Entbannungsanfrage VERINX

• 1. Steam-Name: V E R I N X

1b. TS³-Nickname: VERINX

2. Grund der Verbannung: Kein Banngrund angegeben, rassistische/homophobe Äußerungen vermutet.

3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

4. Ausführender Admin: mcNuggets

5. Was ist vorgefallen: Der User Yukki und Ich[VERINX] redeten in der Laberecke #2, als andere Personen, darunter mcNuggets, den Channel betraten. Yukki, sowie ich äußerten uns Homosexuellen gegenüber politisch nicht korrekt was zu einem Permanenten Ban vom TeamSpeak führte

5b. Hintergrund: Vor dieser Situation jointe ein User, dessen Namen wir nicht lesen konnten, weil wir in einem anderen Fenster getabbt waren, mehrmals in unseren Channel und stellte uns Fragen über das dritte Reich und sonstige Dinge, darunter auch, was wir von Homoehen oder Homosexuellen allgemein halten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir jedoch einerseits von einem Spiel abgelenkt und andererseits genervt vom jeweiligen User, den wir möglichst schnell aus dem Channel haben wollten, was wiederum dazu führten, dass wir vor uns hinantworteten, damit sich dieser möglichst schnell auf dem Channel begibt. Nach unserer Antwort jointen mcNuggets und weitere User in unserem Channel, wobei es zum oben angeführten Vorfall kam.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Wir(Yukki und Ich) haben nichts gegen Homoehen oder Homosexuelle und wollen uns beide ausdrücklich an alle geschädigten entschuldigen. Keiner von uns beiden rechnete damit, dass irgendeiner auf diesem TeamSpeak unsere Ansichten für Ernst erklärt und bereuen dementsprechend unser Verhalten.