Entbannungsantrag von Skipper

• 1. Steam-Name:

Finn

1b. Roleplay Name:

CripsZivilistN/A
    Skipper Lemur Alberto TrossN/A

2. Steam-ID:

Steam Id: 76561198931322146
    steamID64: STEAM_0:0:485528209

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/ Respektlosigkeit/ RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage wurde ich gebannt und 4 Tage bin ich jetzt noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv: Glaube 0-1
    Inaktiv: um die 14

6. Ausführender Admin:

Bendy

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der U-haft Zelle und habe dann eine Person beleidigt und habe mein Fehler nicht eingesehen im Support

wegen des RDM weiß ich leider nicht wirklich, weil mir dies während meines Bannes hinzugefügt wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag,
    Ich möchte mich für mein schlechtes verhalten entschuldigen und ich habe meine Fehler eingesehen den Spielspaß von andren Personen (Spielern) mit meinem toxischen verhalten wegzunehmen in Zukunft werde ich auf jeden Fall darauf achten, dass ich mich in griff halte

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Skipper“ zu „Entbannungsantrag von Skipper“ geändert.
  • Guten Abend finn_213,

Ich bedanke mich als aller erstes für dein Interesse an einer Entbannung.

Allerdings finde ich es bedauerlich, dass du deine Verstöße nur sehr oberflächliche dargestellt hast, unteranderem sieht dein Entbannungsantrag nicht nach viel Mühe aus.

Ebenso möchte ich dein stures und unkooperatives Verhalten im Support hinweisen, auf welches ich hier nicht genauer eingehen werde.

Wie ich aus den Kommentaren herauslesen kann, verhältst du dich auch nicht wirklich anständig auf anderen MG Servern, was ich dir als "Minus Punkt" anrechne.

Im Großem und Ganzem hat mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugt und ist somit abgelehnt.

Solltest du fragen an mich aufgrund deines Entbannungsantrages haben, kannst du dich gerne im TS oder per Konversation bei mir melden.

Grüße,

Bendy

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.