1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| CT | [HO] Hazmat Overseer | Nicolay Sharkoon | Sehr aktiv |
| SHD | [ASG] Assistant Security Guard | Lukas Sharkoon | Inaktiv |
| Wissenschaftler | [QR] Qualified Researcher | Morris Italia | Aktiv |
| Mediziner | [Arzt] Arzt | Morris Sharkoon | Semi Aktiv |
| Ethik | Kommissar | [E-11] Shark | Sehr aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100779429
2a. Discord:
nicolay5254
3. Wie alt bin ich:
27
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Chaos insurgency Supporter für die Reserve
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juni 2024 wieder aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
05w 03d 09h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
- Ich bin bereits in einigen Fraktionen innerhalb der FD tätig. Allerdings beziehen sich diese nur auf das Geschehen in der Site und würde dementsprechend auch gerne mal die "andere Seite" an der OF sehen.
- Die andere Seite bei Raids mitzuerleben spricht mich an, da ich so auch ein umfassenderes Bild von Raids bekomme.
- Bei den Raids habe ich die CI immer als eine angenehme GOI wahrgenommen. Die unbeteiligtes Personal, sofern nicht ausschlaggebend für den Raid, meist in Ruhe lässt.
- Von außen scheint mir die CI auch sehr koordiniert und auf Teamplay ausgelegt. Das ist genau das worauf es für in einer kleinen Gruppe ankommt.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
- Als Hazmat Overseer des CT, habe ich einige Erfahrungen in Raids gewinnen können.
- Ich bin sehr teamfähig und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
- So ziemlich jeden Tag bin ich auf dem Server anzutreffen und dabei meist in fraktionsgebundenen RP-Berufen aktiv. Allem voran dem CT und der Ethik.
- Als Moderator bringe ich einiges an Regelkenntnisse mit.
- Ich habe schon diverse Breaches und Training geleitet. Dadurch habe ich sowohl einiges an Erfahrung im Leiten von Mannschaften, als auch im Bereich Strategie gesammelt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Nein, ich habe bisher weder Warns noch Bans erhalten.
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Über sachliche Kritik würde ich mich freuen.