringen.

Nochmal zum AH-64D da ihr den ja nicht so oft nutzt würde ich es wirklich nicht so schlimm finden, wen der so bleibt, mir geht es wie gesagt mehr um die Anti-Airs und auch um die Aufteilung also Nato hat halt mehr Luftwaffe als der Terror.

PS: es ist nur ein Vorschlag muss ja nicht umgesetzt werden bzw. angenommen werden. Trotzdem danke für die Kritik schaue das ich bei nächsten mal mich mehr mit der Nato beschäftige.

• Benonaido

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Hallöle,

AH6-A: Dies kleines Flugobjekt hat ein Doppeltes LMG dazu Schießen die LMGS beide in die Mitte, wobei man bei der OH6-A nach links aimen muss, um überhaupt zu treffen, dazu kommt das Sie mehr Raketen als die OH6-A besitz. Das ding ist Overall viel zu OP

Die OH6-A hat nun anstatt 380 - 400 Schuss (Die AH6-A hat zwei Raketen mehr).

UH1-B: Meiner Meinung nach bzw. auch der Meinung von Mitgliedern der Althaqil ist die Zwar gut Gebalenced jedoch Macht hier auch wieder das MG zu viel Damage an z. B. Feind Helis, dort den Damage Bisschen herunterstellen.

Bleibt weiterhin so, da dies unserer Meinung derzeit so passt.

A-10: Dieses Flugobjekt ist mit ein der Besten auf dem Server Sie ist OP für die Luft aber auch für den Boden dazu kommt, das Sie ein Explo MG Besitz, was tot viel Damage macht, dazu kommt es ist nicht vergleichbar mit einer SU das diese Flugobjekte nur für die Luft ausgelegt sind.

Die A-10 macht nicht "tot viel Damage". Ihr habt bereits im Gegenzug die SU-25 erhalten.

AH-64D:Der Kampfheli ist leider sehr, sehr gut von air To Ground-> vergleich mit der Terror Gibts es kein Heli mit So einer guten 2. Besatzung nicht mal die Mi28n kann doch mithalten.

Die AH-64D ist ausschließlich mit einer 2 Mann Besatzung gut, wobei viele Terror Helikopter auch mit einer 1 Mann Besatzung schon gut sind. Es bleibt weiterhin so, da wir dies als passend sehen.

Mirage 2000-5: Dieser Jetfighter ist meiner Meinung nach für einen Schlappen preis von 30.000 $ zu erwerben, kurz zur Klarstellung die Yak52 eine zivil Flugzeug ist unbewaffnet und kostet → 30.000 $ sehr UNFAIR!

Die Mirage wurde im Preis von $30.000 auf $90.000 erhöht.

Mi24a: Die Raketen Machen zu wenig Damage nicht mal 10 Raketen reichen für nen Auto + man kann max. 10 Raketen auf einmal Schießen.

Das MG dieses Objekt ist dazu sehr Schmierich. Schwammig (Das gilt übrigens für jeden Heli auch von der Nato)

Die Raketen machen derzeit entsprechend dem Helikopter und dem Preis genügend Damage. Sie machen nicht viel Flächenschaden, jedoch bei direkt Treffern.
    Die Raketen sollen auch nicht alle auf einmal verschossen werden und ist so gewollt.
    Schmierig? Es ist halt ein fliegender Helikopter, so der schießt nicht so genau wie eine Sniper.

Mi24p: Hier auch wieder die Raketen Machen kein Damage bzw. bringen nicht viel außer das Personen 50 Meter in die Luft geschleudert werden.

Dazu auch die HP Anzahl diese ist auch sehr gering für ein Kampfheli (1600 HP)→ Meine Meinung

- Die Ausrüstung geht auch zu schnell leer

Die Raketen machen an Fahrzeugen auch Damage.
    Das Schleudern in die Luft konnten wir bis jetzt noch nicht reproduzieren - Bitte erstelle einen Bugreport mit einem Clip, so dass wir dies besser reproduzieren können.
    Die HP von den Helikoptern wurden verändert.

SU-57 Raketen machen zu wenig Schaden 5 Raketen machen eine Anti-Air gerade mal half.

Der Schaden aller Flugzeugraketen wurde angepasst.

9 6k6: Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren

m1097: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren

9k33m3: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren

2s6: : Das gilt für Jede Anti Air auch viel zu viel HP plus die Raketen One-shotten Halt alles Deswegen einen Vorschlag um die Raketen vom Schaden dolle Reduzieren

Die Anti-Airs haben nun weniger HP und machen weniger Schaden mit den Raketen.

Hmmwv M2: Kurz und knapp das MG ist gebalanced, jedoch die HP nicht, wenn ich mit einer MI-24p 40 Raketen auf so ’nen Ding schießen geht es nicht kaputt. Das gilt auch für andere Kampfobjekte z. B. Mi-24A,KA-50,OH6-6,KA-52 PS: da ich keine Nato spiele kann ich darüber nicht soviel aussagen.

Die Penetration wurde bei allen Helikoptern entsprechend angepasst.

Es ist wirklich einfach seid WAC immer genau das selbe Die Nato ist mal wieder klar im Vorteil von Der Luftwaffe, es tut mir leid es so zu sagen aber es ist Unfair die Nato hat mehr Jets, bessere Jets, ein Bomber, mehr Helis, bessere Helis und einen viel zu billigen Preis.

ich sag ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr gegen Irgendwelche Luftfahrzeuge zu fighten die entweder ein OPs LMG haben oder Bomben bzw. zu viele Raketen.

Wenn du etwas ungerecht findest, dann mach doch bitte einen Vorschlag.

Ich lege dir nur ans Herz, dass du vielleicht auch mal NATO Flugzeuge und Helikopter fliegst, da es nichts bringt, wenn man nur die Terror Sachen fliegt und sich davon eine Meinung bildet.

Veränderungen sind bereits auf dem Server.

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label von Geplant auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.