Entschädigungsantrag von axmixn_b0

• Steam name : Hackenistharam

Roleplay Name : Amin Latters

Steam-ID : STEAM_0:1:503288320

Datum:

06.02.2025 6:00

Was ist passiert:

Ich habe normal gespielt der Server lief flüssig und dann ist der Server gecrasht wehrend ich am Math kochen war ich hatte knapp 9kg Math in meinem Inventar und ein AK47, Es waren 2 anderer Spieler auch auf dem Server die auch alles verloren haben Dexter Italia war einer davon.

Verloren:

Ich habe knapp 9KG Math, eine AK47 , 4 Drucker (lvl8) mit Sicherung und Tuner und 2 Math Labore verloren

Rückerstattung:

Ich würde gerne das zurück Math haben oder das Geld im wert von dem 9kg Math, und die Waffe würde ich auch gerne wieder haben und das Geld der Drucker bzw das was sie wert waren.

Beweismaterial:

Ich habe leider kein Clip Programm da ich vor kurzen mein PC zurück gesetzt habe wie gesagt 2 Spieler waren auf dem Server und können bezeugen das ich ganze zeit Math koch war.

Zeugen:

Dexter Italia von dem zweiten weiß ich den namen nicht mehr weil er offline gegangen ist

Server:

Das ist die map auf der wir gespielt haben rp_newexton2_v6_mg

würde mich freuen wenn ich meine sachen zurück bekommen könnte da ich sonst unnötige zeit verloren habe LG Amin.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungen Für server crash“ zu „Entschädigungsantrag von axmixn_b0“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Steven.

Hat das Thema geschlossen.
  • Steven.

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Steven.

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.