Beschwerde gegen Aaron

• Sehr geehrte Dam*innen und Herr*innen,

ich wurde der Support Lüge bezichtigt, da meine Gedanken und Intentionen angeblic hvon dem Clip ablesbar waren, obwohl dies nicht möglich ist, da wie jeder weiß Gedanken und Intentionen nicht abfilmbar sind.

Ich verstehe, dass meine Taten nach einer anderen Intention aussehen, diese hatte ich aber nicht. Hätte man mir einen Warn wegen RDM oder ähnlichem gegeben, hätte ich dies daher verstanden, aber mir eione Lüge vorzuwerfen, weil ich bezüglich meiner Gedanken und Intention angeblich gelogen habe, halte ich für frech und eine Zumutung.

Daher möchte ich mich über den Supporter Aaron am Ackern (oder so ähnlich) beschweren.

Mir eine Lüge zu unterstellen halte ich für frech, besonders wenn es um meine eigenen Gedanken dabei geht.

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit die Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Ein support (Aaron von Ackern oder so ähnlich) meint, ich hätte gelogen als ich ihm von meinen Gedanken und meiner Intention erzählt habe und hat mich daher gebannt.“ zu „Beschwerde gegen Aaron“ geändert.
  • Um mich zu dem Vorfall zu Äußern.

Siehe Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach mehrfachen leugnen und Aussagen wie 'Ich habe wild um mich gestochen' 'Ich hatte Angst und daher jeden angegriffen' obwohl der Clip sowie die Logs gegenteiliges bewiesen hattest du weiterhin darauf beharrt 'Man könne deine Intention nicht erkennen/wissen'

Desweiteren ist dieser Vorfall mit deinem Kumpel (MTF Döner) abgelaufen, welcher den Spieler lieber in die Zelle zieht anstelle hinter die sichere Linie

Nach einer internen Besprechung mit dem Serverteam was Online war zu dem Zeitpunkt stimmten mir mehrere aus dem Team diesbezüglich zu

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.