Entbannungsantrag von Biggiejizz Piskopat

• 1. Steam-Name:

Heiideltraut

1b. Roleplay Name:

Biggiejizz Piskopat

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163841623

3. Grund der Verbannung:

Hacking und USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

2 Unaktive

6. Ausführender Admin:

[E-05] Nova | Cinaya

7. Was habe ich gemacht:

Wir wurden von Chaos Insurgency geraided und ich wurde rausgeholt und wurde Zivilist danach musste ich essen und habe ein Macro gemacht was alle 3 Sekunden w und danach s drückt damit ich nicht afk gehe und zurück zu einer D-Klasse degradiert werde. Danach wo ich zurück an meinen Pc gekommen bin war ich für 24 Wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gründlich über mein Verhalten nachgedacht und finde dass ich einen bann verdient habe. Jedoch finde ich ein bann der 24 Wochen lang ist, zu viel ist für dieses Verhalten, weil der Makro mir keinen "richtigen" Vorteil gebracht hat und da ich neulich auf den Server gekommen bin weis ich alles noch nicht so gut. Falls ich Entbannt werde oder nicht werde ich dieses Verhalten nicht mehr machen und es tut mir auch vom ganzen Herzen leid.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

du hast jetzt knapp einen Monat abgesessen, daher werde ich die Sperre aufheben.

Ändere bitte deinen Namen, sobald du auf dem Server bist und lies nochmal das Regelwerk, um Missverständnisse zu vermeiden.

Angenommen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.